31. Das verlorene Reich

Hast du Probleme in einem bestimmten Level? Bitte zuerst "WICHTIG" lesen!

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Gast

31. Das verlorene Reich

Beitragvon Gast » 01.06.2004, 13:12

Hier bitte nur Fragen zu diesem Level posten!

Komplettlösung für dieses Level.

Benutzeravatar
New Lara
Perfect Dummi
Perfect Dummi
Beiträge: 205
Registriert: 30.07.2004, 13:49
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitragvon New Lara » 07.10.2004, 18:53

Ja,und zwar, ich komme nicht auf den Steg mit dem Hebel. Ich habs schon öfters probiert, aber irgentwie klappts nicht. Ich probiers jetzt nochmal, wäre aber für jeden Tipp dankbar!
W.W.J.D.?

halfadollar
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 456
Registriert: 19.08.2004, 14:12

Beitragvon halfadollar » 07.10.2004, 19:45

Meinst du die Stelle, wo man auf so eine Säule und dann zu so einem Hebel springen muss? (Gleich am Anfang) Ich glaub ich habs mit Anlauf gemacht...

Benutzeravatar
New Lara
Perfect Dummi
Perfect Dummi
Beiträge: 205
Registriert: 30.07.2004, 13:49
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitragvon New Lara » 07.10.2004, 20:43

Ähh...ich glaube nicht, sondern da, wo die Lava fließt, und wo die Treppe auf der anderen Seite ist. Und wo die Leiter oben drüber geht. Also, nach diesem Zeitkampf mit dem Gitter, das immer wider viel zu schnell zu geht. Ich habe mir aber schon das Savegame von Eckards Labor runtergeladen. Trotzdem Danke, das wenigstens einer geantwortet hat! :roll: :sonne:
W.W.J.D.?

halfadollar
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 456
Registriert: 19.08.2004, 14:12

Beitragvon halfadollar » 08.10.2004, 17:15

Na, nicht so schnell aufgeben! (Zwingen kann ich dich natürlich nicht :D ). Meinst du, wo man die Schräge herunterrutscht? Da muss man sehr spät abspringen und während dem Sprung Lara noch etwas nach rechts navigieren. Dann muss man sich natürlich festhalten. Hoffe das ist das was du meinst...

Dark-Hot-Lara

Beitragvon Dark-Hot-Lara » 09.10.2004, 11:45

Ja, halfadollar hat recht, du musst dich auch noch so gut wie möglich an die Wand drücken ;)

Benutzeravatar
New Lara
Perfect Dummi
Perfect Dummi
Beiträge: 205
Registriert: 30.07.2004, 13:49
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitragvon New Lara » 09.10.2004, 19:35

Danke, ich hab mir ja schon das Savegame runtergeladen. Jetzt bin ich bei Eckard, und muss ihn besiegen. Puh! aber meine Fragen stelle ich dann in dem dafür vorgesehenen Tread.
Ja, ich meinte die Stelle mit der Schrägen. Nochmal danke! :sonne:
PS:Ich spiel TR AOD sowieso nochmal durch, dann aber ohne Forum und ohne Toms Lösung! :D Dann kann ich das nochmal versuchen.... :roll:
W.W.J.D.?

halfadollar
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 456
Registriert: 19.08.2004, 14:12

Beitragvon halfadollar » 09.10.2004, 21:20

Ich wünsche jetzt schon mal viel Glück! :D

owania
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2005, 23:20

"das verlorene reich"

Beitragvon owania » 13.02.2005, 0:04

hallo zusammen,

wie ich sehe sind hier viele profis am werk....

vorab ich spiele es am PS2!

mein problem ist level "das verlorene reich"
habe erst den 1.hebel gezogen - dann geht es zu dem 2.hebel und dann...
wie mache ich es das meinen sprüge weiter werden, habe bis jetzt 10000mal versucht und nie geschafft das ich mich OHNE hochziehen direkt an der plattform ankomme
BIN IMMER ZU SPÄT AN DE TÜR!!!

danke und gruss
owania

Dark-Hot-Lara

Beitragvon Dark-Hot-Lara » 13.02.2005, 0:15

Wenn sich die Tür drüben öffnet, siehst Lara, dort kannst du sie schon richtig bereit stellen!
Dann kannst du wenn du Spirntest schnellere und weitere Sprünge machen!
Speichere, wenn du sicher bist, dass der Sprung sehr gut war.

Gast

Beitragvon Gast » 13.02.2005, 9:17

@owania:

Erst mal herzlich willkommen hier im Forum. :wave:

Wegen deinem Problem: Sobald sich die Türe geöffnet hat sieht man ja von weitem Lara wieder, da solltest du sie schon in die richtige Richtung drehen, danach lossprinten und während des Sprintens die Sprung-Taste drücken. So macht man viel weitere Sprünge und du solltest ohne festhalten und hochziehen über die Abgründe kommen. Es braucht vielleicht ein paar Versuche, aber es ist durchaus zu schaffen. Ich habe es sogar mit festhalten und hochziehen geschafft (nach ich weiss nicht mehr wievielen Versuchen), da ich das erste mal ganz vergessen habe, das man ja weiter springen kann beim sprinten. :lol1:

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » 13.02.2005, 11:57

Hi owania

Hallo und herzlich willkommen im Forum! :lara10:

Der Trick liegt hier wirklich dabei, daß man schon losläuft, während die Kamera Lara noch von weitem zeigt.
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Dark-Hot-Lara

Beitragvon Dark-Hot-Lara » 13.02.2005, 12:03

Das habe ich doch alles schon gesagt :?

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » 13.02.2005, 12:05

Dark-Hot-Lara hat geschrieben:Das habe ich doch alles schon gesagt :?


Oh, Sorry, DHL, kannst du mir noch mal verzeihen? *ganz-lieb-anguck*
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Gast

Beitragvon Gast » 13.02.2005, 12:07

Dark-Hot-Lara hat geschrieben:Das habe ich doch alles schon gesagt :?


Schuldigung, aber ich wollte es nur ein wenig präzisieren.


Zurück zu „Angel of Darkness - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste