lemmia Anfänger

  • Mitglied seit 4. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
434
  • Ein freundiches Hallo,

    ich habe alle Abenteuer incl. DLC durchgespielt mit 100%. bis auf die Artefakesammlung /verstecket Vergangenheit = 91%.

    Jetzt weis ich nicht wo ich suchen soll und was fehlt. wer kann mir helfen ???


    Gruss Andreas

  • Ein freundliches Hallo,

    Ich benötige Hilfe im Erweiterungsgame Nigthmare im Game Shadow of the Tomb Raider.

    Das gesamte Hauptgame mit 100% ageschlossen ebenso

    The Forge (DLC, Season Pass) - Schmiede des Schicksals - Die Schmiede

    The Pillar (DLC, Season Pass) - Pfad des Huracan - Die Säule

    The Nightmare (DLC, Season Pass) - Pfad der Angst - Heulen der Affengötter komme ich bei den

    Schlagkeulen zum Schluss nicht vorbei. Ich steuere mit mouse und Keybord.

    Wer hat einen Tip. Wo wird das ergebnis abgespeichert.


    Guß Andreas

    • Hi Andreas


      Die Sequenz am Schluß ist zwar nicht einfach, aber auch nicht allzu schwer. In meiner Lösung auf: http://www.laraweb.de/tr14/17.htm ist das ja auch in den Videos zu sehen. Wenn die erste Keule wieder hochgeht, sollte man losspringen. Und du kannst auch ganz normal ins Forum schreiben, im Thema Shadow of the TR, vielleicht interessiert das ja auch die anderen Besucher...

    • Danke für Deine Antwort.

      Kann meine Frage ins andere

      Forum geschoben werden.

    • Leider geht das nicht direkt, aber ich habe deine Frage hier eingefügt:


      DLC The Nightmare