Langsam wird's Ernst! Erscheinungstermin von AoD

Fragen zur Technik, Meinungen, dies und das...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 27.06.2003, 18:22

Yepp, Stefan

Genau mein Reden! Das Ding ist bestellt, und wenn's im Briefkasten ist, oder ein Zettelchen, daß ich es bei der Pest, äh sorry, Post, abholen soll, dann wird hurtig losgezockelt... :arrow:
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Re: Langsam wird's Ernst! Erscheinungstermin von AoD

Beitragvon Jon » 09.04.2010, 14:40

wann AoD wohl endlich rauskommt :think: :frech2:

laritze
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR,Sims,Mario,PL
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: -film: Sakrileg, Illuminati, Die purpurnen Flüsse 1 & 2, Silent Hill
-buch: Alles von Dan Brown :D
-lied: Viele
-gruppe: Auch viele

Beitragvon laritze » 09.04.2010, 17:08

Willst du Andeee1 ersetzen? :frech2:

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 19.08.2016, 17:18

Habe gerade mal ein bißchen in Nostalgie geschwelgt.

Danke Tom, daß es das alte Archiv noch gibt. Auf den meisten Websites sind die Foren mittlerweile rundumerneuert und deren altes Archiv befindet sich höchstens noch auf CD.

Damals, also eher gesagt vor gerade mal 13 Jahren, habe ich mich noch "TR72/Tomb Raider 1972" genannt.
Das war nur, weil das einer meiner AOL-Accounts ist. Der übrigens heute noch einer meine Haupt-eMails-Accounts ist.

Da lese ich doch auf Seite 2, daß ich mir die AoD-Lara schon vor dem Release vom 20.Juni angeschafft habe. Dachte in letzter Zeit die wäre erst über den Sommer dazugestossen. Aber die Rechnung über 750,- Euro (inkl. Standfuss) habe ich noch bei den Unterlagen.

Schade daß es kein Aod 2 gibt.

Tom, schreibe mal bitte eine Mail an die entsprechenden Funktionäre. :haha: ;)
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 19.08.2016, 19:55

Ja, ein Remake von AoD und dann die beiden (eigentlich) geplanten Forsetzungen als Trilogie, wären schon der Hammer! :ja:

Ich liebte nämlich Angel of Darkness... :loveyou: :loveyou: :loveyou: Nur die ganzen Endkämpfe waren dumm (Geist Obscura, Proto, BOAZ!!!!!! und Eckhardt/Karel). :rolleyes: :explode:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider

Beitragvon Tombtiger » 20.08.2016, 3:43

Klara Soft hat geschrieben:Ja, ein Remake von AoD und dann die beiden (eigentlich) geplanten Forsetzungen als Trilogie, wären schon der Hammer! :ja:

Ich liebte nämlich Angel of Darkness... :loveyou: :loveyou: :loveyou: Nur die ganzen Endkämpfe waren dumm (Geist Obscura, Proto, BOAZ!!!!!! und Eckhardt/Karel). :rolleyes: :explode:

Ohja, die Endkämpfe waren echt schrecklich! 0 Fun haben die gemacht! Die waren 10000000x schlimmer als die Steuerung von Lara an Land und das will was heißen :haha: :evil:

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 20.08.2016, 10:57

Na ja, von AoD(1) bräuchte ich kein Remake, weil es sich in punkto Grafik noch sehen lassen kann.
Ich hätte halt nur mal gerne eine Fortsetzung, weil ich wissen wollte, wie es weitergeht.

Den Bruder und Proto hatte ich gut im Griff. Nur bei der Boaz ging mir das Rumgehüpfe in der Ecke auf den Keks. :haha:
Ich habe das immer nur auf diese Methode geschafft. In einer der Ecken, wo sie einen nicht so gut erwischt, hochhüpfen und die Klappen, oder was das waren, abzuschiessen.
Aber dann gibts ja noch den Trick, kurz vor der Halle mit Boaz den Fly-Cheat und per Abkürzung in die Halle wo sie dann schon erledigt da liegt.
Und was danach kam, der Speedrun mit dem Supersprung, da kann ich mich auch noch gut dran erinnern.

Man was war die Vorfreude groß. Nach TR5 vom Nov. 2000 bis Juni 2003. 2, 5 Jahre musste man diesmal warten.
Und nach der doch tollen Geschichte haben sie Core Design rausgeworfen und mit einer neuen Firma wieder was anderes gebracht. Diese Heinis... :nein: :haha: ;)
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Zurück zu „Angel of Darkness - Allgemein“