18. Etwas Zeit für sich - Bergwald

Hier kannst du Spielstände herunterladen...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13545
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

18. Etwas Zeit für sich - Bergwald

Beitragvon Tom - Kurtis » 02.04.2013, 8:07

18. Etwas Zeit für sich - Bergwald


Achtung: Wichtig! bei diesen Speicherständen nach dem Entzippen bitte nur save32.dat und save33.dat verwenden - kopieren in den betreffenden Ordner, alle anderen Dateien ignorieren!!! Nicht hernehmen!!! Falls die Datei "anleitung.txt" vorhanden ist, kann bzw. muß man die aber natürlich lesen! ;) Oder siehe unten, falls nicht vorhanden. Die anderen save.dats kann man aber natürlich auch hernehmen.

Und noch was: die Nummer ist eventuell nicht übereinstimmend mit der Nummer des Levels! Ich bitte das zu entschuldigen! Und die Synchronisierung mit Steam muß man auch nicht abschalten!

Speicherstand - Savegame 32 (save32.dat)
Speicherstand - Savegame 33 (save33.dat)


Siehe Lösung: http://www.laraweb.de/tr11/18.htm

Wichtig: Anleitung: siehe viewtopic.php?f=89&t=14755

save1bis36.zip
Savegame 1 bis 36
(2.37 MiB) 24-mal heruntergeladen


Edit: Geprüft, funktioniert, Downloads bisher: 227


Nach dem Download mit rechts anklicken, und "alle extrahieren" wählen, weil es eine ZIP-Datei (gepackt) ist! Dann irgendwo speichern, und den gewünschten Spielstand (save... dat) in den angegebenen Ordner kopieren.

Video:


Vers 20:



Vers 21:



In dieser ZIP-Datei (mit Rechtsklick: alle extrahieren!) sind mehrere Dateien, man benötigt wahrscheinlich nur save1.dat oder save2.dat und so weiter. profile.dat braucht man wahrscheinlich nicht. lastcamp.dat ist der "Slot": "Letzte Lager-Speicherdaten". (z.B.: Slot 2 = Speicherplatz 2), also man tauscht das aus, und kann dann am zweiten Slot weiterspielen. Man sieht ja nachher im Slot, auf wieviel Prozent dieser Spielstand steht, 5% wäre zum Beispiel irgendwo am Anfang des Spiels.

Slot = Speicherplatz.

Man muß aber vorher schon auf dem zweiten Slot was gespeichert haben, bevor man save2.dat austauschen kann! Und so weiter... Steam vorher beenden!!! Und die Synchronisierung abschalten! Das steht im Forum (siehe unten). Geht aber eigentlich auch so.

Man sollte lieber sein eigenes save1.dat und save2.dat (bzw. den ganzen Inhalt) vorher irgendwo hinkopieren, damit man es notfalls wieder einsetzen kann!

Wichtig: wenn in meinen Savegames z.B. save34.dat drin ist, also save1.dat bis save34.dat, dann muß man selber erst 34 Speicherplätze im Spiel anlegen, also einfach so lange speichern, bis man 34 Speicherplätze hat, dann erst kann man save34.dat in diesem Ordner einfügen, bzw. im Spiel aufrufen!

Also wenn in meiner Lösung steht: Savegame 34, dann ist das die Datei save34.dat! Damit dieses save34.dat dann bei dir läuft, mußt du aber erst 34 mal selber speichern, also 34 verschiedene Speicherplätze haben! Geht ja ganz einfach: einfach 34 mal speichern! Einfach immer nur unten auf das + klicken = neuen Spielstand anlegen!

Wichtig: das geht nur am PC, nicht auf Playstation oder XBox oder Mac!

Wo und wie man das austauscht, steht in meinem Forum unter:

viewtopic.php?f=106&t=15479

viewtopic.php?f=89&t=14755

Diese Adresse kopieren, und im Internet-Browser einfügen.

An welcher Stelle diese save.dat gemacht wurden, steht in meiner Lösung!
-----------------------

Viel Spaß!
Tom

Laraweb

www.laraweb.de

-----------------------

PS.: wenn du noch Fragen hast, oder wenn es nicht klappt, dann schreib mir eine Email an webmaster@laraweb.de oder melde dich im Forum an und frage nach. Und ich freue mich natürlich auch, wenn du mir schreibst, wenn es geklappt hat. :-) Unter allen Einsendern verlose ich 25 Euro!
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...



Bild

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13545
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: 18. Etwas Zeit für sich - Bergwald

Beitragvon Tom - Kurtis » 14.05.2015, 14:07

:schieb:
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...



Bild


Zurück zu „Speicherstände - Savegames“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast