Was sonst noch zu diesem Thema passt...

Hier gibt es Trainer und Anleitungen dazu

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3847
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Was sonst noch zu diesem Thema passt...

Beitragvon Nordmann2012 » 08.02.2014, 14:55

Es gibt vor allem für die TR I - V Tastenkombinationen, mit denen Lara ebenfalls zu Waffen und Munition kommt, z. B. in TR III zum nächsten Level hüpfen kann, so etwas ist von Tom schon beschrieben hier zu finden: http://www.laraweb.de/cheats.htm

Dann habe ich aus anderen Quellen noch einiges nützliches, z. B. von hier http://www.mittel.de/play-fun/Daten/tomb_raider_3.htm, hilft dann weiter, wenn man beispielsweise in TR III den Gesundheits-Patch noch nicht angewendet hat oder das aus irgendwelchen Gründen nicht will. Übrigens benötigt man hierfür den zu Beginn des Dokuments erwähnten MZCheat nicht, und die Seite ist eh nicht mehr so neu, wie man an der DM-Angabe sieht.

Es gibt natürlich auch einiges skurriles, aber auch mehr als fragwürdiges zu Lara Croft/Tomb Raider.

Z. B. gibt es irgendwo (die Stelle/den Link/das Web hab ich mir nicht gemerkt, aus gutem Grund) die Möglichkeit, sich eine Version von TR II herunter zu laden (kostenlos natürlich), und zwar als ISO, also zum Brennen (oder mit Anleitung, wie das geht, anders ist das nicht möglich), in welcher Lara im ersten Level (und nur dort) völlig nackt agiert, und ich gestehe ein, ich hab mir aus ner 100er Spindel mal eine CD "gegönnt"...lohnt nicht, nicht ansatzweise, auch nicht aus einer unendlichen Auswahl von leeren CD's/DVD's!!!, und das ist noch sehr moderat ausgedrückt. Das Spiel ist bis auf vorstehend beschriebene "Eigenschaft" identisch mit dem Original, schon allein deshalb ist das Ganze aus meiner Sicht mehr als fragwürdig, wenn denn der erwähnte Download das ganze Spiel betreffen sollte.

Außerdem soll es lt. einigen Äußerungen im Internet noch eine weitere Tasten-Kombination geben, ich meine auch in TR II, in welcher Lara an irgend einer bestimmten Stelle nach entsprechender Eingabe in einer Bar einen Striptease aufführt...also, danach hab ich gar nicht erst gesucht, schon wg. meiner Eindrücke aus vorigem Absatz nicht, aber auch überhaupt.

Zu den beiden obigen Ausführungen/Absätzen bleibt mir da nur das Fazit: Man kann alles übertreiben, auch das...irgendwo sollte ne Grenze sein.
Man muss ja eingestehen, dass Lara spätestens ab Legend wirklich ausgesprochen hübsch und trotz (vielleicht auch gerade wegen) ausgesprochen athletischer Figur auch sehr erotisch rüber kommt...warum auch nicht? Aber selbst dann würde ich persönlich mir diesen Blödsinn, den ich in den beiden vorigen Absätzen beschrieben habe, nicht mehr geben wollen.
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Zurück zu „Trainer (Cheats) für alle Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast