7. Das Serpent Rouge

Hast du Probleme in einem bestimmten Level? Bitte zuerst "WICHTIG" lesen!

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Gast

7. Das Serpent Rouge

Beitragvon Gast » 01.06.2004, 13:42

Hier bitte nur Fragen zu diesem Level posten!

Komplettlösung für dieses Level.

Dark-Hot-Lara

Beitragvon Dark-Hot-Lara » 09.08.2004, 23:03

Ich hab mal ne frage und zwar hab ich gerade ein bild gesehen da wo Kurtis im Cafe Metro sitzt :!: Ich war nicht da drinnen und wollte fragen ob der wirklich da war :?: Und ich wollte noch fragen ob ich die frage hier richtig gestellt habe oder muss ich die frage irgendwo ander's schreiben :?:

Gast

Beitragvon Gast » 09.08.2004, 23:19

Punkt 1: Ja, Kurtis sitzt wirklich da.

Punkt 2: Aufgrund der Tatsache, dass sich das Cafe Metro im Level "Pariser Ghetto" befindet, wäre die Frage dort wohl besser aufgehoben gewesen. :roll:

Grüße Chris

Dark-Hot-Lara

Beitragvon Dark-Hot-Lara » 09.08.2004, 23:29

kann man mit kurtis reden?

Gast

Beitragvon Gast » 09.08.2004, 23:47

Nein, kann man nicht. Er sitzt nur ziemlich blöde in der Ecke rum und guckt ein wenig dumm aus der Wäsche. 8)

Dark-Hot-Lara

Beitragvon Dark-Hot-Lara » 09.08.2004, 23:50

schade! Ich würde mich neben ihn setzten und ihn abknutschen :bussi: :knuddel: :kiss:

Gast

Beitragvon Gast » 07.09.2004, 13:17

Hab da ein Prob. :cry: . Lara soll auf die Lichtorgel springen und stürzt immer ab. Hab es bestimmt schon 1Miomal probiert; klappt trotzdem net.
Wer kann helfen?

Grüßchen, Zabou

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » 07.09.2004, 15:12

Hi Zabou

Hallo und herzlich willkommen im Forum! :lara10:

Dann bist du noch nicht an der richtigen Stelle, probiere es mal von einer anderen Seite aus. Eventuell hilft dir auch meine Lösung weiter.
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Gast

Beitragvon Gast » 07.09.2004, 15:41

So wie in deiner Lösung geschrieben versuche ich auf die Lichtorgel zu kommen. Trotzdem stürzt Lara immer ab :cry: .

Grüßchen, Zabou

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » 07.09.2004, 15:44

Es könnte natürlich sein, daß ich mich da mißverständlich ausgedrückt habe, aber da ist kein großer Trick dabei, also vielleicht versuchst du es mal von einer anderen Seite aus.
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Gast

Beitragvon Gast » 07.09.2004, 18:35

Du solltest in dem Moment abspringen, wo die Lichtorgel am tiefsten Punkt angelangt ist, aber noch nicht nach oben fährt. Man muss da etwas timen. Falls es gar nicht klappen sollte, dann darfst du mir gerne dein Savegame schicken und ich hüpf dich schnell rüber. Wenn ja schick mir eine PN und ich gib dir meine Email-Adresse.

Gast

Beitragvon Gast » 07.09.2004, 20:10

Endlich geschafft- das artet ja in Schwerstarbeit aus ;)

Grüßchen, Zabou

Benutzeravatar
Lara Croft
Super Dummi
Super Dummi
Beiträge: 51
Registriert: 09.08.2004, 14:26
Wohnort: Österreich

Beitragvon Lara Croft » 07.09.2004, 20:38

Na siehst du!
Man schaft irgendwann alles! :ok:
Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum!

Gast

Beitragvon Gast » 08.09.2004, 8:46

Zabou hat geschrieben:Endlich geschafft- das artet ja in Schwerstarbeit aus ;)

Grüßchen, Zabou


Ich habs doch gewusst du schaffst das noch. Manchmal hilft schon der Gedanke, dass einem jemand im Hintergrund ganz sicher helfen kann, wenn es gar nicht gehen sollte. Mir geht das manchmal auch so. Viel Spass beim weiterspielen. :)

Rica
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 9
Registriert: 03.03.2006, 20:28

komme nicht weiter!!!!!!

Beitragvon Rica » 04.03.2006, 15:41

hallo
ich habe mal ne frage also wenn ich am ende von serpent rouge durch die verschlossene tür im schalterhaus gehen will öffnet lara sie aber nicht deswegen komme ich auch nicht ins andere level!!!
Rica
PMB


Zurück zu „Angel of Darkness - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste