Laraweb - Tomb Raider (nicht nur) für Dummies

Hier werden Sie geholfen...

Hier ist das Armaturenbrett - Dashboard des Laraweb-Forums mit einer Übersicht der neuesten bzw. wichtigsten Daten. Das eigentliche Forum in der klassischen Ansicht findest du unter dem Menüpunkt "Forum". Und unter "Artikel" stehen ein paar interessante Meldungen...

Letzte Aktivitäten

  • Klara Soft

    Hat eine Antwort im Thema Happy Birthday, Klara! verfasst.
    Beitrag
    Nachträgliches und "leicht" verspätetes Dankeschön fùr eure Glückwünsche. :)
  • Klara Soft

    Hat eine Antwort im Thema Tomb Raider III Remastered 2024 verfasst.
    Beitrag
    Ich habe die Classics bereits etliche Male durchgespielt, allen voran TR2 und Golden Mask, welche die besten Games sind und auch meine ersten von TR überhaupt. Die Classics (TR1-5 plus Erweiterungen) gehören für mich auf den PC und spiele sie nur mit…
  • Klara Soft

    Hat eine Antwort im Thema Tomb Raider 1 UB "Remastered 2024 " verfasst.
    Beitrag
    Im Original von Unfinished Business startet Lara mit den beiden Ägyptenlevel, dann die Atlantislevel, beim Remaster ist es umgekehrt.

    Dies liegt vermutllich daran, dass TR1 damals 1996 ein unerwarteter Erfolg für Core Design, den originalen Entwicklern,…
  • Jeepdriver

    Hat das Thema Tomb Raider 1 UB "Remastered 2024 " gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen
    Ich habe Unfinished Business bzw. offene Angelegenheit Remastered durchgespielt , doch irgendwie stimmt die Reihenfolge der Level nicht :gruebel:
    Original :

    1: Rückkehr nach Ägypten Return to Egypt
    2: Der Tempel
  • Atreyu

    Hat eine Antwort im Thema Tomb Raider 1 bis 3 "Remastered" verfasst.
    Beitrag
    Besonderes Erlebnis (für mich) als Konsolenzocker ist es, erstmals unfinished Business zu erleben :)
    Wirklich toll gemacht :thumbup:
  • Klara Soft

    Hat eine Antwort im Thema Tomb Raider 1 bis 3 "Remastered" verfasst.
    Beitrag
    Ich war gestern total verblüfft, als ich den Walkthrough von TR3 Remastered mir angeschaut habe:
    Im letzten Level "Meteorite Cavern" kämpft man ja gegen Willard und im Originalspiel ohne jegliche Hintergrundmusik, beim Remaster hingegen wurde ein…
  • Tom2

    Hat eine Antwort im Thema Tomb Raider 1 bis 3 "Remastered" verfasst.
    Beitrag
    Ja, also ich persönlich bin natürlich voll für sämtliche Remaster-Pläne! ;)
  • Klara Soft

    Hat eine Antwort im Thema Tomb Raider 1 bis 3 "Remastered" verfasst.
    Beitrag
    Ich bin mir ziemlich (realtiv) sicher, dass Last Revelation und Chronicles als nächstes auf der Remaster-Liste von Aspyr stehen. :) Auch wenn TR4 & 5 bessere Grafik als die ersten 3 Games hatten, wäre eine Remaster-Version mit dem neuen Lara-Model, sowie…
  • Tom2

    Hat eine Antwort im Thema Kurtis' Tagebuch verfasst.
    Beitrag
    Ach ja...

    Es gab hier einen Unfall, weil sich jemand mit seinem hochmotorisierten Auto ein Rennen mit einem hochmotorisierten Motorrad geliefert hat, dabei haben sie einen anderen, unbeteiligten Autofahrer getötet.

  • Tom2

    Hat eine Antwort im Thema Kurtis' Tagebuch verfasst.
    Beitrag
    Nachtrag:

    Daß jeder Mensch ein eigenes Auto hat, ist bei einer explosionsartig wachsenden Weltbevölkerung definitiv ein Todesurteil, da muß man nicht studiert haben! Also da reichen die Rohstoffe schlicht und ergreifend nicht...

    Und schon in meiner Jugend…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Happy Birthday, Klara! 83

      • d|Croft
    2. Antworten
      83
      Zugriffe
      23k
      83
    3. Klara Soft

    1. Tomb Raider III Remastered 2024 19

      • Jeepdriver
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      1,1k
      19
    3. Klara Soft

    1. Tomb Raider 1 UB "Remastered 2024 " 1

      • Jeepdriver
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      54
      1
    3. Klara Soft

    1. Tomb Raider 1 bis 3 "Remastered" 21

      • Tom2
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      2k
      21
    3. Atreyu