Patch + neues Gebiet

Der Nachfolger von Guardian of Light

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13179
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Patch + neues Gebiet

Beitragvon Tom - Kurtis » 20.12.2014, 4:32

Es gibt einen neuen Patch für das Spiel, der hauptsächlich Speicherprobleme auf der PS4 behebt, und er bringt ein neues Gebiet ins Spiel:

Versunkene Kapelle des Sobek

Hier wird es dann später auch weitere Gräber (Level) geben!

Wenn man auf dem Hauptplatz des Spiels hinunter zum Eingang zum Grab des Zeitmessers geht, kann man da jetzt auf der "Brücke" weiter gehen zum neuen Gebiet. Also nicht in das Grab des Zeitmessers gehen, sondern dort weiter hinunter...

Weitere Infos: http://forums.eu.square-enix.com/showth ... &p=2092170

Bild
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 4323
Registriert: 14.06.2007, 2:36
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .
Geschlecht: männlich
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Patch + neues Gebiet

Beitragvon Schwarzer » 20.12.2014, 16:42

Von so einem Problem habe ich nichts bemerkt . Habe aber auch die Version aus dem PS-Store .
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.


Zurück zu „Lara Croft and the Temple of Osiris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast