Kurtis Trent

Fragen zur Technik, Meinungen, dies und das...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Wie hat euch Kurtis Trent gefallen und möchtet ihr ihn im nächsten Teil wieder dabei haben?

Sehr gut, möchte ihn wieder dabei haben.
26
51%
Gut, will ihn aber trotzdem nicht mehr dabei haben.
6
12%
Fand ihn mittelmässig.
7
14%
Schlecht, soll nicht wiederkommen.
9
18%
Mir ist es egal, ob er wieder dabei ist.
3
6%

Abstimmungen insgesamt: 51

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 23.07.2003, 14:38

So, Dangerosa,

jetzt kriegst du's knallhart: :lol1: ;) :lol1:

Ich hätte da schon einen Kommentar auf Lager, aber den kann ich dir nicht per E-mail schicken. Ich würde dich darum bitten, daß du mir eine E-mail mit deiner Telefon-Nummer schickst, dann kann ich es dir sagen... ;) ;) ;) :arrow:
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

Gast

Beitragvon Gast » 23.07.2003, 20:23

Sorry Tom, aber ich gebe meine Tel. No. grundsätzlich niemandem übers Internet bekannt. Da musst du wohl trotzdem schreiben. Aber schreib schnell, es nimmt mich wunder.

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 24.07.2003, 10:39

Tja, Dangerosa,

da führt kein Weg dran vorbei, ich werde es dir nur persönlich am Telefon sagen, denn auch ich habe meine Prinzipien. Persönliche Sachen mache ich nur, wenn ich mit dem/der Betreffenden spreche.

Meine Telefon-Nummer habe ich ja schon ins Forum geschrieben, und wenn du willst, kannst du mich anrufen...

:D
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

Lara Croft2
Senior Dummi
Senior Dummi
Beitragvon Lara Croft2 » 28.07.2003, 16:38

Kurtis ist echt ein cooler Kerl!

Hab abgestimmt, dass ich dafür bin, dass er wiederkommt.
Er hat nen coolen Charakter und die Idee ist auch gut. Wäre schön, wenn er im nächsten Teil wieder vorkommen würde, dass man dann mehr über ihn erfährt und dass man ihn länger steuern kann.
Ob Lara und Kurtis ein Liebespaar sind/werden ist ja umstritten, aber ich sage immer, wenn Lara nen Freund hat, dann er. Aber es wäre doch auch schön, wenn sie einfach nur gut befreundet sind :bussi: und sich immer gegenseitig helfen.

Also, Leute, stimmt ab! Es sind noch zu wenige Stimmen! :D

mfg Lara

Marilyn

Beitragvon Marilyn » 03.08.2003, 16:40

Also, wenn ich Lara wäre, dann würde ich den Louvre Louvre sein lassen und die Gemälde, die könnten irgendwo verschimmeln. Ich würde an ihrer Stelle mit Kurtis in der Versenkung verschwinden und....... :liebe:
Also, ich versteh sie nicht! Ich könnte mir auch vorstellen, dass Kurtis im Kinofilm mitspielt, aber welcher Schauspieler....? Das wäre dann direkt eine neue Umfrage wert :lol1: !

Gast

Beitragvon Gast » 03.08.2003, 20:42

Hi Marilyn

Ich überlass dir gerne die Ehre diese neue Umfrage zu starten wenn du möchtest. :D

P.S: ich finde den Kurtis auch ganz schnucklig, aber psst, nicht weitersagen, gell. ;)

Marilyn

Beitragvon Marilyn » 03.08.2003, 20:46

Soll ich?
Aber wie mach ich das am besten, denn da kann man ja nix ankreuzen :?

Gast

Beitragvon Gast » 03.08.2003, 21:14

Also...

1. du machst konkrete Vorschläge
2. du stellst einfach deine Frage, wer es sein sollte, ohne richtige Umfrage, geht ja nicht so gut
3. Die Leute sollen ihre Vorschläge bringen, aber unbedingt mit einem Foto des Schausspielers zum Vergleich. Du hast natürlich ein Bild von Kurtis in deinem ersten Beitrag unter die Frage gestellt. Dann können wir gut vergleichen und diskutieren.

Ich wäre für Variante 3. Können wit ja abstimmen. :lol1: :cry:
Es wäre auf jeden Fall lustig.

Ulli
Advanced Dummi
Advanced Dummi

Beitragvon Ulli » 03.08.2003, 22:28

Ich finde Kurtis in der jetzigen Form nicht gut genug für Lara. Wie hier im Forum schon gesagt wurde, erscheint er mir auch unfertig. Die Gesichtszüge flach und die Art der Bewegung plump. Er müßte als Charakter mehr ausgeformt werden, um bei mir eine Chance zu haben.

Gast

Beitragvon Gast » 04.08.2003, 15:13

Genau mein Reden ulli :D

Gruß von Balulie :wave:

matrix_78

Beitragvon matrix_78 » 14.08.2003, 18:41

hallo Leuts,

Ich finde Kurtis echt schnuckelig. Ist doch mal ne Abwechslung mit einem männlichen Part an Lara´s Seite. Sie scheint auch gar nicht so abgeneigt zu sein. Klar ist er ein wenig unfertig, aber gibt ihm eine Chance...

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 14.08.2003, 19:13

Hi matrix_78

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Ja, ich find's auch ganz lustig mit Kurtis, irgendwie fühlt man (Lara) sich nicht mehr so alleine da draußen. ;)
Bild

Joan of Arc
Advanced Dummi
Advanced Dummi

Beitragvon Joan of Arc » 30.03.2005, 22:37

Ich muss mich hier auch erst mal outen! Ich mag Kurtis sehr und will unbedingt das er wieder kommt! Lara & Kurtis Forever!! :D
Bild

LadyCroft612
Junior Dummi
Junior Dummi

Beitragvon LadyCroft612 » 31.03.2005, 14:51

Ich muss mich auch überdeutlich für Kurtis aussprechen :) Ich finde aber, es reicht so mit zwei, drei Leveln, in denen man Kurtis spielen kann.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
Und den Himmel in einer wilden Blume,
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
Und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

Gast

Beitragvon Gast » 31.03.2005, 20:05

Ich fürchte da werdet ihr Trauer haben. Weil die AoD Story ja nicht weitergeführt werden soll. Und damit dürfte es Kurtis auch nicht mehr geben.

Zurück zu „Angel of Darkness - Allgemein“