25. Das Genforschungslabor

Hast du Probleme in einem bestimmten Level? Bitte zuerst "WICHTIG" lesen!

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Gast

25. Das Genforschungslabor

Beitragvon Gast » 01.06.2004, 13:21

Hier bitte nur Fragen zu diesem Level posten!

Komplettlösung für dieses Level.

Cyberfish
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 127
Registriert: 07.02.2005, 19:47
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyberfish » 12.02.2005, 13:49

Du kommst in eine Halle, wo du erstmal mit ein paar Ungetümen zu kämpfen hast.
Tipp: den Mutanten sollte man nicht umbringen, da der Tod von ihm viele käferartige Viecher losläßt und nicht mehr weggehen (wenn man diese abballert, kommen immer wieder Neue). Ich habe in einer anderen Lösung gelesen, dass man die Treppe hinten (links oder rechts, das ist egal) hochlaufen soll, bis das Viech hinter einem ist. Dann die Schräge wieder runterrutschen und dann bleibt der Mutant da hängen. Sieht dann aus als würde er 'nen Moonwalk machen. :lol1: Jedenfalls ist er dann da erstmal. Als ich neugeladen habe, ist er aber einmal wieder da rausgekommen, habe ihn dann aber gleich wieder mit dieser Taktik dort "festgemacht". ^^ ;)

Laufe dann (sprinten = 0 auf dem Zifferblock) links hinten die Treppe hinauf, und gehe oben zu dem Kabel, an dem du hinauf zu dem Gerüst hangeln kannst. Hier drehst du an dem Rad, und begibst dich zur anderen Seite des Gerüsts, wo du ein zweites Rad drehst. Benutze kurze Sprünge (Gehen-Taste gedrückt halten), um über den Abgrund im Steg zu kommen.
Mein eigentliches Problem: ich habe jetzt 2 Lösungen angeguckt und kapiere immer noch nicht, wie ich da hinkommen soll. Ich kann von diesem kleinen Vorsprung oben (wo keine Pflanze drauf wächst) keine Kabel erreichen oder sonst was. Was mache ich falsch? :cry:

Danke schon mal im vorraus...
Bild
Just chilling... Chill-Ozean Forum | Es wächst und wächst: Croft Center

halfadollar
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 456
Registriert: 19.08.2004, 14:12

Beitragvon halfadollar » 12.02.2005, 14:03

in dieser Bio Halle da (mit den Viechern) musste hinten links hochgehen (bessergesagt rennen) und in der Mitte auf diesem Plateau geht ein Seil zu der oberen Plattform (du musst dich mit dem Rücken zur Wand hinstellen und einfach hochspringen, funktioniert oft nicht beim ersten Mal, aber irgendwann klappts).

Cyberfish
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 127
Registriert: 07.02.2005, 19:47
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyberfish » 12.02.2005, 14:09

Na ja, ich kann da eh rumchillen, Viech hängt in der Schrägen fest und veranstaltet da seinen Moonwalk. ^^

Jedenfalls ist mir aus dieser Lösung nicht klar geworden, dass man da einfach nur hochspringen muss, aber ich weiß jetzt was du meinst.
Danke danke, ich probiers mal. :)
Bild

Just chilling... Chill-Ozean Forum | Es wächst und wächst: Croft Center

gegi
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 4
Registriert: 23.06.2005, 12:41

Beitragvon gegi » 23.06.2005, 12:46

HILFE !!!!

ICh hoffe ihr könnt mir helfen??

Ich gerade kurz davor diesen Level zu beenden da ich ja zum schluss die 3 Sicherheitsausweise einsetzten muss um in den nächsten Level zu kommen.

Mein Problem ist das ich den Wachmann der den 3 Ausweis beisich trägt, schon vor der zwischensequenz erschossen habe, gleich darauf ist nun die sequenz gestartet. leider ist der sicherheits ausweis nirgend wo mehr zu finden.

Was mach ich jetzt??

Die Letzte Speicherstand liegt ein paar Level zurück.... und die arbeit will ich mir nicht nochmal antun.

Wollte den level mit nem cheat überspringen da ich eh schon am ende bin, aber der funkt. nicht.
Wie bekomme ich jetzt den ausweis wieder?


BItte wei jemand um Rat???
lg GEORG aus TIROL !!!!

Gast

Beitragvon Gast » 23.06.2005, 13:05

Hallo gegi!
da hift dir sicher nur ein savegame von Tom und zwar vom Anfang des levels. Hier:

http://www.laraweb.de/tr6/25.htm

oder jemand hat noch ein anderes für dich.

Und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Hilfe bekommst du bestimmt.

gegi
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 4
Registriert: 23.06.2005, 12:41

Beitragvon gegi » 23.06.2005, 14:25

@ Balulie


ich glaub das hilft mir nicht weiter da ich auf der Playstation2 spiele und nicht auf PC !!! *gg* :(
lg GEORG aus TIROL !!!!

Gast

Beitragvon Gast » 23.06.2005, 14:30

Achherje, das habe ich doch nicht gewusst oder überlesen. Hmmmmm das ist ja blöde. Jetzt weiß ich auch keinen rat mehr, vor allem, weil du so lange nicht abgespeicherst hast. da bleibt dir wohl nix anderes übrig, als alles nochmal zu spielen.

gegi
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 4
Registriert: 23.06.2005, 12:41

Beitragvon gegi » 23.06.2005, 14:38

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!!!

naja nützt nix da muss ich durch *gg*
ausser der cheat würde funktionieren ...

naja trotzdem danke für die hilfe
lg GEORG aus TIROL !!!!

Gast

Beitragvon Gast » 23.06.2005, 14:47

Du kannst natürlich noch abwarten, ob noch jemand einen anderen Rat oder Tip für dich hat. Ich drück die Daumen!

halfadollar
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 456
Registriert: 19.08.2004, 14:12

Beitragvon halfadollar » 23.06.2005, 15:44

Guck mal hier. Keine Garantie, dass es geht, auf der Seite steht manchmal ziemlicher Unfug. Da hab ich auch interessante PC Cheats gefunden...

gegi
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 4
Registriert: 23.06.2005, 12:41

Beitragvon gegi » 24.06.2005, 8:37

Danke Leute !!

Mein Cheat hat geklappt für den Level Skip, das einzige was ich halt jetzt verpasst habe ist, wie Lara auf Kurtis trifft und man dan eben mit Kurtis weiterspielen muss. Genau die Szene hab ich verpasst.

DANKE NOCHMAL
lg GEORG aus TIROL !!!!

applefresh
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.2004, 15:50
Wohnort: Molepolole (südl. Botswana)

Beitragvon applefresh » 27.07.2005, 15:27

Hilfe!
Seit Beginn des Levels kann ich nicht mehr speichern. sobald ich Esc drücke stürzt das Spiel ab und zeigt mir so ne nervige Fehlermeldung. :angst:

applefresh
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.2004, 15:50
Wohnort: Molepolole (südl. Botswana)

Beitragvon applefresh » 27.07.2005, 16:30

Problem gelöst
Hab Hardwarebeschleunigung und Maus deaktiviert :D

halfadollar
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 456
Registriert: 19.08.2004, 14:12

Beitragvon halfadollar » 27.07.2005, 18:47

Probiers mal mit F5... Schnellspeichern!


Zurück zu „Angel of Darkness - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste