Welche Note würdet ihr AOD geben?

Fragen zur Technik, Meinungen, dies und das...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13545
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Welche Note würdet ihr AOD geben?

Beitragvon Tom - Kurtis » 25.04.2012, 5:42

Ja ja, die liebe Steuerung. ;) Ich war beim ersten Mal des Durchspielens auch etwas genervt, aber als ich es dann das zweite Mal spielte, das war gleich danach, trat der gleiche Effekt auf, wie z.B. auch bei TR1, nämlich daß ich mich dann dran gewöhnt hatte, und daß es mir nicht mehr auffiel. In TR1 hatte ich mich dann z.B. auch an die schlechte Grafik gewöhnt, und es fiel mir praktisch nicht mehr so direkt auf. ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...



Bild

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Welche Note würdet ihr AOD geben?

Beitragvon Jon » 25.04.2012, 15:02

ja,also ich wette wenn ich nach Spielen wie Skyrim oder Assassins Creed jetzt nochmal AoD rausholen würde,wäre ich warscheinlich total überfordert mit der steuerung und der grafik :mrgreen:
aber beim ersten durchspielen fand ich das Spiel eig. sau gut,bei den nächsten beiden malen auch noch,mit der zeit wirds halt nur etwas öde,vorallem wenn man zum xten mal an der xten Sprungpassage im spiel verreckt :mrgreen:
Sowas gabs dann in Spielen später irgendwie nie wieder,in den neuen TRs wird man ja wieder schön brav vor den Sprung gesetzt,und das finde ich ehrlich gesagt auch viel komfortabler,als ne fucking halbe minute speichern(auf der PS2=Ins Menü,Speichern auswählen,Steckplatz auswählen,Slot auswählen,speichern,warten,beenden).
Sowas würde ich mir heutzutage nich mehr antun :mrgreen:

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7085
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Welche Note würdet ihr AOD geben?

Beitragvon Tihocan0701 » 28.04.2012, 15:05

Thomas Johannes Anton Maria hat geschrieben:In TR1 hatte ich mich dann z.B. auch an die schlechte Grafik...


Die Grafik war für 1996/97 "State of the Art", so schlecht war die nicht, ich kenne kein Spiel, das eine merklich bessere Grafik zu der Zeit gehabt hat.

Zu AoD:

Ich fand und finde AoD heute noch gut, ein paar Fehler hatten auch schon TR-Teile vorher.
Corner-Bug in TR3 usw.
Bis auf die Stelle, wo Lara plötzlich so einen "Alien-Kopf" hat, naja, egal... Den Fehler konnte man schon auf der GamesCon in Leipzig im August 2002 sehen und es wurde leider verpasst, den noch auszubügeln.
Ich als Privat-Mann hätte Core Design persönlich dringelassen, aber wenns ums Geld geht, sehen Publisher wie Eidos das anders.
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11218
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Welche Note würdet ihr AOD geben?

Beitragvon Klara Soft » 28.04.2012, 16:29

Der Corner-Bug ist aber nicht so gravierend schlimm, dass man im Level z.B. nicht weietrkommt. Z.B. im letzten Level von TR5, da gibt es einige fiese Bugs! :rolleyes:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7085
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Welche Note würdet ihr AOD geben?

Beitragvon Tihocan0701 » 28.04.2012, 16:58

Zu Zeiten von TR5 (2000) war das Betriebssystem Microsoft Windows noch ziemlich lausig.

Mittlerweile bei Windows 7 ist alles von Mac OS Ten abgekupfert worden, endlich müsste es klappen!

Bill Gates ist damals (vor ca. 30 Jahren) von Apple weg und hat Apple Macintoshs gestohlenen Quellcode an IBM verkauft!

Deswegen der weltweite Hass gegen Bill Gates (Microsoft)
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
luki3750
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 29
Registriert: 23.04.2011, 15:12
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Geschlecht: männlich

Re: Welche Note würdet ihr AOD geben?

Beitragvon luki3750 » 01.05.2012, 18:44

Das ist meine antwort auf alles :lol:

Bild
the pleasure
was all mine
love
from
Lara
X

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Welche Note würdet ihr AOD geben?

Beitragvon Jon » 01.05.2012, 22:18

grad mal unter favos abspeichern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Prue Memory
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 5
Registriert: 09.10.2008, 14:21

Re: Welche Note würdet ihr AOD geben?

Beitragvon Prue Memory » 05.05.2012, 20:42

Ich habe AOD geHASSt. Es ist einfach unspielbar, die Steuerung ist behindert und ich hatte Wutanfälle bekommen. Meine Eltern fragten mich damals ständig, was mit mir los sei. Ich schämte mich und wollte nicht zugeben, dass es wegen AOD war.
Wenn du mich nicht leiden kannst, dann geh doch einfach weg! Es zwingt dich keiner, mich doof anzuglotzen!


Zurück zu „Angel of Darkness - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste