Laraweb - Tomb Raider (nicht nur) für Dummies

Hier werden Sie geholfen...

Hier ist das Armaturenbrett - Dashboard des Laraweb-Forums mit einer Übersicht der neuesten bzw. wichtigsten Daten. Das eigentliche Forum in der klassischen Ansicht findest du unter dem Menüpunkt "Forum". Und unter "Artikel" stehen ein paar interessante Meldungen...

Letzte Aktivitäten

  • Tom2

    Hat eine Antwort im Thema Kurtis' Tagebuch verfasst.
    Beitrag
    Ach ja...

    Es gab hier einen Unfall, weil sich jemand mit seinem hochmotorisierten Auto ein Rennen mit einem hochmotorisierten Motorrad geliefert hat, dabei haben sie einen anderen, unbeteiligten Autofahrer getötet.

  • Tom2

    Hat eine Antwort im Thema Kurtis' Tagebuch verfasst.
    Beitrag
    Nachtrag:

    Daß jeder Mensch ein eigenes Auto hat, ist bei einer explosionsartig wachsenden Weltbevölkerung definitiv ein Todesurteil, da muß man nicht studiert haben! Also da reichen die Rohstoffe schlicht und ergreifend nicht...

    Und schon in meiner Jugend…
  • Tom2

    Hat eine Antwort im Thema Kurtis' Tagebuch verfasst.
    Beitrag
    Gestern hat mir eine Arbeitskollegin erzählt, daß die folgende Frage ca. die Hälfte aller Befragten nicht richtig beantworten konnte: wenn eine Halbglatze 300 Haare hat, wie viele hat dann eine Vollglatze? Also die Hälfte der Menschheit ist dümmer als...…
  • Tom2

    Hat eine Antwort im Thema Tomb Raider 1 bis 3 "Remastered" verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Klara Soft)

    Das halte ich für eher unwahrscheinlich, weil dann hätten sie gleich alle gemacht. ;) Und TR 4 war ja von der Grafik eigentlich eh schon recht gut, und ist ein eher "unrühmliches" Spiel, weil Core Design damit Schluss machen wollte.…
  • Klara Soft

    Hat eine Antwort im Thema Tomb Raider 1 bis 3 "Remastered" verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mir übrigens die Remaster Trilogie von TR 1, 2 und 3, inkl. Director's Cuts, noch nicht besorgt, würde dies wenn am PC machen und ganz klar mit der klassischen Steuerung spielen und nicht mit moderner, wo man die Kamera um Lara drehen kann,…
  • Jeepdriver

    Hat eine Antwort im Thema Tomb Raider III Remastered 2024 verfasst.
    Beitrag
    So liebe Gemeinde !!

    TR3 2024 durchgespielt :erhard:

    Fazit: immer wieder schön zu spielen.
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema Tomb Raider III Remastered 2024 verfasst.
    Beitrag
    Aha, interessant...na gut, wird wohl stimmen. Als ich seinerzeit TR III gezockt habe, wusste ich so etwas noch nicht, ich musste es so schaffen.

    Überhaupt, dass es irgendwelche Hilfsmittel wie die Level-Editoren und Unsterblichkeits-Patch gibt (von den…
  • Jeepdriver

    Hat eine Antwort im Thema Tomb Raider III Remastered 2024 verfasst.
    Beitrag
    Aus der Lösung von Tom:

    SG0 Links liegt am Grund Munition. Allerdings ist das Wasser so kalt, daß Lara erfriert, bis sie wieder aus dem Wasser steigen . Aber es gibt einen (Savegame-) Trick: springe von der Kiste aus ins Wasser, tauche schnell zur…
  • Nordmann2012

    Hat eine Antwort im Thema Tomb Raider III Remastered 2024 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jeepdriver)

    Das hat so auch noch nie funktioniert:zwinker:
    In den Tomb Raiders bis einschließlich Angel of Darkness speicherst Du genau die Stelle, an der Du gerade bist, und genau den Status, den Du gerade hast, und genau diese Spielstände werden auch…
  • Jeepdriver

    Hat eine Antwort im Thema Tomb Raider III Remastered 2024 verfasst.
    Beitrag
    Morgen !

    ich bin schon im RX-Tech Bergwerg !

    was bei der Remastered 2024 nich funktioniert ist mit dem Abspeichern und neu Lade im Eisigen Wasser !

    ergo: Tauchen bis die Energie / Leben fast auf null ist, Speichern, neu Laden und wieder volle…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kurtis' Tagebuch 578

      • Tom - Kurtis
    2. Antworten
      578
      Zugriffe
      69k
      578
    3. Tom2

    1. Tomb Raider 1 bis 3 "Remastered" 17

      • Tom2
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      1,7k
      17
    3. Tom2

    1. Tomb Raider III Remastered 2024 18

      • Jeepdriver
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      907
      18
    3. Jeepdriver