Angel of Darkness sollte auch Deutschland-Level haben

Fragen zur Technik, Meinungen, dies und das...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13552
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Angel of Darkness sollte auch Deutschland-Level haben

Beitragvon Tom - Kurtis » 06.10.2012, 12:34

Ich habe hier gerade einen Film gefunden, wo es darum geht, daß Teile von AoD auch in Deutschland gespielt hätten:

Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...



Bild

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7085
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Angel of Darkness sollte auch Deutschland-Level haben

Beitragvon Tihocan0701 » 06.10.2012, 15:16

Klar, das war doch vor dem AoD-Release bis Juni 2003 das große Thema.
Hab doch noch (als TR72) gemeint, Eidos hätte mir die Deutschland-Level zum antesten zukommen lassen und du hast gemeint "Da war sicher auch ein Frankfurt-Level dabei. Mensch Stefan, verarsch doch nicht so die Leute..."


Wo wir grade beim Thema Deutschland sind:
Als ich mich hab rausschmeissen lassen bei Minerva wegen der Querelen von Jessy, wie wir nun zum Meeting fahren...
Da hat Minerva, als sie mich gesperrt hatte, als einen von 10 Gründen "Penetranter Lokalpatriotismus" :haha: genannt.

Jetzt kommts:
Jetzt geh doch mal bitte bei Minerva ins Forum und lass mal die Suche laufen nach Autor-"Minerva" und Suchwort "Köln"...
Seit sie von Hessen nach Köln (wegen des Studiums oder was ursprünglich) gezogen ist, erwähnt sie doch ständig "ihre" Stadt und diesen Ort.
Da sind die ganzen Suchergebnisse voll damit! :haha: ;)

Dagegen bin/war ich ja noch harmlos... ! :smilewink:

:haha:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13552
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Angel of Darkness sollte auch Deutschland-Level haben

Beitragvon Tom - Kurtis » 06.10.2012, 18:45

Das ist jetzt gute 10 Jahre her mit AoD, ich kann mich nur noch erinnern, daß darüber geredet wurde, daß es schön wäre, wenn ein Deutschland-Level dabei wäre, weil sie ja auf dem Weg von Paris nach Prag eigentlich durch Deutschland fahren müßte, und rein theoretisch wäre sie dann auch bei mir in Deggendorf vorbei gekommen, die gute alte Lara. :haha: Da geht's dann nämlich gleich auf den Highway nach Prag...

Zu dem Lokal- oder sonstwas Patriotismus:

Bei dir war es schon nicht mehr auszuhalten, wenn du wieder mal drauf warst, mit deinem Frankfurt, Amiga und dergleichen, das mußt du doch selber zugeben. :ja: ;) Und ansonsten hat halt jeder was, wo er meint, das müßte man öfter erwähnen. Ich erwähne dauernd, daß Laraweb die beste Seite jenseits der Wolga ist... :ja: :haha: ;)

Allerdings kann ich es weniger ab, wenn sich jemand was drauf einbildet, in sagen wir mal Köln zu wohnen, oder was weiß ich. Was ist denn da bitteschön die großartige Leistung, nach Köln zu ziehen? Und ich habe mir Köln kurz mal angesehen, das ist das gleiche Kaff wie Deggendorf. :ja: Nur daß die einen Dom haben, aber ansonsten rennen da die gleichen Rindviecher rum wie überall... :ja: ;)

Und mit was die Leute sonst noch alles angeben. Daß man Informatik studiert hat, oder was weiß ich. Ja toll, wenn die eigene hochkompliziert selbst gestrickte Seite dann von keinem mehr angeschaut wird...

Oder auf was die Leute sich sonst noch alles was einbilden, daß man seit 150 Jahren eine Internetseite hat. Ist ja auch toll, wenn man da dann alle drei Monate mal eine Aktualisierung macht... ;)

Ich mache meinen Job auf Laraweb mit Herz und Seele, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Gerade komme ich heim, und als erstes, bevor ich hier reinschaue, habe ich gerade wieder eine Email beantwortet, wo jemand in AoD nicht weiterkommt. Und ich schreibe meine Lösungen mit Herz und Seele, und ich habe mich gestern abend um 22 Uhr noch eine Stunde lang hingesetzt, und habe Screenshots gemacht, wie man die Legend-Steuerung anpaßt. Macht das einer von den tollen Informatikern, Kölnern oder sonstigen Überfliegerseiten? :think:
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...



Bild

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7085
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Angel of Darkness sollte auch Deutschland-Level haben

Beitragvon Tihocan0701 » 07.10.2012, 0:39

Ja sicher, jede Gegend hat seine Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten. Und Vollpfosten gibts natürlich auch überall, mal mehr, mal weniger, wo es die halt gerne hinzieht.

Ich find es auch klasse, daß du versuchst, keine Namen mehr zu nennen. Hatte ich eigentlich auch so vor, hab nur nochmal die "Göttin", die jetzt seit längerem schon in Köln wohnt, erwähnt. Hab mich ja jetzt, wie sie, auch nach einer Gottheit benannt. Aber die beiden kennt ja jeder TR1-Spieler. Hab mich damals zu sehr von dem Informatiker provozieren lassen, würde mir heute weniger passieren.

Aber soviel zum Thema Deutschland-Level in AoD... :haha: :smilewink: :gruebel:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13552
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Angel of Darkness sollte auch Deutschland-Level haben

Beitragvon Tom - Kurtis » 07.10.2012, 7:19

Nein, ich nenne nur noch selten Namen, denn ich will auch wirklich niemanden persönlich angreifen oder irgendwas. Aber ich will auch mal ganz harmlos und unverbindlich meine Meinung sagen dürfen! :smilewink: Das Recht dieser angeblichen "freien Meinungsäußerung", auf daß die Fakes immer pochten, habe ich auch! ;) Aber wie gesagt will ich niemandem sonstwohin pinkeln. Wir sind alle Individuen, und werden uns nur noch selten ändern, also manche von uns schaffen das. Du hast es jetzt geschafft (Bravo, bin stolz auf dich! :good: ), ich habe mich geändert, bin auch stolz, und viele andere werden sich eventuell nicht mehr ändern. Da muß man dann auch nicht dauernd kritisieren, da reicht es dann alle paar Jahre wieder mal... ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...



Bild

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7085
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Angel of Darkness sollte auch Deutschland-Level haben

Beitragvon Tihocan0701 » 07.10.2012, 10:11

Ja sicher, es wurde häufiger mal über die Stränge geschlagen. Teils von mir selbst aus, teils wollte ich mich gewissen Leuten auch "anpassen". Das hat aber auch damit zu tun, daß vor 10 Jahren das Internet noch neuer war als jetzt... logisch. Damals dachte ich noch eher, da kann man alles mögliche schreiben, was man von Angesicht zu Angesicht so besser nicht sagt. Aber was das angeht wird ja heute noch gerne manchmal übelstes Zeuch gepostet... :haha:
Und dann war ja da auch immer der Krach zwischen der CT, LF und Laraweb halt. Das hatte mich eine zeitlang inspiriert, auch mitzumischen.
Ich wills auch nicht mehr, weil ich eingesehen habe, daß grade in Foren wie hier Kinder- und Jugendliche dabei sind. Die alten Säcke sind da eher in der Minderheit, mal abgesehen von dem "Rentner-Verein" LB... :D
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13552
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Angel of Darkness sollte auch Deutschland-Level haben

Beitragvon Tom - Kurtis » 07.10.2012, 10:20

Aber diese Diskrepanz zwischen dem, wie die Leute im Internet auftreten bzw. auf die Pauke hauen, und dem, was das dann tatsächlich für Schnarchnasen sind, ist manchmal schon verblüffend. :gruebel: ;) Ich will da jetzt wirklich niemanden nennen, aber da erlebt man schon ein paar Überraschungen. Aber das Internet ist natürlich kein rechtsfreier Raum, Spielplatz, oder was weiß ich. Man sollte schon halbwegs auf dem Teppich bleiben, und nicht meinen, daß man hier jetzt alles machen kann. Gerade bei den Fakern ist das bedenklich und ärgerlich, und manche davon gehören meiner Meinung nach hinter Gitter, bzw. drastisch bestraft. Denn da hört der Spaß dann wirklich auf. Das sind dann zum Teil tatsächlich strafbare Handlungen wie Verleumdung, Rufmord und dergleichen, und das gibt nach dem deutschen Gesetz saftige Strafen...
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...



Bild

Benutzeravatar
Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1181
Registriert: 28.08.2012, 6:50
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Geschlecht: männlich

Re: Angel of Darkness sollte auch Deutschland-Level haben

Beitragvon Tombtiger » 08.10.2012, 19:24

Unglaublich was alles geplant war und wie umfangreich und abweschselungsreich das Spiel geworden wäre, hätte Eidos niht so v iel druck gemacht... Noch mehr als es schon ist... Wäre cool wenn es doch noch ein Angel of Darkness 2 geben würde :brille:

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7085
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Angel of Darkness sollte auch Deutschland-Level haben

Beitragvon Tihocan0701 » 09.10.2012, 19:20

Kurtis hat geschrieben:Aber diese Diskrepanz zwischen dem, wie die Leute im Internet auftreten bzw. auf die Pauke hauen, und dem, was das dann tatsächlich für Schnarchnasen sind, ist manchmal schon verblüffend. :gruebel: ;)

Mich würd mal interessieren, ob Goran ... wirklich so ein Angeber ist wie er immer tut. Zumindest auf dem Gruppenfoto steht er doch wieder da wie der große Macker, die Gattin hält sich wohl mit der Mütze wirklich für eine Katze. Also doch kein Fake...

Tombtiger hat geschrieben:Unglaublich was alles geplant war und wie umfangreich und abweschselungsreich das Spiel geworden wäre, hätte Eidos niht so v iel druck gemacht... Noch mehr als es schon ist... Wäre cool wenn es doch noch ein Angel of Darkness 2 geben würde :brille:

Ja, wäre sicher sehr schön geworden, wenn noch alles hätte implementiert werden können. Aber zwischen TR5 (November 2000) und AoD (Juni 2003) war einfach Zeit genug, also für Eidos ...
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13552
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Angel of Darkness sollte auch Deutschland-Level haben

Beitragvon Tom - Kurtis » 09.10.2012, 19:36

Also ich will jetzt hier auf keinen Fall irgend was sagen, lästern, oder sonst was, sondern nur meinen persönlichen unmaßgeblichen unvollständigen Eindruck von Goran sagen. Ich habe ja eh nur ein paar Takte mit ihm geredet, da er meistens mit Meagan Marie geredet hat, oder mit jemand anderem, und seine Gattin ist anscheinend Engländerin, also spricht englisch.

Er ist sehr groß, noch größer als ich, und ich bin ja schon mit 1,87 der Größte auf den Treffen gewesen. :smilewink: Also er ist eine imposante Erscheinung, und war immer in einem schwarzen Anzug gekleidet, der nicht gerade billig aussah. Wie die Men in Black. ;) Ob man das jetzt als Angeberei bezeichnen kann? :gruebel: ;) Na ja, also auf jeden Fall soll es seine Stellung als Chef des Eidos-Forums (?) unterstreichen, oder was auch immer...

Aber ich war ja auch immer schwarz gekleidet, nur daß meine Hose 24,99 gekostet hat, von der Jacke weiß ich es nicht, die hat mir meine Schwester geschenkt, ist also kostenlos... :haha: ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...



Bild

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7085
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Angel of Darkness sollte auch Deutschland-Level haben

Beitragvon Tihocan0701 » 09.10.2012, 20:49

Na ja, als ich mich im April auch im "Eidos"-Forum neu angemeldet habe, ist mir nebenbei aufgefallen, daß mein alter Account Tomb Raider 1972 immer noch gesperrt ist. Meldung "Ende der Sperre: Nie"
Auch wenn er anderes zu tun haben sollte..., wenn man ab und zu mal als Admin in die Sperr-Funktion geht, kann man doch mal nach soundsoviel Jahren die alten Kamellen wieder "entsperren" oder auch div. eMail-Adressen wieder freigeben.

Hat ja auch was für sich, daß es keine Deutschland-Level in AoD gegeben hat, kann man sich halt über was anderes interessantes unterhalten ;) :haha:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13552
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Angel of Darkness sollte auch Deutschland-Level haben

Beitragvon Tom - Kurtis » 09.10.2012, 20:59

Tihocan0701 hat geschrieben:wenn man ab und zu mal als Admin in die Sperr-Funktion geht, kann man doch mal nach soundsoviel Jahren die alten Kamellen wieder "entsperren" oder auch div. eMail-Adressen wieder freigeben.

Als Admin kann ich sagen, daß das in größeren Foren eine ganz schöne Liste ist, und einfach so aus Langeweile schaut man die nicht mehr an. ;) Und man weiß auch oft gar nicht mehr, wer das alles war. Ebenso die Email-Adressen. Also von selber entsperrt ein Admin im Normalfall nichts mehr, da müßte man schon persönlich nachfragen, was ich übrigens neulich in einem Forum mal gemacht habe, da hieß es aber dann, daß es doch besser sei, wenn ich weiterhin gesperrt bin, weil es dort User gäbe, die nicht gut auf mich zu sprechen wären... :think: :haha: ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...



Bild

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7085
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Angel of Darkness sollte auch Deutschland-Level haben

Beitragvon Tihocan0701 » 09.10.2012, 21:12

Ja, das Forum kenn ich auch, als "Tihocan" bin ich da noch ein 0-User. Hab noch nichts geschrieben. Und wenn sie mich nach meinem ersten Post bitten, mich etwas vorzustellen, werd ich nicht darauf reagieren und ganz sachlich anderweitig weiterposten.
Als ich vor 3 Jahren in meine jetzige Wohnung eingezogen bin, hab ich mich den Nachbarn auch erstmal nicht vorgestellt, mir viel gar nichts ein außer Guten Tag und mir gefällt es hier. :haha:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."


Zurück zu „Angel of Darkness - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste