26. Das Sanatorium

Hast du Probleme in einem bestimmten Level? Bitte zuerst "WICHTIG" lesen!

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Gast

26. Das Sanatorium

Beitragvon Gast » 01.06.2004, 13:20

Hier bitte nur Fragen zu diesem Level posten!

Komplettlösung für dieses Level.

Gast

Beitragvon Gast » 18.06.2004, 20:55

Also ich habe eine Frage aber nicht zu den Lösungsweg dieses Levels sondern zu was anderen.Wenn es hier falsch ist: tut mir leid.
Nun zum Thema:

Also im Sanatorium mit Kurtis (Den Raum den ich meine ist im Lösungsbuch auf Seite 137).Nachdem man am Anfang ganz nach unten gekommen ist und die Tür öffnet , sämtliche Gegner besiegt - nach der Sequenz setzt Kurtis seine Magie ein und bekommt einen Code.Dann öffnet man die Tür (rechts ist jetzt das Haus mit den Code).

Hier das meine ich: (Aus Toms Lösung)

Gehe nun zu der toten Wache, und nimm die Munition. Darauf kommt eine kleine Video-Sequenz. Den nächsten Kranken brauchst du nicht erlegen, er ist anscheinend friedlich. Gehe dann rechts in die offene Zelle, wo ein weiterer Kranker sitzt, und drücke die Handlungstaste. Dadurch wird er dir Informationen geben. Nun gehst du zu der Tür mit dem Zahlenschloß. Kurtis macht nun Gebrauch von seinen übernatürlichen Fähigkeiten, und findet die passende Nummer heraus: 06289


Wisst ihr wo ich meine ?

Gast

Beitragvon Gast » 19.06.2004, 0:40

Irgendwie ist deine eigentliche Frage auf der Strecke geblieben. Worum geht es dir denn eigentlich?

Gast

Beitragvon Gast » 19.06.2004, 8:41

Also wenn man in diesen Raum Kurtis nacht rechts dreht sieht man so ein Teich mit grünem Wasser und dahinter ist eine Tür.Kann man da hin ? Ich versuche immer dahin zukommen aber Kurtis springt immer gegen die Kabel oder die Decke und fällt ins Wasser. :x
Kann man da überhaupt hin oder ist das wieder eine gekürzte Stelle ?

Gast

Beitragvon Gast » 19.06.2004, 11:18

Hi Twins

Nein, da kann man definitiv nicht hinter die Türe gehen. Was man kann ist rechts an den Kabeln entlang über das Wasser hangeln (ist ziemlich knapp, aber zu schaffen) und sich die Munition holen. Das wars auch schon.

Gast

Beitragvon Gast » 19.06.2004, 14:52

Vielen Dank für den Hinweis.

OH ! Das klappt ja.Schade das man nicht durch die Tür kann.Wetten das wurde wieder mal gekürzt (wie so vieles). :cry: :evil: :twisted: :x

Gast

Beitragvon Gast » 19.06.2004, 19:10

Ja, kann schon sein! :? Das Ende ist auch irgentwie mislungen...

Gast

Beitragvon Gast » 19.06.2004, 20:43

Ja das Endet so plötzlich.Man geht gerade aus (nach der Stellle mit der Gasflascje) und dann ist das Level zuende.Und im Hochsicherheitstrakt beginnt das Level so komisch das passt garnicht zu den Ende des Sanatoriums. :x

Gast

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 15:44

Faith hat geschrieben:Ich bin grade an der stelle wo ich mit dem Typen (Ich vergesse dauernd seinen Namen) Spile. Also ich komme einfach nich in das level mit der mensa ich lade das Level und ich sehe nur Türen wirr in der gegen Rumstehen und ein Paar blinkende Items ... Aber ansonsten alles schwarz. Den Typen (desse namen ich mir nich merken kann) sehe ich auch noch und ich kan ihn auch noch bewegen .. ich kann mir sozusagen den Weg erahnen... und naja ich kome einfach nicht weiter da ja alles schwarz ist und ich nur weit weg ein Paar türen sehe .... ich kann davon mal nen Screenshot machen .... also bis bald und ich hoffe ihr könnt mir helfen :cry:


Tom hat geschrieben:Hi Faith

Hallo und herzlich willkommen im Forum! :lara10:

Oh weh, das hört sich nach einem schlimmen Bug = Fehler an, du hast zwei Möglichkeiten, entweder du versuchst es mit dem Eidos-Patch V42, der Link dazu ist auf meiner AoD-Lösungs-Seite, oder du nimmst von meiner Lösungs-Seite das Savegame für das nächste Level.

Der Typ heißt übrigens "Kurtis"... (oder auch Pampers-Jo ;) )

Benutzeravatar
Faith
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 8
Registriert: 03.08.2004, 18:31
Wohnort: Sunnydale

Beitragvon Faith » 04.08.2004, 16:17

Hi nochma !
Ers ma dake für die begrüßung :kiss:
Also ich habe mir jetz mal alle Patch´s runtergeladen die Eidos so hergibt .... es waren ja nur 2 soweit ich weit 43 und 56 oder so ...
Ich muss noch sagen das ich eine totale Pc niete bin also ich weiß wirklich überhaupt garnich was ein Patch macht und ich hoffe mal ich hab das richtige getan :?:
Naja und jetz sind auf jeden Fall meine ganzen spielstände wech... und ich weiß nich wie man das mit einem Savegame macht ... ich hab keine ahnung ich hab glaub ich mal eins gedownloadet aber wirklich gebracht hat das nix ... ich versuch jetz einfach mal wieder bis zu diesem Level zu kommen .... oder soll ich das spiel noch mal deinstallieren und dann noch mal installieren oder hat jemand noch nen vorschlach ?
Gut also ich fang jetz mal an wieder von neu anzufangen
aber ich schau imma mal vorbei falls jemandem was bessres einfällt
bis dahin
Tschüssikowski
Faith :wave:
vampire müssen draußen bleiben!

Gast

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 17:35

Den zweiten Patch zu benutzen war ein Fehler. Nimm am besten nur die Version 49!!!
Der Patch mit der 50er Nummer beinhaltet auch schon wieder Probleme. Deshalb kannst du auch die Savegames nicht mehr nutzen. Wenn du die Savegames vor der Patchinstallation noch auf der Festplatte hast, dann kopier dir die in einen separaten Ordner, installiere das Spiel mit dem Patch 49 neu und dann zieh die Savegames wieder rüber. Dann sollte es wieder funktionieren.

Benutzeravatar
Mister D
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 12
Registriert: 04.08.2004, 11:56
Wohnort: I am Batman

Beitragvon Mister D » 05.08.2004, 14:09

Also ich hab AoD sofort als ichs gekauft hab mit allen Patches gepatcht, die Eidos bietet.. was soll daran falsch sein? Die v52 behebt doch mehrere Probleme und schließlich sind mir die in vielen Zeitschriften dargestellten Bugs gar nicht mehr aufgefallen... deshalb hat das Game wohl auch einen positiveren Eindruck hinterlassen als bei manch anderem.

Benutzeravatar
New Lara
Perfect Dummi
Perfect Dummi
Beiträge: 205
Registriert: 30.07.2004, 13:49
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitragvon New Lara » 25.09.2004, 21:38

Also, ich bin jetzt auch in dieser Krankenstation, im Sanatorium. Die Halbleichen, die da rumlaufen, sind ja voll eklig und furchterregend. Was soll ich da jetzt eigentlich machen? Den Strom wieder anknippsen oder was? Kurtis Steuerung finde ich garnicht so schlecht..aber, ich hoffe ich krieg im nächsten Level wieder meine Lara?!
W.W.J.D.?

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » 25.09.2004, 21:46

Hi New Lara

Weiß ich jetzt auch nicht mehr, bitte auf meine Lösung gucken...
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Dark-Hot-Lara

Beitragvon Dark-Hot-Lara » 25.09.2004, 22:11

Den Strom muss man erst mit Lara anmachen


Zurück zu „Angel of Darkness - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste