8. Bolivien - der Spiegel + Savegame 100 %

Hier kannst du gespeicherte Spielstände herunter laden.

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
8. Bolivien - der Spiegel + Savegame 100 %

Beitragvon Tom - Kurtis » 25.09.2011, 20:59

Beginn des Levels

Windows XP:

Nach C\Eigene Dateien\Tomb Raider - Legend kopieren, und das Spiel starten, und "Spiel fortsetzen" wählen.

Windows 7 und Vista:

Nach C\Bibliotheken\Dokumente\Tomb Raider - Legend kopieren, und das Spiel starten, und "Spiel fortsetzen" wählen.

In dem Savegame sind sämtliche bisherigen Schätze und Waffen usw. enthalten.

Downloads bisher:
867
Dateianhänge
autosave.dat
(98.5 KiB) 672-mal heruntergeladen
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Re: 8. Bolivien - der Spiegel

Beitragvon Tom - Kurtis » 25.09.2011, 21:07

Gemetzel 2

Siehe Lösung: :link: http://www.laraweb.de/tr7/07.htm

Downloads bisher:
331
Dateianhänge
autosave.dat
(98.5 KiB) 194-mal heruntergeladen
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Re: 8. Bolivien - der Spiegel

Beitragvon Tom - Kurtis » 25.09.2011, 22:06

Savegame 100 %

Complete - 100% und 12.23.21 - Erledigt - 100%: Game complete = alle Sachen gefunden, aber noch keine Zeitspiele gemacht.

ALL - Complete - 100% und 19.40.41 - Erledigt - 100%: Game complete = alle Sachen gefunden, alle Zeitspiele, alle Extras und Cheat-Codes freigeschaltet.

Windows XP:

Nach C\Eigene Dateien\Tomb Raider - Legend\Saved Games kopieren, und das Spiel starten, und "Spiel laden" wählen. Dann den gewünschten Spielstand laden.

Windows 7 und Vista:

Nach C\Bibliotheken\Dokumente\Tomb Raider - Legend\Saved Games kopieren, und das Spiel starten, und "Spiel laden" wählen. Dann den gewünschten Spielstand laden.

Wichtig:

Wenn man dann Complete oder All Complete geladen hat, tut sich erst mal nix, und man muß auf "Spiel fortsetzen" gehen, und kann dann ein Level auswählen, das man nochmal spielen möchte. Also es sind dann alle Level auswählbar. Und bei der "Vorbereitung" kann man dann jede Menge neuer Klamotten für Lara auswählen. Danach geht man auf "Weiter"...

Wichtig:

Bei All Complete sind sämtliche Klamotten und alle Cheats freigeschaltet, aber sie funktionieren erst, wenn man sie aktiviert - eingeschaltet hat!!! Wie das geht, steht in dem grauen Kasten auf: http://www.laraweb.de/tr7/00.htm

Wenn man All Complete lädt, und Croft Manor startet, hat Lara den berühmten Bikini an. :lara23:

Wichtige Anmerkung:

Complete und All Complete sind nicht von mir, sondern von einem Ami, und haben daher dauernd englische Kommentare im Spiel eingeblendet. 12.23.21 - Erledigt - 100% ist von mir, und hat keine englischen Untertitel. Hier sind alle Sachen gefunden, aber noch keine Zeitspiele gemacht.

19.40.41 - Erledigt - 100%.dat ist von mir, ohne englische Kommentare im Spiel, und hier ist alles geschafft, auch alle Zeitspiele. Also sind alle Cheats freigeschaltet!

Dateianhänge
19.40.41 - Erledigt - 100%.dat
Ohne englische Kommentare
(98.5 KiB) 273-mal heruntergeladen
12.23.21 - Erledigt - 100%.dat
Ohne englische Kommentare
(98.5 KiB) 153-mal heruntergeladen
Complete - 100%.dat
Mit englischen Untertiteln
(98.5 KiB) 168-mal heruntergeladen
ALL - Complete - 100%.dat
Mit englischen Untertiteln
(98.5 KiB) 325-mal heruntergeladen
- Bruce Lee -

Zurück zu „Legend - Die Savegames“