24. Die Festung Strahov

Hast du Probleme in einem bestimmten Level? Bitte zuerst "WICHTIG" lesen!

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Gast

24. Die Festung Strahov

Beitragvon Gast » 01.06.2004, 13:23

Hier bitte nur Fragen zu diesem Level posten!

Komplettlösung für dieses Level.

Gast

Beitragvon Gast » 11.07.2004, 9:32

Lieber Gast

Du hast leider ein neues Thema über Strahov eröffnet, obwohl ich hier ausdrücklich geschrieben habe das nicht zu tun. Wenn du es gelesen hättest wüsstest du auch, dass solche Themen gelöscht werden. Also schreibe doch bitte deine Frage noch einmal, aber dieses mal HIER rein.

Nenn mich böser Mod, aber ich habe die Warnung ganz deutlich in den WICHTIG, BITTE UNBEDINGT LESEN!!! Thread geschrieben. Tut mir ja leid, aber wenn ich nicht jedesmal durchgreife, haben wir wieder das schönste Chaos. Ich habe mir die Mühe mit der schönen Sortierung der einzelnen Level nicht umsonst gemacht.

Benutzeravatar
Golla
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 284
Registriert: 04.04.2004, 11:35
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitragvon Golla » 10.08.2004, 19:46

Hilfe! Ich bin im Strahov wo die 2 Wachen in der riesigen Mitte dort laufen. Einen kriege ich ja tot aber der andere pferffert mich dauernd ab! Ich habe nicht die Gelegenheit ihn zu erschießen oder gar zu boxen und stauken. Bitte helft mir! Savegame brauch ich nicht. Ich will es auf ehrliche weise machen :x
Bild

Dark-Hot-Lara

Beitragvon Dark-Hot-Lara » 10.08.2004, 19:55

Hast du keine Medipack's ??
Nimm doch eine bessere Waffe! :D

Gast

Beitragvon Gast » 10.08.2004, 21:04

Sorry Golla, aber in welchem Raum bist du genau? Es hat mehrere grosse Räume mit Wachen. Bist du im Raum mit den Kisten, oder schon einen Raum weiter?

Die Wachen im Raum mit den Kisten kann man gut ohne Waffen erledigen, man braucht nur ein wenig Geduld. Im nächsten Raum nimmt man am bessten eine der Stärksten Waffen und läuft schiessend auf die Wache zu. Man kommt da wohl nicht umhin ein Medipack zu gebrauchen. Auch sollte man aufpassen, dass die Wachen nicht gerade nah zusammen sind, sonst hat man zwei auf einmal am Hals.

Benutzeravatar
Cora
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 169
Registriert: 12.12.2004, 11:12
Lieblingsspiel: Assassin's Creed
Wohnort: Nürnberg

Was jetzt?

Beitragvon Cora » 12.12.2004, 11:41

Hallo zusammen :)
Nach dem Film in dem das Monster den Journalisten umbringt, fährt mein Computer das Spiel runter und folgender Fehler erscheint:
Es geht ein Fenster mit der Überschrift Application Error auf und in dem steht:
Build Jun 24 2003 23:52:07
The Following Error has occured
GAME_ERROR_STRUCTURED_EXCEPTION_HANDLE

Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet :?:
Cora

P.S.: Hab das Spiel gerade deinstalliert und wieder neuinstalliert und der Fehler ist immer noch da.

Gast

Re: Was jetzt?

Beitragvon Gast » 12.12.2004, 11:56

Cora hat geschrieben:Hallo zusammen :)
Nach dem Film in dem das Monster den Journalisten umbringt, fährt mein Computer das Spiel runter und folgender Fehler erscheint:
Es geht ein Fenster mit der Überschrift Application Error auf und in dem steht:
Build Jun 24 2003 23:52:07
The Following Error has occured
GAME_ERROR_STRUCTURED_EXCEPTION_HANDLE

Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet :?:
Cora

P.S.: Hab das Spiel gerade deinstalliert und wieder neuinstalliert und der Fehler ist immer noch da.


Hi Cora

Erst mal willkommen im Forum. :wave:

Ich habe auf der Eidos-Support Seite folgendes gefunden:

Fehlermeldung: GAME_ERROR_STRUCTURED_EXCEPTION_HANDLE
Diese Meldung erscheint dann, wenn die Treiber zur Soundkarte das DirectX 9 nicht zu 100% unterstützen. Bei einigen Karten des Herstellers Creative Labs (Sound Blaster Live Series / Audigy 1) hilft es aber, wenn die Soundhardwarebeschleunigung deaktiviert wird.

Starten Sie bitte das DirectX-Diagnoseprogramm, indem Sie über Start -> Ausführen "dxdiag" eingeben. Auf dem Registerblatt Sound finden Sie einen Schieberegeler, mit dem Sie die Soundbeschleunigung einstellen können. Deaktivieren Sie bitte die Soundbeschleunigung, in dem Sie den Schieberegler ganz nach links setzen.

In den Einstellungen/Optionen des Spiels müssen Sie EAX deaktivieren, so dass Tomb Raider: Angel of Darkness nun funtionieren sollte.


Probier das mal aus und melde dich dann wieder.

Benutzeravatar
Cora
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 169
Registriert: 12.12.2004, 11:12
Lieblingsspiel: Assassin's Creed
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Cora » 12.12.2004, 13:25

Hall Dangerosa ;)
Danke erst mal, dass du dir so viel Mühe gemacht hast und das alles rausgesucht hast :danke:
Ich hab alles gemacht was da stand, hat leider nich funktioniert. Na ja, ich schau mal was ich etz mach.
Ciao
Cora

Gast

Beitragvon Gast » 12.12.2004, 14:42

Cora hat geschrieben:Hall Dangerosa ;)
Danke erst mal, dass du dir so viel Mühe gemacht hast und das alles rausgesucht hast :danke:
Ich hab alles gemacht was da stand, hat leider nich funktioniert. Na ja, ich schau mal was ich etz mach.
Ciao
Cora


Büdde, büdde, das ist doch gern geschehen, bin ja schliesslich Mod geworden um zu helfen. Schade, dass es nicht geklappt hat, aber warte mal ab, es gibt noch ein paar Leute hier im Forum, die sich mit der technischen Seite des PCs besser auskennen als ich, die können dir sicher weiterhelfen.

halfadollar
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 456
Registriert: 19.08.2004, 14:12

Beitragvon halfadollar » 12.12.2004, 15:06

@ Cora: Hast du Patches installiert und wenn ja, welche?

Benutzeravatar
Cora
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 169
Registriert: 12.12.2004, 11:12
Lieblingsspiel: Assassin's Creed
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Cora » 12.12.2004, 19:15

@halfadollar
Soweit ich weiß hab ich keine runtergeladen. Sollte ich das tun? :)

halfadollar
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 456
Registriert: 19.08.2004, 14:12

Beitragvon halfadollar » 12.12.2004, 22:02

Auf jeden Fall! Kein Wunder das Fehler auftreten! Naja, das kriegen wir hin. Auf Toms Homepage (bzw. Eidos), aber den v52 kann ich nicht empfehlen, der v49 ist besser (gibts z.B. hier unter Sonstiges --> Download). Du musst aber erst den v42 installieren.

Gast

Beitragvon Gast » 13.12.2004, 9:22

@Cora:

Ja versuch mal die Patches, aber es könnte sein, dass du dann die Savegames, die du ohne Patches gemacht hast nicht mehr laden kannst.

Benutzeravatar
Cora
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 169
Registriert: 12.12.2004, 11:12
Lieblingsspiel: Assassin's Creed
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Cora » 13.12.2004, 16:49

Wow leutz, danke für Tipps :)
ich versuchs mal, hoffentlich klappts.

Benutzeravatar
Cora
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 169
Registriert: 12.12.2004, 11:12
Lieblingsspiel: Assassin's Creed
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Cora » 13.12.2004, 18:48

Aaahhhh :!: Hat leider wieder nich funktioniert :x
Ich hab mal versucht die runtergeladenen Patches zu öffnen und da kam son ähnlicher Fehler.
Meint ihr ich soll mir einfach des Savegame fürs nächste Level runterladen damit ich wenigstens mal wieder weiterspielen kann?


Zurück zu „Angel of Darkness - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste