halle der jahreszeiten/zorn der bestie

Hast du Probleme in einem bestimmten Level? Bitte zuerst "WICHTIG" lesen!

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Schleicher
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2008, 21:22

halle der jahreszeiten/zorn der bestie

Beitragvon Schleicher » 03.09.2008, 20:51

hallo leute,
hab ein problem bei angel of darkness. bin grad in der halle der jahreszeiten und hab auch schon drei elemente gefunden. mir fehlt noch das element erde (zorn der bestie). wenn sich nun die drei eingänge öffnen, falle ich beim linken und mittleren nach unten und wenn ich bei dem rechten eingang vor dem hebel stehe zeigt mir das spiel nicht die hand für die aktionstaste sodass ich den hebel nicht bewegen kann. was muß ich tun oder hab ich was vergessen oder gibt es da noch einen trick??? bitte um hilfe!!!
gruß schleicher

AKKA

Re: halle der jahreszeiten/zorn der bestie

Beitragvon AKKA » 04.09.2008, 12:26

Sorry, Schleicher - ich kann dir da nicht weiterhelfen, hab ein bisschen Geduld und warte auf Tom

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Re: halle der jahreszeiten/zorn der bestie

Beitragvon Tom » 05.09.2008, 19:30

Das sollte eigentlich alles in meiner Lösung stehen... ;)
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


laralover
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 7378
Registriert: 02.01.2007, 7:33
Lieblingsspiel: TR Chronicles
Geschlecht: männlich

Re: halle der jahreszeiten/zorn der bestie

Beitragvon laralover » 18.09.2008, 20:38

Nimm dier ein Savegame. Der Zorn der Bestie ist im Grunde sowieso nur ein schwerer doofer Timerun.


Zurück zu „Angel of Darkness - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast