Welches Level macht am meisten Spass?

Fragen zur Technik, Meinungen, dies und das...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Gast

Beitragvon Gast » 03.06.2004, 14:29

Wie macht man bitte einen Köpper???????? :?:

Gast

Beitragvon Gast » 03.06.2004, 15:48

Bis TR5 war es "Shift"-"Alt"-"Pfeil oben", alle Tasten zusammen drücken. Ob dies auch für TR6 gilt entzieht sich meiner Kenntnis.

Benutzeravatar
Peas
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 6
Registriert: 10.06.2004, 20:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Peas » 11.06.2004, 10:48

MIr hat denke ich, die GRabstätte der Urahnen am besten gefallen aber ich bin ja erst beio dieser *zensiert* Boaz !!
I'm incredible!
Bild

Gast

Beitragvon Gast » 19.06.2004, 11:19

Ich auch und ich hab es längst aufgegeben... :o .ich werd warscheinlich noch mal von vorne anfangen....

Benutzeravatar
SternenLady
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 21
Registriert: 25.07.2004, 19:48
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon SternenLady » 05.08.2004, 21:08

Bourchard's Versteck war schön gruselig,
man dachte zumindest da passiert was "schlimmes" 8)

Auf dem Friedhof erschien bei mir als ich im Gebüsch stand plötzlich
die Hand. Ich han natürlich Handlung gedrückt.
Daraufhin läuft Lara los, durch die Wand, bleibt stehen
und stirbt! :evil: Folge : ich durfte ziemlich viel
noch mal spielen!


(((ups, nicht aufs Datum geguckt, sorry)))

Dark-Hot-Lara

Beitragvon Dark-Hot-Lara » 05.08.2004, 21:26

am besten fand ich belagerte galerien:
1.wegen dem Video :haha:
und 2.weil die gegner am besten sind
aber am schlechtesten fand ich das level da wo diese untoten ritter waren :angst: :sofa: (hab angst)

Dark-Hot-Lara

Beitragvon Dark-Hot-Lara » 05.08.2004, 21:29

SternenLady hat geschrieben:Bourchard's Versteck war schön gruselig,
man dachte zumindest da passiert was "schlimmes" 8)


warum?

Gast

Beitragvon Gast » 03.01.2005, 10:28

Weil es so dunkle gänge sind vielleicht!
Dachte ich nämlich auch :sofa:

Dark-Hot-Lara

Beitragvon Dark-Hot-Lara » 03.01.2005, 11:30

JeyTrent hat geschrieben:Weil es so dunkle gänge sind vielleicht!
Dachte ich nämlich auch :sofa:

Ja stimmt. Die Musik war auch nicht ganz ohne :shock:

Gast

Beitragvon Gast » 03.01.2005, 14:48

Genau!
Ich lief das erste mal immer mit gezogener Waffe rum! :shock:

halfadollar
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 456
Registriert: 19.08.2004, 14:12

Beitragvon halfadollar » 03.01.2005, 16:33

Thunder hat geschrieben:Bis TR5 war es "Shift"-"Alt"-"Pfeil oben", alle Tasten zusammen drücken. Ob dies auch für TR6 gilt entzieht sich meiner Kenntnis.


Der Hechter geht mit Alt, vorwärts und Einfg (also wie umsehen)

Sceada
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 9
Registriert: 06.12.2004, 19:21
Wohnort: Donzdorf - weiß natürich keiner wo es is, gell?*g*

Beitragvon Sceada » 14.01.2005, 22:30

Das mit Abstand beste Level, finde ich, ist immer noch, in dem man Kurtis Trend spielt und dem Proto-Nepihilim hinterherschleicht. Die vielen Cuts sind einfach perfekt um die Spannung zu erhöhen, vor alem wenn man dann die Lüftungsschächte entlang kriecht. Aber ich hab mich im ganzen Spiel weniger erschreckt als in TR3 (da erschreck ich mich sogar noch beim dritten Durchspielen), nur Le Serpent Rouge war da die Ausnahme (lag aber veilleicht auch daran, dass ich am Anfang och dachte ich hätte keine Waffen und hatte damit immer Angst vor den Wachen)
Aber bei St. Aicard hab ich auch mal nen lustigen Bug entdeckt. Es ist ja oft so, dass irgendwo die Hand erscheint, aber nirgends ein Pickup-Item zu sehen ist. Das war auch einmal auf dem Friedhof so (konnte den Bug leider nicht wiederholen). Ich war im Hinterhof von Francine mit der verschlossenen Türe, durch die man auf nem zweiten Weg reinkommen könnte. Dann kam die hand, ich drückte strg, Lara lief durch die verschlossenen Türe und hebte ein Item auf. Erstaunlicherwiese lag es noch da, also drückte ich nochmal strg, Lara hebte es nochmal auf und es erschien wieder die hand. Also nochmal strg und Lara fing an wieder durch das Level zu spazieren (natürlich urch Wände und schwarze Abgründe). Dann hebte sie das Pickup-Item hinter dem Grabstein an der schweren Holztüre am Friedhofseingang auf. Es erschien wieder die hand und ich drückte nochmal strg. Diemsal lief Lara durch die Kirche (alles war Schwarz, nur am Rand konnte man das Level noch sehen) und lief in eines der Mausoleen, um da Ammo aufzunehmen. Erstaunlich ist bei den Bugs immer, dass Lara ja nur langsam läuft, auch seitwärts, wies mir mal in der Meeresforschungs-Abteilung passiert ist. Aber ST. Aicard war bisher noch der beste Bug!
WISSEN IST MACHT - NICHTS WISSEN MACHT NIX!

http://ninja.4nm.de

Benutzeravatar
Chaya
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 12
Registriert: 19.08.2003, 15:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Chaya » 15.01.2005, 15:30

ich finde die level in den städten generell am besten :D ich schleich da gern rum ... daher mag ich die paris-level am meisten :D
obwohl mir "tatort des monsters" auch gut gefallen hat, in dem großen gebäude, wo man die uhr verstellen musste, um dann die treppe hinunterzugehen, waren oben am fenster so schöne lichteffekte mit licht in allen regenbogenfarben (ich war leider so blöd und hab vergessen nen screenshot zu machen ^^)
Und fiel ich auch brennend dem Meere entgegen
Ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben!
[Saltatio Mortis]

Benutzeravatar
Zuckermaus
Super Dummi
Super Dummi
Beiträge: 51
Registriert: 18.10.2004, 19:40
Wohnort: Dresden

Beitragvon Zuckermaus » 20.01.2005, 19:29

Also ich fand 'Belagrte Galerien' und 'Die halle der Jahreszeiten' mit allen... :)
Aber auch die anderen waren gut, nur 'Rückehr von Boaz' war zum verzweifeln...da musst ich einen Chaet benutzen... :roll:
Zuckermaus wünscht FROHE OSTERN

Bild Bild Bild

Gast

Beitragvon Gast » 21.01.2005, 17:55

Ich find das Genforschungslabor am besten. Am Anfang kann man sich gut abreagieren bei dieser Masse an "Aliens" die da angerollt kommt. Und danach macht es Spaß überall rumzuschleichen und durch Nebel zu gehen... :lol1: Ich hab es mir immer wieder runtergeladen, um es wieder und wieder zu spielen! :D


Zurück zu „Angel of Darkness - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste