Welches Level macht am meisten Spass?

Fragen zur Technik, Meinungen, dies und das...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Welches Level macht am meisten Spass?

Beitragvon Jon » 03.08.2010, 16:04

sieht doch schonma gut aus :ja:

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11185
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Welches Level macht am meisten Spass?

Beitragvon Klara Soft » 09.08.2010, 0:24

So, jetzt werden auch die Letzten Level bewertet! :ja:


23. Tatort des Monsters: Obwohl mir hier die Hintergrundmusik wieder nicht anspricht, mag ich diesen Level doch sehr. Das Gespräch mit Luddcik ist gut und in Vasileys Haus war es auch nicht schlecht und dann ja noch Bouchard etc, etc... Und dann noch eine neue Waffe! :klatsch: +

24. Die Festung Strahov: Die Hintergrundmusik war auf jeden Fall schon mal besser! :ja: Das Level war ganz okeee, obwohl diese über langen Leitern nicht nötig waren! :rolleyes: Danach das mit den Kisten verschieben war ja nichts weltbewegendes, außer dass Lara nochmal einen Kraftschub bekommen hat! :klatsch: Und dann die Cutscene, wo Luddick von Eckhardt umgebracht wurde, war voll ekelig! :angst: Und danach, als Lara den trom abstellte und als der Proto frei kam... :angst: Aber im Großen und Ganzen war das Level okay... ;) o

25. Das Genforschungslabor: Das Level war gut gestaltet! :ja: Aber Müller war Müll! :haha: Die Rätsel waren sehr gut und ahben Spaß gemacht, aber das es keinen Soundtrack im Hintergrund gab war etwas blöd. :neutral: Trotzdem war das Level gut und die Cutscene, wo Boaz... :grab: auch nicht schlecht! :smilewink: Und am Ende als Lara gefangen wird die Cutscene war auch gut. :ja: +

26. Das Sanatorium: Na gut, das Kurtis teilweise noch tolpatischer ist, wie Lara ist denmeisten hier ja schon bekannt. :ja: Dennoch ist die Idee gut jetzt ihn zu spielen, obohl ich es auch geil gefunden hätte, wenn Lara hätte versuchen müssen aus der Zelle irgendwie zu entkommen! :ja: Aber es war trotzdem gut mit Kurtis und das Level ist einfach geil und richtig unheimlich und düster & das mag ich! :ok: War ein perfekter Einstieg. +

27. Hochsicherheitstrakt: Dieses Level ist ÜBELST GEIL! :ja: :wow2: Ich liebe das einfach! Noch düsterer und ekliger und unheimlicher und die Hintergrundmusik erst! :angst: Der Endkampf war ein bisschen langweilig und hier hat man schon mal erste Anzeichen wegen Kurtis schelchten Bewegungen gemacht. :neutral: Dennoch geil das Level. ;) +
Was ich schade fand war: Das in der Cutscene Kurtis sagt, sich wo durchzuschlagen, sodass ein ganzer Level mit Kurtis fehlt, aber aus Zeitgründen ging es ja nicht. :nein:

28. Abteilung für Meeresbiologie: Das Level ist (auch wenn wieder kein Soundtrack da war) sehr gut! Schön gestaltet und einfahc nur geile Rätsel! ;) Und der Neoprennanzug erst... :naughty: :haha: +

29. Das Gewölbe der Trophäen: Das Level ist recht hübsch gestaltet, doch es ist langweilig und macht keinen Spaß! :ja: Und die Stelle mit den Platten ahbe ich ja schon mal geäußert! :rolleyes: -

30. Die Rückkehr von Boaz: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: -

31. Das verlorene Reich: Recht hübsch, zu kurz, macht keinen Sinn das Level, und der Kraftschub erst... :haha: :lol2: -

32. Eckhardts Labor: Obwohl ich das Labor mag, finde ich den Endkampf total scheiße und macht keinen Spaß! :ja: Und die Stelle mit den Fall ganz am ANfang: :explode: Und das Ende war auch scheiße (auch wenn die FMV-Cutscene am Ende sehr schön war! :lieb1: ). -

Die Credits gefallen mir mit den Bildern und der Musik! :ja:


So, um es aufzufassen:
+: 15x mal
o: 9x mal
-: 7x mal


Das Speil würde ich mir einer Gesamtnote von 3 bewerten, weil es sind zwar viele Pluse, aber auch viele Minuse und die Kuller kommen auch recht häufig vor. D.h., dass mir bei den neutralen Bewertungen, was an den Level gefallen kann oder auch eben nicht, als bewerte ich Angel of Darkness ganz klar mit einer neutralen und fairen 3! ;)
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Welches Level macht am meisten Spass?

Beitragvon Jon » 10.02.2011, 21:23

Ich geb auchmal mein Statement ab:
:mrgreen:
1. Die Hinterhöfe von Paris:Gutes Einsteigerlevel,die erklärungen kann man zum Glück wegdrücken
2. Verfallenes Wohnhaus:Spannender Level,gute Musik
3. Die Dächer von Paris:juhu,Action,macht auch recht spaß
4. Margot Carviers Wohnung:ähhm,ein dialog und einmal schränke durchkramen,nix besonderes
5. Pariser Ghetto:Tolle Dialoge,gute Musik,gute Levelgestaltung
6. Der Kräuterhändler, St. Aicard - Kirche, Renne's Pfandhaus, Cafe Metro (Pierre) oder Bernard:Ich finde es gut,dass es mehrere
möglichkeiten gibt,an die Informationen über Bouchard heranzukommen :)
7. Das Serpent Rouge:Fernsehlautsprecher auf laut stellen!Wohooo,eines meiner Lieblingslevel
8. Kanalisation (Bouchards Versteck):Ganz gut,gruselige Atmospähre
9. St. Aicard - Friedhof:ziemlich gruselig,der Hund da hat mich ganz schön erschreckt :haha:
10. Bouchards Versteck:naja geht so,ich hab erst gedacht da liegt ein Zombie rum,hab sofort die beine in die Hand genommen...
11. Louvre - Lüftungsschacht:Geile Musik,ziemlich Actionreich
12. Louvre - Galerien:ABSOLUTES LIEBLINGSLEVEL,der soundtrack,die Atmosphäre,das Leveldesign,und dieses Undercover gefühl :)
13. Die Ausgrabungsstätte:Ganz okay,das Rätsel is ja mal schlimm,ich dachte erst dass hat irgendwas mit der Planetenanordnung im Sonnensystem zu tun(wollte ich in den Büchern stöbern)
14. Grabstätte der Urahnen:geht so,naja,nich so mein fall
15. Halle der Jahreszeiten:mit den vier Elementen,passt doch irgendwie zu Jahreszeiten,oder nich :gruebel: :haha: und diese Fallen :neutral:
16. Halle des Neptun (Wasser):Mit Abstand das beste Level der "Jahreszeiten Level"
17. Zorn der Bestie (Erde):mein Controller hat ne beule...
18. Zuflucht des Feuers (Feuer):...noch eine...
19. Odem des Hades (Luft):...ungeschicklichkeit+miese Steuerung beim Springen+laaaange Ladezeiten=HASSLEVEL(ja,schlimmer als Boaz).(und nein mein controller hat keine Beule)
20. Halle der Jahreszeiten - Die Maschine:Ähhh,ja,naja,schade dass der Geist schon tot,war ich hätte ihm gerne eins "in den Mund" gehaun(wir wollen ja anständig bleiben)
21. Belagerte Galerien:Super geiler,spannender Level,endlich kann Lara sprinten
22. Von Croys Apartment:auch supi,eins meiner Lieblingslevel
23. Tatort des Monsters:Schön spannend,nachdem Bouchard aus dem Schrank gefallen war hatte ich mal sowas von Schiss :mrgreen:
24. Die Festung Strahov:OMG,diese Musik,diese Spannung,bis zu dem Punkt wo Lara den Strom ausschaltet,ich meine,es ist dunkel,die tolle Musik macht Funkstille,und irgendwo rennt ein fleischfressendes Viech Amok,OMG,ziemlich geiler Level
25. Das Genforschungslabor:perfekt zum abreagieren,diese Viecher alle mit ner MP weggehaun
26. Das Sanatorium:Kurts+geile Atmosphäre(der Proto läuft immernoch rum)+ZOMBIEEEES=zweilieblingslevel
27. Hochsicherheitstrakt:Genau wie sanatarium,endkampf mit dem Proto war cool
28. Abteilung für Meeresbiologie:find ich ehrlichgesagt nicht so ansprechend
29. Das Gewölbe der Trophäen:ich mag Unterwasserlevel
30. Die Rückkehr von Boaz:Ein Fall für den Psichater...
31. Das verlorene Reich:ICH HAB EINE EWIGKEIT GEBRAUCHT BIS ICH BEMERKT HABE DASS DIESES POWERUP BEWIRKT,DASS LARA NUN WÄHREND DES SPRINTENS ÜBER KLIPPEN SPRINGEN KANN(und dass ziemlich weit),DAS KONNTE SIE NOCH NIE,UND WIRD AUCH NIRGENDS ERKLÄRT
32. Eckhardts Labor:geile cutscenes,der endkampf mit eckhard war cool,der endendkampf(wenn man das kampf nennen kann :rolleyes: ) war nich so toll,Ende und cutscenes waren Toll
33.Im Land der Schlümpfe:Sehr empfelendswert,ich hab in dem Level sogar Cynnie und Candylicious getroffen :ja: :frech2:

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11185
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Welches Level macht am meisten Spass?

Beitragvon Klara Soft » 10.02.2011, 21:41

Lara im Land der Schlümpfe:

In diesem Level traf ich XXXO, die mir Kisses and Hugs (XOXO) versprach! :lol2: :lol2: :lol2:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!


Zurück zu „Angel of Darkness - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste