Trainer Datei-Kompatibilität u. a.

Hier gibt es Trainer und Anleitungen dazu

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 4008
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Trainer Datei-Kompatibilität u. a.

Beitragvon Nordmann2012 » 02.02.2014, 8:43

Siehste, kommt davon, wenn man zu "spontan" ist :gruebel:

Vor allem unter neueren Betriebssystemen kann, muss man gar manchmal die Kompatibilität der ausführbaren Datei des Trainers modifizieren. Da ich auch die "alten" TR's, also II bis AoD (I und V habe ich noch nicht gespielt, sollte aber keine Unterschiede geben), problemlos unter meinen beiden Win 7-Systemen spielen kann, egal, ob 32- oder 64Bit, gilt das für alle Trainer, die in dieser Rubrik beschrieben sind.
Allerdings bin ich persönlich noch nicht so ganz dahintergekommen, wann oder in welchen Fällen das wirklich nötig ist.
Immer dann, wenn so ein Cheat/Trainer nicht auf Anhieb und ohne weiteres startet oder funktioniert, wie ich es erwarte oder es in einer möglichen Gebrauchsanweisung steht, schaue ich mir zunächst die Eigenschaften, insbesondere Kompatibilität an.
Um das zu können, muss man mit der rechten Maustaste auf die entsprechende Datei klicken und aus dem dann erscheinenden Pulldown-Menü "Eigenschaften" wählen, meist letzter Punkt in der Liste, dann erscheint das folgende Bild (oder ein ähnliches, je nach Betriebssystem):

Bild

Wichtig sind dabei ausschließlich die erste und die letzte Option, die dazwischenliegenden kann man eigentlich ignorieren, zumindest für das aktuelle Thema.
Mit dem Kompatibilitätsmodus muss man ein wenig probieren, ich stelle stets das aktuelle Betriebssystem ein, hier ergo Windows 7.
Die Berechtigungsstufe hingegen sollte immer aktiviert sein, also Programm als Administrator ausführen.

Wichtig noch: Die betreffende Datei sollte nicht auf einem Netzwerklaufwerk liegen, da kann es passieren, dass obiges Fenster zwar erscheint, aber keine Berechtigungen vorhanden sind.
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Zurück zu „Trainer (Cheats) für alle Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste