Tomb Raider 2013 A Survivor Is Born

Hier gibt es Trainer und Anleitungen dazu

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3849
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Tomb Raider 2013 A Survivor Is Born

Beitragvon Nordmann2012 » 01.02.2014, 10:08

Weil es hier schon eine Beschreibung gibt, fange ich gleich mal mit einem Trainer für das aktuelle Abenteuer an, hier der Link zu Tom's Beschreibung sowie Download:

viewtopic.php?f=89&t=14962

Ich erwähne es auch hier nochmal explizit: Dieser Trainer macht exakt das, was er soll, nicht mehr, nicht weniger:
- er funktioniert
- er fällt zumindest meinem Echtzeit-Scan von McAfee nicht auf (und, wie an anderer Stelle schon moniert, kümmert sich das Teil ja sonst um Dinge, die es eigentlich nicht zu interessieren hat, ohne dass man dem Einhalt gebieten kann)

Spannend ist dabei durchaus, dass Lara auch bei Angriffen, Wolf, Schüsse o. ä., durchaus nicht unverwundbar ist, sie muss auch bei eingeschalteter Option 1 stets in Bewegung bleiben, bei Dauerbeschuss u. ä. stirbt sie nämlich auch mit "Trainer-Schutz"...es dauert nur eben sehr viel länger, und sie "heilt" sehr viel schneller.

Ich persönlich entpacke die ausführbare Datei, hier "Tomb Raider v1.0-1.1.730.0 Plus 11 Trainer.exe" (also auch bei fast allen anderen Cheats/Trainern), immer dort hinein, wo sich auch die TombRaider.EXE befindet.
Ich benutze, wie bei eigentlich allen anderen auch, alles, was möglich/nötig ist außer irgendwelche Super-Speeds (hab ich manchmal bei Anniversary angewendet) und Superjumps.
Die weiteren bei vielen Trainern möglichen Punkte wie Save-Location u. ä. habe ich noch nie benutzt, weil die oft unberechenbar und auch meistens sinnlos sind...wenn Lara in irgendeinem wichtigen Kampf stirbt (wo der Trainer nicht greift), nutzt voriges außer-"programmliches" Sichern nichts, weil das Spiel ohnehin wieder kurz vor Beginn des Kampfs neu startet; und irgendwelche Rücksprünge zu vorigen Speicherungen sind eh nur möglich, wenn diese im selben Teil-Level passieren und/oder Lara nicht in der Zwischenzeit mal gestorben ist.

Weiter Trainer, die obige Eigenschaften haben, sind mir für TR 2013 nicht bekannt. Die weiteren vorhandenen sind entweder ältere Versionen des hier beschriebenen Trainers oder welche von z. B. HoG, mit denen ich unter GoL erfahren musste, dass die entweder nicht (richtig) funktionieren oder sofort vom vorhandenen Echtzeit-Scan "gefressen" werden, meist beides.
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13454
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Tomb Raider 2013 A Survivor Is Born

Beitragvon Tom - Kurtis » 01.02.2014, 11:00

Nordmann2012 hat geschrieben:Ich benutze, wie bei eigentlich allen anderen auch, alles, was möglich/nötig ist außer irgendwelche Super-Speeds ... und Superjumps.

Der Super Jump ist hier durchaus sinnvoll, weil man damit praktisch alle Bonusgräber schaffen kann. Man muß da ja immer irgendwo weit hinauf springen. Guckst du hier, das ist ein schönes Beispiel:

Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3849
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Tomb Raider 2013 A Survivor Is Born

Beitragvon Nordmann2012 » 01.02.2014, 11:57

DAS Grab habe ich gerade eben, vor etwa 15 Minuten, das erste Mal geschafft :yahoo: ...endlich, im 3. Durchgang!!! :yahoo: Ohne Superjump :mrgreen: :haha:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:


Zurück zu „Trainer (Cheats) für alle Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast