Tomb Raider - Underworld

Hier gibt es Trainer und Anleitungen dazu

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Tomb Raider - Underworld

Beitragvon Nordmann2012 » 01.02.2014, 14:31

Hier jetzt der Trainer für Underworld, den ich übrigens für einen der besten halte, also, meine Ansicht.
Wobei, das sei auch erwähnt, man beim Umgang mit Cheat happens ein wenig vorsichtig sein sollte; losgelöst davon, dass diese Seite nicht unbedingt den besten Ruf hat: Es gibt dort weitere Trainer, z. B. für GoL, die man jedoch nur nach Erstellung eines Accounts, meistens dann auch noch kostenpflichtiger Mitgliedschaft runterladen kann :gruebel:
Also, ich drück's mal frei nach Mike Krüger aus: "...lieber mit nem Otter raufen, als gar so'n Ding für Geld sich kaufen...", oder klarer: Lieber spiele ich ein mögliches neues TR nicht oder mit sehr viel Mühe (und auch Frust, z. B. GoL) ohne Trainer als dafür Geld zu bezahlen.

Bild

Download siehe unten

Ansonsten gibt's darüber nicht allzuviel zu erklären.
Voraussetzung dafür, dass dieser Trainer funktioniert, ist die Installation des TRU-Patches v1.1, der Link zum Download ist hier im Laraweb zu finden.
Auch hier packt man die ausführbare Datei "Tombraider Underworld Trainer.exe" der Einfachheit halber ins TR-Verzeichnis, also wo sich auch die TRU.exe befindet.
Der Numlock-Block (rechte Seite Tastatur) muss eingeschaltet sein.

Dann startet man den Trainer (mit Doppelklick, entweder auf das Programm oder die Verknüpfung auf dem Desktop), danach das Spiel.
Um den Trainer zu aktivieren, drückt man die F1-Taste, der Trainer meldet sich dann mit einer dunklen unheimlichen Stimme, die zu "Underworld" passt "Trainer activated"...tut man voriges ohne dass das Spiel gestaret ist, meckert die Stimme sinngemäß etwas von "das Spiel läuft nicht", das zu verstehen hab ich mir keine Mühe gegeben (die dunkle Stimme nuschelt ein wenig), aber der Sinn ist klar.
Mit Drücken der jeweiligen Numlock-Zahl tönt dann aus dem Lautsprecher "active", mit nochmaligem Drücken "deactivate".

Auch dieser Trainer funktioniert unter den von mir in diesem Unterforum genannten Win 7 Betriebssystemen unauffällig und einwandfrei und löst keinen Trojaner- oder sonstigen Alarm aus.

underthetombofcraft11-ch.zip
Underworld Trainer
(1.04 MiB) 15-mal heruntergeladen

Edit: Geprüft, funktioniert, Downloads bisher: 150
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Re: Tomb Raider - Underworld

Beitragvon Nordmann2012 » 01.02.2014, 16:25

Etwas habe ich oben noch vergessen zu diesem Trainer.

An einigen Stellen gibt es bekanntlich dieses giftige Wasser. Fällt Lara mit aktiver Option 1 dort hinein, zuckt sie ohne Ende, stirbt aber nicht.
Ist das Wasser nicht zu tief oder das Ufer dort flach genug, kann sie u. U. mit etwas Mühe (ist ja nicht vorgesehen für den "regulären" Spielverlauf, in "gesundem" Wasser kann sie übrigens ohne Ende tauchen, das mal am Rande) ans rettende Ufer hüpfen. Normalerweise aber gibt's da dann kein hinaus mehr.
In solchen Fällen deaktiviert man auf der Numlock-Tastatur schlicht die Option 1, so dass Lara nach wenigen Augenblicken "stirbt". In Situationen, wo mir das passiert ist, setzt das Spiel dann dort wieder auf, was bei geglückter Aktion passiert wäre, also nicht vorher irgendwo oder irgendwann.
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Zurück zu „Trainer (Cheats) für alle Spiele“