Schreibschrift Font

Wie macht man einen Smilie? (Hier kannst du dich austoben, aber bitte in den vorhandenen Threads)

Moderatoren: Tom, semmal, Tom - Kurtis, ZaeBoN

Benutzeravatar
Ruby
Super Dummi
Super Dummi
Beiträge: 61
Registriert: 30.12.2008, 16:52
Geschlecht: weiblich

Schreibschrift Font

Beitragvon Ruby » 21.02.2010, 13:17

Man kann ja einige Fonts auswählen, doch ich vermisse eine Schreibschrift Schriftart. Geht das, wenn ich zum Beispiel [font=Schreibschrift] eingebe oder so? :ka: :ka:
Bild
Goodbye's the saddest word I'll ever hear
Goodbye's the last time I will hold you near
Someday you'll say that word and I will cry
It'll break my heart to hear you say goodbye

Benutzeravatar
J LO
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 345
Registriert: 17.07.2009, 20:49
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Blair Witch Project
Stephen King - Shining
Get Right
Geschlecht: weiblich

Re: Schreibschrift Font

Beitragvon J LO » 21.02.2010, 13:32

Ich denke, dass die Schriftart von Tom installiert werden muss.
Ich grüße: ~BlackRockShooter, Klara Soft, Diva Croft, Cobalt MK, AKKA, Tom, XXXO & Bai Ling~

Jennifer Lopez

Doc

Re: Schreibschrift Font

Beitragvon Doc » 21.02.2010, 13:36

Celine Dion hat geschrieben:Geht das, wenn ich zum Beispiel [font=Schreibschrift] eingebe oder so? :ka: :ka:

Natürlich nicht. ;)

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk
Beiträge: 9142
Registriert: 30.06.2003, 22:43

Re: Schreibschrift Font

Beitragvon Andee1 » 21.02.2010, 14:04

Du könntest den Beitrag in deiner gewünschten Schriftart in eine Textdatei schreiben, mit einem Screenshotprogramm aufnehmen, als Bild abspeichern, in einer Bildbearbeitungssoftware noch nach Belieben zuschleifen, via ImageShack hochladen und in das Anwortfeld einfügen. :ja:

Doc

Re: Schreibschrift Font

Beitragvon Doc » 21.02.2010, 14:09

Die von Imitsch-Scheck werden sich freuen, wenn jetzt sogar Texte hochgeladen werden! Bei all dem Unsinn, der dort hochgeladen wird, den keiner braucht und der nur unnötig Speicherplatz verbraucht... :zwinker:

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk
Beiträge: 9142
Registriert: 30.06.2003, 22:43

Re: Schreibschrift Font

Beitragvon Andee1 » 21.02.2010, 14:15

Bild

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13479
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Schreibschrift Font

Beitragvon Tom - Kurtis » 21.02.2010, 15:07

Celine Dion hat geschrieben:Man kann ja einige Fonts auswählen, doch ich vermisse eine Schreibschrift Schriftart. Geht das, wenn ich zum Beispiel [font=Schreibschrift] eingebe oder so? :ka: :ka:

Ich kann hier keine Schriften "installieren" oder hochladen. Das hier ist ja etwas, das in eurem Browser angezeigt wird, und der Text hier ist für euren Browser nur ASCII-Code, den er dann in eine Schrift umwandelt. Und das wiederum heißt: würde hier jemand zum Beispiel was in der Schrift "Berkley" schreiben, und ihr habt diese Schrift nicht auf eurem PC installiert, und da bin ich mir ziemlich sicher, dann zeigt das euer Browser auch nur in der Standardschrift Arial oder Verdana an. Und das wiederum heißt, daß man hier nur ein paar wenige Standardschriften verwenden kann, die hoffentlich auch auf jedem anderen PC installiert sind, sonst würden sie nicht angezeigt.

Lange Rede, kurzer Sinn: ein Forum ist nicht Word! :nein: :smilewink:
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Ruby
Super Dummi
Super Dummi
Beiträge: 61
Registriert: 30.12.2008, 16:52
Geschlecht: weiblich

Re: Schreibschrift Font

Beitragvon Ruby » 21.02.2010, 15:08

Achso :)

Andee1 hat geschrieben:Du könntest den Beitrag in deiner gewünschten Schriftart in eine Textdatei schreiben, mit einem Screenshotprogramm aufnehmen, als Bild abspeichern, in einer Bildbearbeitungssoftware noch nach Belieben zuschleifen, via ImageShack hochladen und in das Anwortfeld einfügen. :ja:

Gute Idee! :ok:
Bild
Goodbye's the saddest word I'll ever hear
Goodbye's the last time I will hold you near
Someday you'll say that word and I will cry
It'll break my heart to hear you say goodbye

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk
Beiträge: 9142
Registriert: 30.06.2003, 22:43

Re: Schreibschrift Font

Beitragvon Andee1 » 21.02.2010, 15:13

Bild


Zurück zu „Test Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste