30. Rückkehr von Boaz

Hast du Probleme in einem bestimmten Level? Bitte zuerst "WICHTIG" lesen!

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Gast

30. Rückkehr von Boaz

Beitragvon Gast » 01.06.2004, 13:14

Hier bitte nur Fragen zu diesem Level posten!

Komplettlösung für dieses Level.

Gast

Beitragvon Gast » 11.06.2004, 14:23

Peas hat geschrieben:Ich komme bei "Die Rückkehr voin Boaz" nicht wieter zwei der Klappen hab ich schon abgeschossen, aber ich kann solange auf dei andren schiesen wie ich will, die gehen enfach nich ab ^^


@Peas: Es hat extra eröffnete Themen für jedes Level, also bitte deine Fragen zu Boaz hier rein posten. Der andere Thread von dir wurde gelöscht.

Gast

Beitragvon Gast » 01.08.2004, 18:32

cattie hat geschrieben:Also ich hab schon drei Klappen kaputt. Nur noch eine brauch ich, aber es geht wirklich nicht.Auf 'Ende' reagiert der Typ gar nicht.Und wenn doch dann geht die Klappe einfach nicht kaputt.Ich finds auch doof sich ein Savegame runterzuladen, weil man es dann einfach nicht geschafft hat. Ich finde man sollte sich mal beim Herrsteller beschweren, wegen der lausigen Steuerung!(meine meinung)
Ich wünsche allen noch viel Glück bei Boaz und wenn ich euch nen Tipp geben darf:Spielt doch lieber die alten Spiele nochmal!Das mach auf jeden Fall mehr Spaß als AoD!


Golla hat geschrieben:Boaz fande ich am Anfang auch ziemlich schwer. Dann aber habe ich es geschafft. Jetzt, wenn ich TRAOD spiele erledige ich sie gleich beim ersten versuch.


Ich habe den anderen Thread gesperrt und die zwei neuesten Beiträge als Zitate übernommen.

Benutzeravatar
New Lara
Perfect Dummi
Perfect Dummi
Beiträge: 205
Registriert: 30.07.2004, 13:49
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitragvon New Lara » 01.08.2004, 19:43

Ich bin zwar noch net sehr weit, aber ich hab schon jetzt Angst vor Boaz, weil die schwierig zu erlegen ist. :oops: Ich brauch wahrscheinlich doppelt solange wie alle andern. :D

Gast

Beitragvon Gast » 01.08.2004, 19:56

Ich will dir nicht noch mehr Angst machen, aber ich weiss von einigen, dass sie es nicht geschafft haben und ein Savgame benutzt haben.

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » 01.08.2004, 20:42

Also ich bin mal ganz ehrlich: ich habe mich da stundenlang rumgeplagt, aber mehr als drei Klappen konnte ich auch nicht abschießen. Ich habe dann mal den Pizza-Cheat ausprobiert, und siehe da, nach weiteren 5 Stunden war das Viech erledigt...
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Benutzeravatar
New Lara
Perfect Dummi
Perfect Dummi
Beiträge: 205
Registriert: 30.07.2004, 13:49
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitragvon New Lara » 02.08.2004, 9:13

Ach du meine Sch....! :o Da kommt ja was auf ich zu. 5 Stunden am Stück darf ich sowieso net spielen. Naja, ich bin ja erst im Lüftungsschacht. :D

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » 02.08.2004, 12:25

Hi New Lara

Haben dir meine Savegames geholfen? (6. Ventil...)
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Benutzeravatar
New Lara
Perfect Dummi
Perfect Dummi
Beiträge: 205
Registriert: 30.07.2004, 13:49
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitragvon New Lara » 19.08.2004, 12:33

Sorry, kommt jetzt a bissl spät :D Net so richtig... Ich hab mir einfach des Savegame vom nächsten Level downgeloaded :D .
Ich bin jetzt schon in der Halle der Jahreszeiten. Bin ich net gut ;) !? Kann mal jemand ein Foto von Boaz posten? Bitte, bitte! Ich will mal sehen, wie das Viech ausschaut. Dann weiß ich nämlich, ob ich abends gegen Boaz antreten kann... :D !
W.W.J.D.?

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » 19.08.2004, 12:43

Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Benutzeravatar
New Lara
Perfect Dummi
Perfect Dummi
Beiträge: 205
Registriert: 30.07.2004, 13:49
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitragvon New Lara » 19.08.2004, 22:21

Äh, ja, vielleicht stelle ich jetzt zu hohe Ansprüche, aber da sieht man net recht viel... :D Ist das Vieh eigentlich sehr groß? Und diese Klappen da... :x Naja, ach, was rede ich denn, ich komme ja auch noch hin...hoffe ich zumindest... :lol1:
W.W.J.D.?

Gast

Beitragvon Gast » 20.08.2004, 9:23

Ich mal wieder mit meinem Lieblingstipp.

Geh mal nach oben und benutze die Suchfunktion mit "Boaz". Da gibt es viele Postings zu sehen. Sicher auch das eine oder andere Bild und es gibt sogar ein Video, das man sich runterladen kann!

Benutzeravatar
New Lara
Perfect Dummi
Perfect Dummi
Beiträge: 205
Registriert: 30.07.2004, 13:49
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitragvon New Lara » 21.08.2004, 13:33

Das hab ich mir schon mal runtergeladen, aber mein PC hat angezeigt, dass ein Fehler beim Download passiert ist. Also konnt ichs net anschauen.
Aber is ja egal, ich komm schon noch hin.
W.W.J.D.?

Gast

Beitragvon Gast » 21.08.2004, 13:42

Ich glaube dein PC braucht mal eine Generalüberholung.
Screenshots gehen nicht, Videos laufen nicht. ;)

Benutzeravatar
New Lara
Perfect Dummi
Perfect Dummi
Beiträge: 205
Registriert: 30.07.2004, 13:49
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitragvon New Lara » 21.08.2004, 13:51

Doch doch! Screenshots gehen. Über Paint. Videos-ach naja, wozu? Ich und mein PC haben schon viel zusammen überstanden... Er war am Anfang ohne Betriebssystem und tausendmal war was falsch und kaputt. Jetzt läuft er schon seit 1-2 Jahren einwandfrei (bis auf ein paar Aufhänger zwischendrin, aber bitte, das passiert jedem mal). Ich bin heilfroh! :D
W.W.J.D.?


Zurück zu „Angel of Darkness - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste