Laraweb - Tomb Raider (nicht nur) für Dummies

Hier werden Sie geholfen...

Hier ist das Armaturenbrett - Dashboard des Laraweb-Forums mit einer Übersicht der neuesten bzw. wichtigsten Daten. Das eigentliche Forum in der klassischen Ansicht findest du unter dem Menüpunkt "Forum". Und unter "Artikel" stehen ein paar interessante Meldungen...

Letzte Aktivitäten

  • Tom2

    Hat eine Antwort im Thema Kurtis' Tagebuch verfasst.
    Beitrag
    Noch ein Nachtrag:

    Es passiert mir nicht oft, genauer gesagt ist es mir noch nie passiert, wenn ich mich recht erinnere, daß man Menschen kennenlernt, neben denen man sich plötzlich recht klein vorkommt...

    ----------------

    Und dann lernt man wieder Menschen…
  • Tom2

    Hat eine Antwort im Thema Kurtis' Tagebuch verfasst.
    Beitrag
    Ich krieg das alles gar nicht mehr zusammen, über was wir alles redeten, z.B. war sie mit 10 Ärzten aus aller Welt in Panama, bei "indigenen" Ärzten, sie segelt, sie spielte Flöte bei den Münchner Philharmonikern, sie machte Wettbewerbstanz, und und…
  • Tom2

    Hat eine Antwort im Thema Kurtis' Tagebuch verfasst.
    Beitrag
    Liebes Tagebuch:

    Gestern war wohl so einer der bemerkenswertesten Tage meines ganzen Lebens. So ein Tag, wo man sagt, dein Leben hat sich gelohnt. Ja, ich weiß, bei den meisten lohnt sich ihr Leben, wenn sie endlich die neuen Leichtmetallicfelgen haben,…
  • Klara Soft

    Hat eine Antwort im Thema Happy Birthday, Klara! verfasst.
    Beitrag
    Nachträgliches und "leicht" verspätetes Dankeschön fùr eure Glückwünsche. :)
  • Klara Soft

    Hat eine Antwort im Thema Tomb Raider III Remastered 2024 verfasst.
    Beitrag
    Ich habe die Classics bereits etliche Male durchgespielt, allen voran TR2 und Golden Mask, welche die besten Games sind und auch meine ersten von TR überhaupt. Die Classics (TR1-5 plus Erweiterungen) gehören für mich auf den PC und spiele sie nur mit…
  • Klara Soft

    Hat eine Antwort im Thema Tomb Raider 1 UB "Remastered 2024 " verfasst.
    Beitrag
    Im Original von Unfinished Business startet Lara mit den beiden Ägyptenlevel, dann die Atlantislevel, beim Remaster ist es umgekehrt.

    Dies liegt vermutllich daran, dass TR1 damals 1996 ein unerwarteter Erfolg für Core Design, den originalen Entwicklern,…
  • Jeepdriver

    Hat das Thema Tomb Raider 1 UB "Remastered 2024 " gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen
    Ich habe Unfinished Business bzw. offene Angelegenheit Remastered durchgespielt , doch irgendwie stimmt die Reihenfolge der Level nicht :gruebel:
    Original :

    1: Rückkehr nach Ägypten Return to Egypt
    2: Der Tempel
  • Atreyu

    Hat eine Antwort im Thema Tomb Raider 1 bis 3 "Remastered" verfasst.
    Beitrag
    Besonderes Erlebnis (für mich) als Konsolenzocker ist es, erstmals unfinished Business zu erleben :)
    Wirklich toll gemacht :thumbup:
  • Klara Soft

    Hat eine Antwort im Thema Tomb Raider 1 bis 3 "Remastered" verfasst.
    Beitrag
    Ich war gestern total verblüfft, als ich den Walkthrough von TR3 Remastered mir angeschaut habe:
    Im letzten Level "Meteorite Cavern" kämpft man ja gegen Willard und im Originalspiel ohne jegliche Hintergrundmusik, beim Remaster hingegen wurde ein…
  • Tom2

    Hat eine Antwort im Thema Tomb Raider 1 bis 3 "Remastered" verfasst.
    Beitrag
    Ja, also ich persönlich bin natürlich voll für sämtliche Remaster-Pläne! ;)

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kurtis' Tagebuch 581

      • Tom - Kurtis
    2. Antworten
      581
      Zugriffe
      70k
      581
    3. Tom2

    1. Happy Birthday, Klara! 83

      • d|Croft
    2. Antworten
      83
      Zugriffe
      23k
      83
    3. Klara Soft

    1. Tomb Raider III Remastered 2024 19

      • Jeepdriver
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      1,1k
      19
    3. Klara Soft

    1. Tomb Raider 1 UB "Remastered 2024 " 1

      • Jeepdriver
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      76
      1
    3. Klara Soft

    1. Tomb Raider 1 bis 3 "Remastered" 21

      • Tom2
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      2,1k
      21
    3. Atreyu