Was nervt euch an AOD?

Fragen zur Technik, Meinungen, dies und das...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Cynthia
Skandalnudel #1
Skandalnudel #1
Beiträge: 3823
Registriert: 28.11.2006, 17:07
Lieblingsspiel: TR Underworld
Wohnort: London/Nürnberg
Kontaktdaten:

Was nervt euch an AOD?

Beitragvon Cynthia » 15.02.2008, 20:15

Alles. :D Doofes Game, viele Bugs, blöde Story, komische Charaktere, alles düster (sie versuchen so nen düsterstyle zu machen, was dann alles kaputt gemacht hat), sinnlose Levels, doofe Endgegner....

Dark-Hot-Lara

Beitragvon Dark-Hot-Lara » 15.02.2008, 20:21

Das thema hatten wir mal schon aber okay .... mich nervt eigendlich nur das Ende, die Story und das es einfch viel zu kurz war

Benutzeravatar
Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 4323
Registriert: 14.06.2007, 2:36
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .
Geschlecht: männlich
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

..

Beitragvon Schwarzer » 15.02.2008, 20:43

Ja,ein etwas angestaubtes Thema.Ich mag es nicht.Wer es aber mag dem wünsche ich viel Spass beim spielen.
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Benutzeravatar
Raratika
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 2052
Registriert: 12.02.2008, 16:44
Lieblingsspiel: Assassin's Creed
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Raratika » 16.02.2008, 12:20

Mich nervt am meißten Kurtis, dieser Idiot. Der kann nicht mal schreien, wenn der runter saust. :lol1: :roll:
Grüße

Raratika


Bild

Benutzeravatar
ChrisXPS
Grafik Team
Grafik Team
Beiträge: 332
Registriert: 17.06.2007, 21:33
Lieblingsspiel: Tomb Raider Legend
Geschlecht: männlich
Wohnort: Güstrow

Beitragvon ChrisXPS » 16.02.2008, 12:58

man wie ich so was hasse, das alle auf Angel of Darkness rumhacken. Es ist auch nur ein ganz normales Tomb Raider Game, und ja viele beschweren sich ja nur um die Fehler die es im Spiel gab, aber bitte versetzt euch mal ein die rolle eines Gamedesinger und Storyschreiber, und betrachtet die sache von der anderen Seite, es war immerhin das erste game für die neues PC's und der PS2. Es gab neue Grafik und Animationsprogramme, es ist ganz schwer etwas neues für eine neue Generation von Pc's und Konsolen zu machen, oder hättet ihr das besser machen können?

andre-2101

Beitragvon andre-2101 » 16.02.2008, 13:08

Chris2 hat geschrieben:man wie ich so was hasse, das alle auf Angel of Darkness rumhacken. Es ist auch nur ein ganz normales Tomb Raider Game, und ja viele beschweren sich ja nur um die Fehler die es im Spiel gab, aber bitte versetzt euch mal ein die rolle eines Gamedesinger und Storyschreiber, und betrachtet die sache von der anderen Seite, es war immerhin das erste game für die neues PC's und der PS2. Es gab neue Grafik und Animationsprogramme, es ist ganz schwer etwas neues für eine neue Generation von Pc's und Konsolen zu machen, oder hättet ihr das besser machen können?


Ich finde eigentlich TR-AOD ein cooles Spiel. Nur manche Bugs und die Steuerung ist für mich Nebensache. Ja echt, versucht mal selbst sowas zu machen. Das würdet ihr auch nicht hinbekommen ;)

Dark-Hot-Lara

Beitragvon Dark-Hot-Lara » 16.02.2008, 13:10

Habt ja scho recht, aber wieso waren dann die spiele davor viel besser!?

andre-2101

Beitragvon andre-2101 » 16.02.2008, 13:12

Dark-Hot-Lara hat geschrieben:Habt ja scho recht, aber wieso waren dann die spiele davor viel besser!?


Ich glaube diese Frage kann niemand beantworten. Ja das ist Zufall. Dieses Spiel ist mal besser als das andere. Ist ebend so. Da kann man leider nix daran ändern.

Benutzeravatar
ChrisXPS
Grafik Team
Grafik Team
Beiträge: 332
Registriert: 17.06.2007, 21:33
Lieblingsspiel: Tomb Raider Legend
Geschlecht: männlich
Wohnort: Güstrow

Beitragvon ChrisXPS » 16.02.2008, 13:14

weil die Spiele davor wurden mit einer anderen Gamesprache geschrieben, die neuen TR games werden mit der SIMSX-Sprache geschrieben. und die Programmier von Core wussten damit noch nichts anzufangen.

Benutzeravatar
Canis Lupus
Perfect Dummi
Perfect Dummi
Beiträge: 232
Registriert: 27.06.2006, 20:25

Beitragvon Canis Lupus » 16.02.2008, 14:09

Raratika hat geschrieben:Mich nervt am meißten Kurtis, dieser Idiot. Der kann nicht mal schreien, wenn der runter saust. :lol1: :roll:


:lol1: :lol1: Das war gut. Ja stimmt, und der grunzt immer wie ein Affe. ;)
Liebe Grüße, Wölfchen
Bild

Benutzeravatar
Cynthia
Skandalnudel #1
Skandalnudel #1
Beiträge: 3823
Registriert: 28.11.2006, 17:07
Lieblingsspiel: TR Underworld
Wohnort: London/Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cynthia » 16.02.2008, 14:23

Chris2 hat geschrieben:man wie ich so was hasse, das alle auf Angel of Darkness rumhacken. Es ist auch nur ein ganz normales Tomb Raider Game, und ja viele beschweren sich ja nur um die Fehler die es im Spiel gab, aber bitte versetzt euch mal ein die rolle eines Gamedesinger und Storyschreiber, und betrachtet die sache von der anderen Seite, es war immerhin das erste game für die neues PC's und der PS2. Es gab neue Grafik und Animationsprogramme, es ist ganz schwer etwas neues für eine neue Generation von Pc's und Konsolen zu machen, oder hättet ihr das besser machen können?


Trotzdem. Wieso haben es dann alle anderen geschafft?

Yuuki
Koneko
Koneko
Beiträge: 11445
Registriert: 22.07.2007, 9:59
Geschlecht: weiblich

Re: Was nervt euch an AOD?

Beitragvon Yuuki » 18.02.2008, 11:54

Cynthia hat geschrieben:Alles. :D Doofes Game, viele Bugs, blöde Story, komische Charaktere, alles düster (sie versuchen so nen düsterstyle zu machen, was dann alles kaputt gemacht hat), sinnlose Levels, doofe Endgegner....


Die steuerung :? sonst ist es cool :)
*Mika [Meli] -> Yuuki*

Benutzeravatar
Alexandria Weber
Perfect Dummi
Perfect Dummi
Beiträge: 232
Registriert: 14.02.2008, 11:37

Beitragvon Alexandria Weber » 19.02.2008, 14:26

Ich muss es ehrlich sagen, fast alles nervt mich an diesem Spiel. Die Steuerung, die Handlung, und auch der Spielfluss. Dieses Tomb Raider ist ein schwarzer Fleck in der Serie.
Viele Grüße, July
Archiv: Amanda Evert ~ Tataka

Benutzeravatar
Larissa
Guardian Angel of Cats
Guardian Angel of Cats
Beiträge: 3422
Registriert: 12.05.2006, 17:50

Beitragvon Larissa » 19.02.2008, 15:01

Ich hatte es zu schnell durch und es war zu verbugt. Trotzdem bereue ich es nicht, gespielt zu haben. :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
(E.M. Hemingway)

Benutzeravatar
Alexandria Weber
Perfect Dummi
Perfect Dummi
Beiträge: 232
Registriert: 14.02.2008, 11:37

Beitragvon Alexandria Weber » 19.02.2008, 15:10

Die Bugs haben alles noch schlimmer gemacht, ich war froh, als ich das Spiel dann durch hatte, und habe es dsnn gleich deinstalliert.
Legend war zwar äußerst kurz, aber es war wenigstens wieder etwas wie die alten Tomb-Raider-Teile. :)
Viele Grüße, July

Archiv: Amanda Evert ~ Tataka


Zurück zu „Angel of Darkness - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste