"Dance of the Lux Veritates" ...

Fragen zur Technik, Meinungen, dies und das...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

†_Dark Angel_†

"Dance of the Lux Veritates" ...

Beitragvon †_Dark Angel_† » 12.02.2010, 19:12

... ist einer der AoD-Tracks (#23). Ich kann mich an keinen Part aus AoD erinnern, indem er vorkam. Gab es ursprünglich vlt mehr Level, indem das evtl bei war?

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13545
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: "Dance of the Lux Veritates" ...

Beitragvon Tom - Kurtis » 13.02.2010, 6:19

Ähm, welches Stück meinst du genau, das aus diesem Download? Du kannst ja mal die Lösungsvideos von meiner Lösung durchklicken, vielleicht findest du es...
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...



Bild

Doc

Re: "Dance of the Lux Veritates" ...

Beitragvon Doc » 13.02.2010, 6:35

Dark Passion hat geschrieben:... ist einer der AoD-Tracks (#23). Ich kann mich an keinen Part aus AoD erinnern, indem er vorkam. Gab es ursprünglich vlt mehr Level, indem das evtl bei war?

Ja, ich hab irgendwo mal gelesen, dass das Stück in dem Spiel keine Verwendung gefunden hat oder dass das zugehörige Level gestrichen wurde. Jedenfalls gibt es den "Lux" nur im Saundträck ;)

†_Dark Angel_†

Re: "Dance of the Lux Veritates" ...

Beitragvon †_Dark Angel_† » 13.02.2010, 10:41

@Kurtis: Hier, scroll im Player mal bis zum Vorletzten Track. Das ist er. :wave:
http://www.planetlara.com/soundtrack/tr6/

@Doc: Ah so, danke dir! :blume:
Wenn da wirklich noch ein Level war, hätten die das aber ruhig drin lassen können. :mrgreen:


Zurück zu „Angel of Darkness - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste