Tauchanzug in der Abteilung für Meeresbiologie

Hast du Probleme in einem bestimmten Level? Bitte zuerst "WICHTIG" lesen!

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Amy73de
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2007, 11:45

Tauchanzug in der Abteilung für Meeresbiologie

Beitragvon Amy73de » 07.07.2007, 12:07

Hallo zusammen,

entweder bin ich zu plöd oder ich finds net. Ich habe sowohl unter Wasser den Hebel 1 gezogen, bin dann zum Tunnel 2 geschwommen und da den Hebel gezogen. Der Tauchanzug hängt da sehr schön an einer Kleiderstange, aber da ist eine Glasscheibe davor, ich komme nicht an den Anzug ran. Habe ich da was verpasst? Oder bin ich echt zu plond dafür? Ich muss dazu sagen, ich hab noch net mal mitbekommen, welche Ursache der Hebel 2 veranstaltet, da ich gerade in dem Moment abgelenkt wurde *dummesTele*

Ich hoffe, ihr könnt mir schnell helfen.

LG
Amy

Benutzeravatar
lara-tr
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 9718
Registriert: 19.06.2007, 12:56
Wohnort: Berlin

Beitragvon lara-tr » 07.07.2007, 12:40

Wie heisst das Level genau wo Du bist :?:
Tomb Raider 4ever

Benutzeravatar
Maxi_i
Super Dummi
Super Dummi
Beiträge: 65
Registriert: 02.06.2007, 16:07
Wohnort: Lancaster, Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitragvon Maxi_i » 07.07.2007, 12:46

Steht doch in der Überschrift ;)

Benutzeravatar
lara-tr
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 9718
Registriert: 19.06.2007, 12:56
Wohnort: Berlin

Beitragvon lara-tr » 07.07.2007, 12:48

Ja gut Ich habs kapiert :oops:

Schau mal hier Rein:

http://www.laraweb.de/tr6/28.htm
Tomb Raider 4ever

Benutzeravatar
lara-tr
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 9718
Registriert: 19.06.2007, 12:56
Wohnort: Berlin

Beitragvon lara-tr » 07.07.2007, 12:55

lara-tr hat geschrieben:Wie heisst das Level genau wo Du bist :?:


Ist lange her, Ich hab das mit dem Taucheranzug auch erstmal nicht geschnallt bis Ich ihn dann hatte :?
Kann ja mal passieren :oops:
Tomb Raider 4ever

Benutzeravatar
Maxi_i
Super Dummi
Super Dummi
Beiträge: 65
Registriert: 02.06.2007, 16:07
Wohnort: Lancaster, Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitragvon Maxi_i » 07.07.2007, 12:59

Kein Problem, ich kann mich ja noch nichtmals mehr an das Level erinnern. :lol1: Ich weiß nur, dass da glaub ich irgendwo so ein Monsterfisch im Wasser rumschwamm ... glaub ich. Ich hatte AoD sehr schnell verdrän... äh, vergessen.


Zurück zu „Angel of Darkness - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste