Resident Evil 2 Remake 2019

Am 25.1.2019 kam das Remake von Resident Evil 2 raus, tolle Sache, natürlich spiele ich das, und habe hier eine Hilfe-Seite verfaßt, mit Links zu allen nötigen Anleitungen und dergleichen, also alles, was du brauchst, und natürlich auch mit meiner kompletten Video-Playlist des Spiels:


Was du schon immer über RE 2 wissen wolltest...



    Kommentare 7

    • Hi, man kann auch drei Kräuter kombinieren. Bei rot, grün, blau nimmt dann zum Beispiel der Schaden ab 🙂

      • Danke, ich habe gestern in einem Video eine Tabelle gesehen, was man da alles kombinieren kann, und was das dann bewirkt. Das muß ich nochmal finden, und in meine Lösung einfügen...

      • Danke 😃 ja, ich gucke deine Videos und fühle mich gegrüßt 😊

      • Oh wie schön, dann kann ich jetzt immer gleich vier Leute grüßen!

      • ich seh‘s schon kommen, bald wirst du ganze Listen von Namen vorlesen 😄 aber vier ist noch ok, zumal jetzt auch die Frauenquote abgedeckt ist 🤪 viele Grüße!

      • Ab 100.000 Zuschauern grüße ich dann nicht mehr. ;-) Aber die Frauenquote könnte ruhig noch etwas besser werden, und ich mache ja auch nicht diese saublöden Witzchen (du weißt schon), die so manch andere Let's Player machen. Wo ich mich dann echt frage, was für Idioten das sind...