34. Endspann

Hast du Probleme in einem bestimmten Level? Bitte zuerst "WICHTIG" lesen!

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Dark-Hot-Lara

Beitragvon Dark-Hot-Lara » 27.02.2005, 18:50

Der Verwehst ja nicht in ein paar Minuten!

halfadollar
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 456
Registriert: 19.08.2004, 14:12

Beitragvon halfadollar » 27.02.2005, 20:46

Clorvaetheril hat geschrieben:eckardt war doch unsterblich oder?man konnte den doch nur mit den drei splittern töten,oder irre ich mich jetzt?


Eckhardt wurde ja auch mit den Splittern getötet... ;)

Cyberfish
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 127
Registriert: 07.02.2005, 19:47
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyberfish » 26.03.2005, 23:45

Joa, habe eben TR6 durchgezockt. Ich muss sagen - Eckardt und Carel waren ja wohl 'n Furz verglichen mit den anderen Zwischengegnern aus TR6 (z.B. Boaz... ¬¬). Man musste nicht mal schießen... nur ein paar Medikamente, damit Lara es bis zum Ende durchsteht.
Aber erstmal darauf kommen, wie man den letzten Akt vollbringt! :?
Jedenfalls bin ich auch ein wenig enttäuscht von dem Abspann. Ich denke mir mal, dass Kurtis (obwohl er 'n Loch im Bauch/Rücken hat) noch lebt. Lara hat die Waffe von Kurtis gefunden und es sah so aus, als würde er sich die Waffe wiederholen wollen (weil sie so unruhig in eine Richtung "gezeigt" hat). Und Lara geht dann halt in die Richtung, um Kurtis (hoffentlich lebendig) zu empfangen. Vielleicht binden sie ihn ja im nächsten TR mit ein (aber hoffentlich mit besserer Steuerung ^^). :)

Und zum Thema "Lara stürzt in Ägypten ein": Da wir ja TR6 mit Lara spielen können, sehen wir, dass Lara den Vorfall überlebt hat (da es ja nach TR4 spielt. Werner wird ja in TR6 umgebracht, also kann es nicht vor TR4 spielen). Ausserdem gibt es 3 Bücher (in Deutschland z.Z. noch 2) über Tomb Raider. Und im 1. erfährt man, wie Lara den Einsturz überlebt hat.
Bild
Just chilling... Chill-Ozean Forum | Es wächst und wächst: Croft Center


Zurück zu „Angel of Darkness - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste