frage zum ende der story

Fragen zur Technik, Meinungen, dies und das...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

kurtis2000

frage zum ende der story

Beitragvon kurtis2000 » 29.07.2003, 14:13

hallo. ich habe eine frage zum vorletzten video, wenn man eckhard mit den drei splittern den garaus gemacht hat. ich versteh ab dem zeitpunkt die story nicht mehr ganz. war eckhard gar nicht der unsterbliche?
und wer war der ,der sich in den letzten endgegner verwandelt hat? warum konnte der jede gestalt annehmen? gab es ar keinen kurtis? war das die ganze zeit dieser typ? weil er meinte ja, er hätte lara die ganze zeit geholfen, und als von Croy umgebracht wurde, war das eckhardt oder nur dieser typ in der gestalt von eckhardt? ich hab da voll nicht mehr durchgeblickt. ich hoffe ihr könnt mir ein paar antworten geben.
danke im voraus.
mfG
Kurtis2000

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » 29.07.2003, 14:18

Hi Kurtis

Also ich blicke auch nicht so ganz durch, aber es muß wohl dieser Eckard gewesen sein, der an allem Schuld war, und der sich anscheinend auch von der Gestalt her verändern und in andere Personen verwandeln konnte. Und er wollte sich dann mit diesem Schläfer vereinigen. So ungefähr. ;)
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Tomb Raider 1972

Beitragvon Tomb Raider 1972 » 29.07.2003, 14:23

High Leute!

Ich fang heut endlich auch richtig an zu zocken! :-)

Alkohol ist geholt, Knabberkram ist auch da, Bude ist halbwegs leer, Playstation2 steht bereit!!!

ES KANN LOSGEHEN!!! YUHU!

Wie in alten Tagen... YEAH!!!


PS: Mein PC ist noch platt, hab neue Festplatten drin, habe momentan nur Windows2000 drauf und Internet.


Tschö!
Stefan

Gast

Beitragvon Gast » 29.07.2003, 14:44

Hi Kurtis2000

Das ist Carel, ist wohl auch so ein Alchemistischer Bösewicht. Er ist ein Gestaltwandler und hat in der Gestalt von Eckhardt von Croy ermordet. Kurtis, Bouchard und die anderen, in die er sich kurz verwandelt hat gibt es wirklich. Das war nicht alles Carel. Es ist nur zum verdeutlichen, dass er gestaltwandeln kann. Doch Eckhardt ist/war unsterblich. Es war schon der echte Kurtis der Lara geholfen hat, aber Carel hat wohl auch ein wenig nachgeholfen. Er hat sich schön im Hintergrund gehalten, Lara, Kurtis und Eckhardt die Drecksarbeit erledigen lassen und wollte dann ganz einfach absahnen. Ging aber nicht, Lara hat ihm einen dicken, fetten Strich durch die Rechnung gemacht. *hihi* :haha:
Ich bin auch der Meinung, dass Kurtis noch lebt.

Benutzeravatar
Lara Croft2
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 45
Registriert: 28.07.2003, 16:22
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Lara Croft2 » 29.07.2003, 23:41

Hallo Kurtis!

Der Meinung bin ich auch. Man wusste eben nicht, ob Kurtis nochmal im nächsten Teil vorkommen sollte. Wenn er gut ankommt, soll er halt nochmal vorkommen. Aber er existiert schon. Das sehen andere aber anders.
Jedenfalls, Karel war der allerletzte Endgegner und konnte sich halt in alle Gestalten verwandeln.

mfg Lara
Bild

:gunman: "I will fight until the end..."

matrix_78

Beitragvon matrix_78 » 14.08.2003, 18:48

Hi Leute,

also so wie ich es verstanden habe, war der Gestaltwandler der Mörder.
So verstehe ich die Videosequenz in der er auftaucht. Kurtis, Bouchard etc. waren wohl echt, nur hat sich der Gestaltwandler die zu nutzen gemacht.

Kurtis lebt auf jeden Fall. Denn die Endszene, in der Lara die Waffe von Kurtis an sich nimmt huscht ein Lächeln auf ihrem Gesicht. Praktisch Gedankenübertragung zwischen Kurtis und ich.
Ja so sehe ich das alles. Hoffentlich nicht zu philosophisch. Bis denne....

matrix_78

Beitragvon matrix_78 » 14.08.2003, 18:50

Sorry, meinte IHR.

Hab irgendwie ´n bisschen kompliziert geschrieben.
Aber ihr wisst schon wie ich das meine.. CIAOO

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » 14.08.2003, 19:15

Yepp

In der Schlußszene hat ja dieser Wurfstern noch so komisch gewackelt, also ich glaube, Kurtis ist noch am Leben.
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Tomb Raider 1972

Beitragvon Tomb Raider 1972 » 19.08.2003, 1:43

Hi!

Karel hat sich aus dem Schlagergeschäft zurückgezogen, weil ihn da keiner mehr ernstnahm.
Stattdessen hat er als alchemistische Gottheit Eckhardt als Handlanger angestellt und seinen Frust hier und da mal rausgelassen und Leute umbringen lassen oder hat auch mal selbst Hand-angelegt.
Am Ende wollte er noch Zombie-Heino auf die Menschheit loslassen.

Aber Lara hatte ja wieder mal alles unter Kontrolle! :lol:

:haha:

Gast

Beitragvon Gast » 20.08.2003, 19:28

looooooooooooool :rofl: :lol2: :rofl: :lol2:

Da gibts nichts mehr dazu zusagen :lol1:

Gruß von Balulie :D

Benutzeravatar
larawebrocks
Power Dummi
Power Dummi
Beiträge: 82
Registriert: 09.02.2010, 15:00
Lieblingsspiel: ALLE TOMB RAIDERS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TOMB RAIDER TOMB RAIDER DIE WIEGE DES LEBENS
Geschlecht: männlich

Re: frage zum ende der story

Beitragvon larawebrocks » 19.02.2010, 22:57

Warte ein Moment wenn Karel die Gestalt von Eckarth ein nimmt würde es nicht lara merken wenn im apartment eckardth rumsteht und wartet bis er von croy tötet
das is voll unlogisch
[url][/url]
Spoiler: anzeigen
larawebrocks
[center]Bild
Name: glumi

Benutzeravatar
p01nt0fn0r3turn
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1383
Registriert: 06.12.2008, 21:00

Re: frage zum ende der story

Beitragvon p01nt0fn0r3turn » 19.02.2010, 23:21

EIN WERUSER ... gräbt Freds aus die schon tot sind :frech2:
grüße an AKKA und darki
Team: :peitsch:



Zurück zu „Angel of Darkness - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste