24. Die Festung Strahov

Hast du Probleme in einem bestimmten Level? Bitte zuerst "WICHTIG" lesen!

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Sohama
Junior Dummi
Junior Dummi

Beitragvon Sohama » 11.10.2007, 11:25

So, nun bin ich auch mal wieder da! ;-) Es ist in der großen Halle vom Anfang. Sie ist schon auf der anderen Seite, also da, wo die Wachen sind. Hinten an den Rohren, auf die sie hochklettern soll. Daneben steht eben dieses Regal mit den Kisten. Von Gas ist da nichts zu merken... Es ist aber tatsächlich irrelevant fürs Weiterkommen, insofern ist es wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl--> hier nicht lang :P

Sieht aber schon komisch aus, wenn sie einfach mal eben so nen Abgang macht...Das ist die böseste Kiste, welche mir je untergekommen ist...

Naja, bei diesem Spiel wundert mich nix mehr.

Ich mache mich auf, um endlich die letzten zwei Level zu bezwingen. Ätzend, wenn man noch lernen muss und es einem nicht vergönnt ist, den ganzen Tag PS2 zu spielen. Heutzutage hat aber auch keiner Mitleid mit einem armen Spielerherz! ;-)
Viele Grüße
Sonja

laralover
Gesperrt
Gesperrt
Lieblingsspiel: TR Chronicles

Re: Strahov MGs

Beitragvon laralover » 12.10.2007, 19:08

twinklespark hat geschrieben:Ich verzweifel. Vor Jahren hab ich das Spiel gespielt und alles geschafft und nun häng ich fest.

Klettere nun die Leiter hinauf, und zwar an der Stelle, wo du in diesen Bereich gekommen bist. Dort erlegst du eine Wache, die dir ein Maschinengewehr vererbt. Ziehe dort den Hebel am Tisch. Jetzt gehst du wieder in die Halle, und kletterst an der Leiter bis ganz nach oben. Gehe dort weiter, und in das Häuschen hinunter. Dadurch werden die automatischen MGs zerstört

DAS HÄUSCHEN IST ZUUUUUUUUUUUUUUU!!!! WARUM???? Bitte helft mir weiter!!!!!

Wenn du reinkommst ballert doch von oben einer auf dich. Zu dem musst du die leiter hochklettern, ihn lynchen ihm seine Mag Vega abknöpfen und da einen HEBEL ZIEHEN!!! dann kannst du da hin was du auch daran sehen kannst dass das licht am kran anfängt zu leuchten!

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 13.10.2007, 7:18

Sohama hat geschrieben:Es ist aber tatsächlich irrelevant fürs Weiterkommen, insofern ist es wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl--> hier nicht lang :P

Sieht aber schon komisch aus, wenn sie einfach mal eben so nen Abgang macht...Das ist die böseste Kiste, welche mir je untergekommen ist...

Naja, bei diesem Spiel wundert mich nix mehr.

Es gibt bei AoD wie gesagt einige Dead Ends, und wenn man experimentierfreudig ist, findet man bestimmt noch mehr raus. ;) Das Spiel wurde eben anscheinend nicht genügend getestet, bevor es auf den Markt kam, sogar bei der offiziellen Vorstellung gab es ein paar Abstürze. Am besten hält man sich an meinen Lösungsweg... :D (Dann sollte es klappen)
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

stepser
Fake-User
Fake-User

Beitragvon stepser » 13.10.2007, 10:28

Hast Recht, das Spiel strotzt nur so von Bugs.

Zurück zu „Angel of Darkness - Die Level“