20. Halle der Jahreszeiten - Die Maschine

Hast du Probleme in einem bestimmten Level? Bitte zuerst "WICHTIG" lesen!

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 23.07.2006, 16:07

Du mußt natürlich vorher oben in der Halle die vier Kristalle eingesetzt haben, hast du das?
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

swayn
Junior Dummi
Junior Dummi

Beitragvon swayn » 24.07.2006, 13:43

huuuuuuuuuuuuuuj, bin i blöd!!!!!! :o
i hab die 4 bilder zuerst gar net gfunden!!!

jetzt is die tür offen, danke!!! :P

gruß!!!

.:.Tomb Raider.:.
Power Dummi
Power Dummi
Beitragvon .:.Tomb Raider.:. » 25.07.2006, 17:07

löl :D
Tômb Râîdêr 4 êvêr !!!!!!!!

Fabia
Junior Dummi
Junior Dummi
Re: 20. Halle der Jahreszeiten - Die Maschine

Beitragvon Fabia » 08.11.2006, 20:56

HI ich bin hier neu...!
ich komme bei diesem Geist nicht weiter...ich krieche schieße springe und laufe zu dieser blauen Flamme doch immer wenn ich dann da bin ist sie schon weg! :roll:
fängt man die mit der normalen "aktivitäts" Taste??oder wie könnte ich sie kriegen?=(
Lg Fabia :D

wäre nett wenn jemand der das schon geschafft hat mir Tipps geben könnte! :?:

Jess!ca
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beitragvon Jess!ca » 08.11.2006, 21:10

du kannst ja in denn lösungen kugen ;)
du musst in der krich/hoken position den geist solange abschiessen bis er stehen bleibt un dann kannst du zu den bild rennen. am besten du stellst dich so nah wie möglich daran.

D. Jackson
Junior Dummi
Junior Dummi

Beitragvon D. Jackson » 08.11.2006, 21:12

Hi Fabia, ich bin's Tina;
du mußt ganz schnell rennen, und den Geist immer mit dem Gewehr abschiessen, bis er für eine kurze Zeit sich nicht bewegt. Dann kannst du schnell zum Gemälde hinlaufen.

h.d.l.

Fabia
Junior Dummi
Junior Dummi
hm..

Beitragvon Fabia » 19.11.2006, 12:01

Ich bin´s wieder...!
naja ...aber in den Lösungen steht doch das man die flamme fangen soll...und nicht das Bild einsammeln..!?? :x
Danke das ihr versucht habt mir zu helfen...aber das hat kaum was gebracht ...denn der Geist bleibt immer ein wenig stehen...aber wann weiß ich das er jetzt mal"ganz" lange stehen bleibt?? :(
das spiel depremiert mich :cry:
naja....wer von euch icq oder so hat kann mir dann ja auch versuchen mir das "persönlich" zu beschreiben!! :D
Heaggggdl

Lg eure Fabia :)

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 19.11.2006, 12:17

Ja genau, du mußt die Flamme erwischen. Lies dir meine Lösung noch mal genau durch. Du mußt mitzählen, wieviel Schuß der Geist braucht, bis er etwas länger stehen bleibt. Dann lädst du noch mal neu, gibst genau so viel Schüsse ab, und rennst dann zur Flamme, um sie zu nehmen. Wenn du die Flamme erwischt hast, kriegst du automatisch dieses Gemälde.

"Ganz lange" bleibt er nicht stehen, sondern nach soundsoviel Schuß nur ein klein bißchen länger, das mußt du eben genau beobachten, wieviel er braucht, daß er ein klein bißchen länger stehen bleibt, und das muß reichen, um die Flamme zu erwischen.

Trick: Zuerst gehst du mal in die Hocke, dann kann dich der Geist nicht erwischen. Krieche dann herum, und sammle aller Wertsachen, unter anderem die Flinte. Solange der Geist herumfliegt, hüpft die blaue Flamme zur nächsten Statue, wenn du zu ihr gehst, du wirst sie also nicht kriegen. Das heißt, du mußt irgendwie den Geist beseitigen, das geht aber nicht. Immerhin kannst du dem Geist eine Ladung Kugeln verpassen, so daß er ein paar Sekunden stehen bleibt. In dieser Zeit mußt du die Flamme schnappen. Also los:

Schaue dem Geist erst mal eine Zeit lang zu, bis du dir eingeprägt hast, was er macht. Er fliegt über dich hinweg, dann dreht er um, wackelt ein bißchen, bleibt kurz stehen, und dann fliegt er in die andere Richtung. Dort dreht er wieder um, wackelt ein bißchen, bleibt kurz stehen, und so weiter.

Krieche also zuerst mal so nahe wie möglich vor die blaue Flamme, ohne daß sie verschwindet, und stehe auf, um eine Waffe zu ziehen, dann hockst du dich mit gezogener Waffe wieder hin. Jetzt schießt du auf den Geist, und zählst mit, wieviele Schuß er braucht, damit er nach dem wackeln etwas länger stehen bleibt. Diese Zeit, in der er nach dem umdrehen und wackeln etwas länger Pause macht, mußt du nutzen, um schnell zu der Flamme zu laufen, und sie zu nehmen. Wenn du sie geschnappt hast, erhältst du dadurch das erste Gemälde der Finsternis.
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

Zurück zu „Angel of Darkness - Die Level“