PRO und CONTRA Angel of Darkness

Fragen zur Technik, Meinungen, dies und das...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: PRO und CONTRA Angel of Darkness

Beitragvon Jon » 25.06.2011, 14:05

Ihr habt als Pro noch die Filmsequenzen vergessen,die sind ja mal große Klasse,und übrigens finde ich die Deutsche Synchro von Lara,Eckard oder Kurtis extrem gut ;)

Nanaki
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 31
Registriert: 06.09.2008, 5:06

Re: PRO und CONTRA Angel of Darkness

Beitragvon Nanaki » 06.07.2011, 19:10

Pro:
- Das Setting gefiel mir im großen und ganzen ganz gut. Man startet in Pariser Slums und später gehts auch in gewohnte Höhlenlevels.
- Im Prinzip war die Steurung wie in den Klassikteilen mit zahlreichen Erweiterungen.
- Mehr Heilitems als die Medipacks.
- Faszinierende Geschichte


Contra:
- Boaz. War afaik verbuggt... kam nur durch Cheaten dran vorbei.
- Waffen und auch Munitionsverteilung waren relativ unkonventionell.
- Anlaufen war nicht so der Knüller.

Benutzeravatar
Adrasta
Power Dummi
Power Dummi
Beiträge: 83
Registriert: 21.10.2011, 13:08
Lieblingsspiel: Tomb Raider-Reihe
Geschlecht: weiblich

Re: PRO und CONTRA Angel of Darkness

Beitragvon Adrasta » 12.11.2011, 16:46

Pro:
- Paris ?
- Prinzip mit den Kraft-Levelups (hat die Sache spannender gemacht, wobei ich generell gegen das "Ich kann da nicht so lang rumhängen wie ich will" bin :D)
- Das es auch Schokoriegel gibt (Wär auch unlogisch, wenn wie immer überall Medi-Packs rumliegen



Contra:
-Konnte nur mit Savegames starten, weil gepatchte und irgendwie fehlerhaft
- Das Jeans-Outfit (ja, klar, im Standard-Outfit durch die Stadt laufen ist komisch, aber die Jeans.....)
- Warum ist der doofe Zopf kürzer als in TR4?
- Die Steuerung
Bild

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. - George Orwell


Ihr wollt einen Banner, eine neue Signatur oder sonstige Grafiken? Einfach eine PM mit Wunsch an mich. :)

Benutzeravatar
Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1170
Registriert: 28.08.2012, 6:50
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Geschlecht: männlich

Re: PRO und CONTRA Angel of Darkness

Beitragvon Tombtiger » 05.09.2012, 20:49

Hier sind meine Pros und Kontras:


Pro:

- Nette Grafik die damals super war und heute noch nett ist
- Viele und abwechslungsreiche Levels :razz:
- Coole neue Ideen wie das Sprechen mit Personen & Kräftesystem
- Schönes Levelsdesign wo man öfters den Weg suchen muss
- Neue sexy Lara :lieb1: :lieb1: :wave: (mit leider wieder viel zu großen Brüsten...)
- Bei tiefen stürzen lustige und teilweise eklige Körperverformungen :angst: (ist Lara aus Gummi?)


Kontra:

- Träge Steuerung
- Lara rennt nicht sofort los, sondern geht erstmal ein paar Schritte :explode: :explode: :kotz:
- Kurtis kann nicht sprinten :gruebel:
- Zu wenig Gegner

Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6373
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Re: PRO und CONTRA Angel of Darkness

Beitragvon semmal » 06.09.2012, 17:35

und ein fettes minus für BOAZ!!!! :motz:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Benutzeravatar
Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1170
Registriert: 28.08.2012, 6:50
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Geschlecht: männlich

Re: PRO und CONTRA Angel of Darkness

Beitragvon Tombtiger » 06.09.2012, 18:25

semmal hat geschrieben:und ein fettes minus für BOAZ!!!! :motz:


Ohhh jaaaaa, ich hab den Krampf nur geschafft mit Tipps von dieser Seite hier! Sowas krankes! :explode: Echt zum :kotz:
Das war der schwerste Kampf im ganzen Spiel! :bad: Dafür gibt es die :rot:

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: PRO und CONTRA Angel of Darkness

Beitragvon Jon » 06.09.2012, 20:33

Ich glaub ich bin der einzige der sich nie soo sehr über den Kampf aufgeregt hat :gruebel:
Ich hab zwar übelst lange dafür gebraucht,aber im Endeffekt war das doch nur die Kunst,auf die Klappen zu zielen :gruebel:
Ich war zu der Zeit sowieso harte Bosse gewöhnt,der blaue Licht Geist und Metal Gear Solid haben mich damals abgehärtet :mrgreen:


Zurück zu „Angel of Darkness - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste