Anniversary - 100 % - alle Cheats freigeschaltet

Hier kannst du gespeicherte Spielstände herunter laden.

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13202
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Anniversary - 100 % - alle Cheats freigeschaltet

Beitragvon Tom - Kurtis » 02.10.2011, 10:36

Hier wird es nun etwas kompliziert. Du mußt beide Dateien (siehe unten) speichern, siehe:

http://www.laraweb.de/tr8/liesmich.htm

Dann startest du das Spiel, und gehst auf "Spiel fortsetzen". Jetzt kommt der Abspann, den du mit ESC überspringen kannst. Dann gehst du mit "Enter" immer weiter, bis die Meldung kommt:

Möchten sie ihre Fortschritte speichern?

Hier gehst du auf "Ja", wählst einen neuen Spielstand, und gibst einen Namen ein, wie z.B. 100. Danach kommt wieder der Startbildschirm.

Hier gehst du auf "Spielen", dann auf "Erneut spielen", und kannst jetzt jedes Level nochmal spielen. Also du kannst ein Level auswählen, das du nochmal von vorn spielen willst.

Und wozu das Ganze?

Wenn du das gewünschte Level gewählt hast, kommen zuerst die "Wiederholungseinstellungen", da wählst du dir ein hübsches Outfit aus, und gehst auf "Spiel starten".

Und jetzt kommt der Hammer:

Wenn du dann mit ESC zu den Optionen gehst, und auf "Cheats", sind alle Cheats freigeschaltet, und du mußt sie nur noch alle einschalten, also aktivieren... :haha:

Bild


Downloads bisher:
  • 2847
  • 2285
Dateianhänge
autosave.TRASave
(98.5 KiB) 1129-mal heruntergeladen
Profile.TRAProfile
(158.99 KiB) 984-mal heruntergeladen
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13202
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Anniversary - 100 % - alle Cheats freigeschaltet

Beitragvon Tom - Kurtis » 02.10.2011, 12:40

Anmerkungen:


Ich habe gerade das letzte Level mit den Cheats begonnen, und der große Elch am Anfang ist mit der goldenen Schrotflinte bereits nach einem gelungenen Adrenalin-Move so gut wie erledigt, er hängt dann an der Kante, und es genügt ein weiterer Schuß. Die bösen Ponys im Grab des Tihocan sind dann wahrscheinlich auch kein Problem mehr... :D

Die goldene Flinte erlegt Gegner normalerweise mit einem Schuß.

Nachtrag:

Ich habe hier noch ein Savegame, wo auch das Zeitspiel von Croft Manor geschafft ist, also hier ist wirklich alles auf 100% !!!
Dateianhänge
autosave.TRASave
(98.5 KiB) 241-mal heruntergeladen
Profile.TRAProfile
(158.98 KiB) 211-mal heruntergeladen
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...



Zurück zu „Anniversary - Die Savegames“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast