Eine technische Frage

Fragen zur Technik, Meinungen, dies und das...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

TheSonnic
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2010, 18:32
Lieblingsspiel: Sims 1, 2, 3, LaraC.
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Stephen King
Bon Jovi
Geschlecht: weiblich

Eine technische Frage

Beitragvon TheSonnic » 30.07.2010, 11:15

Hey Leute!
Ich hätte mal eine dringende Frage.
Wie kann ich Munition in AOD nachladen? Ich muss jetzt diesen komischen Hund besiegen, hab aber keine Munition mehr. Ich habs schon mit allen Mitteln versucht, aber ich schaff es i-wie nie. Kann mir bitteee jemand helfen??
Ein dickes DANKESCHÖN im voraus!! :klatsch:

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13550
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Eine technische Frage

Beitragvon Tom - Kurtis » 30.07.2010, 11:45

Toms Lösung hat geschrieben:Trick: in einer Ecke liegt Munition, nimm sie in der ersten Pause. Wenn das Vieh dann das zweite mal kommt, schießt du dein ganzes Magazin leer, denn dann erscheint dort noch mal ein Magazin
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...



Bild

TheSonnic
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2010, 18:32
Lieblingsspiel: Sims 1, 2, 3, LaraC.
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Stephen King
Bon Jovi
Geschlecht: weiblich

Re: Eine technische Frage

Beitragvon TheSonnic » 30.07.2010, 12:23

ja die munition hab ich schon gesehen und auch aufgehoben, aber wenn ich auf meinen inventar gehe finde ich keine möglichekit die munition auch in das magazin rein zu tun, verstehst du? wenn ich auf der ansicht meiner pistole bin und auf munition drücke und meine munition sehe und auf auswählen drücke sprnigt das fenster wirder auf die pistole, nur im magazin ist nicht mher munition als vorher. Es hat sich also nichts getan. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd dafür :gruebel:

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13550
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Eine technische Frage

Beitragvon Tom - Kurtis » 30.07.2010, 13:22

Soweit ich mich erinnern kann, lag die Munition erst dort am Boden, wenn das Magazin ganz leer war, und dann muß man sie bloß nehmen, und das Magazin ist wieder voll, also nix mit erst ins Inventar gehen. Jedenfalls war es bei Boaz (der Riesenspinne) so.
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...



Bild

TheSonnic
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2010, 18:32
Lieblingsspiel: Sims 1, 2, 3, LaraC.
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Stephen King
Bon Jovi
Geschlecht: weiblich

Re: Eine technische Frage

Beitragvon TheSonnic » 31.07.2010, 15:38

Aaach....ich scheine wirklich blind zu sein. Ich hab nie bemerkt, dass das Magazin sich aufgeladen hat, als ich die Munition nur vom Boden aufgehoben habe. :lol2: Sorry, ich hab echt gedacht da muss ich i-was im Inventar machen. Aber trotzdem dankeschön für deine Hilfe!! :lieb1: :lieb1:

:wave:

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Eine technische Frage

Beitragvon Jon » 31.07.2010, 15:41

und wieder hat Tom einen TR-Fan glücklich gemacht :D :klatsch:

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11221
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Eine technische Frage

Beitragvon Klara Soft » 31.07.2010, 17:44

Laraweb hat geschrieben:Hier werden Sie geholfen. ;)
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!


Zurück zu „Angel of Darkness - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste