31. Das verlorene Reich

Hast du Probleme in einem bestimmten Level? Bitte zuerst "WICHTIG" lesen!

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Dark-Hot-Lara

Beitragvon Dark-Hot-Lara » 13.02.2005, 12:07

Tom hat geschrieben:
Dark-Hot-Lara hat geschrieben:Das habe ich doch alles schon gesagt :?


Oh, Sorry, DHL, kannst du mir noch mal verzeihen? *ganz-lieb-anguck*


Ja klar, immer doch :knuddel:

owania
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2005, 23:20

immer noch NIX

Beitragvon owania » 13.02.2005, 13:34

super das ihr euch gemeldet habt....
mein 1.sprung ist auch sehr schnell, wenn ich auf der 1.plattform lande - sehen ich immer noch das, das tor aufgeht!
nur die zwei nächste sprünge bekomme ich ohne hangeln nicht hin!!!
habe schon versucht (ohne das ich auf das tor geachtet habe, ob zu oder auf) testweise die ganze platform als anlauf zu nehmen - keine chance ich muss mich immer hangeln....
somit muss der trick wo anders liegen - muss ich vielleicht noch eine andere taste drücken damit ich weiter springe

wie gesagt ich spiele an der PS2!!!

danke und gruss
owania :cry:

halfadollar
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 456
Registriert: 19.08.2004, 14:12

Beitragvon halfadollar » 13.02.2005, 13:38

Ich habs so gemacht, dass Lara auf der letzten Plattform sprintet und dan springt. So muss sie sich am ende auch nicht hochziehen. (und Lara macht nen coolen move ;) )

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » 13.02.2005, 13:56

Einmal hochziehen ist von der Zeit her drin.
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Dark-Hot-Lara

Beitragvon Dark-Hot-Lara » 13.02.2005, 14:22

Aber auf der PS2 ist es bestimmt schwerer als auf dem PC

Cyberfish
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 127
Registriert: 07.02.2005, 19:47
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyberfish » 13.02.2005, 14:27

Dark-Hot-Lara hat geschrieben:Aber auf der PS2 ist es bestimmt schwerer als auf dem PC
Ja... ¬¬ Ich habe TR6 schon mal auf PS2 gezockt und die Steuerung ist einfach sch****! Auf PC ist sie da um einiges besser auch wenn Lara trotzdem nicht mehr so gehorsam ist wie in den anderen Teilen. ^^
Bild
Just chilling... Chill-Ozean Forum | Es wächst und wächst: Croft Center


Zurück zu „Angel of Darkness - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast