Beiträge von Gordon

    erstmal vielen Dank für Eure Hilfe!!! durch Paris bin ich mittlerweile durch, die Tipps von Chris wegen Direct X sind gold wert! - danke!


    ich habe hier alles gelesen, aber die Sachen sind etwas durcheinander, man weiß ja nicht wer an welcher Stelle genau ist .... habe daher in der Lösung zu Paris geschaut, aber dass hat auch nicht geholfen, weil ich einen anderen weg eingeschlagen hatte ;-(


    für alle denen es auch so geht, am besten diese reihenfolge:
    erstmal kohle holen, sonst kannste nicht wetten, dann zur kirche, ich habe dann in der kirche auch den weg über den kleinen vorsprung genommen, rückwärts springen und zwar schräg! dann kommt man nach oben, dann wieder die sachen zu kohle machen ---


    auf jeden fall den patch installieren, sonst macht der barkeeper faxen !!! mit dem schlüssel vom barkeeper zu Serpent Rouge ... wie anleitung, dann zurück zum barkeeper ... da gibts dann endlich infos die man brauchen kann -


    der kräuer-hein ist völlig egal bei meiner lösung gewesen .... schei... drauf, hauptsache weiter ... langsam macht die Sache Spaß ... und ich komme mit der abartigen Steuerung auch besser zurück ...


    allen noch viel Spaß!!!

    Ich komme nicht weiter ;-( der Käuter-Hein rückt keine Infos raus! kein Eintrag im Buch, das gleiche traurige Spiel bei dem Barkeeper, der hat mir zwar einen Schlüssel gegen, aber das wars dann auch ;-( in der Kirche turne ich rum wie blöde, komme aber nicht auf die andere Seite, wie kommt man an den sch... Balken ran? habe ich Power-Shit nun aktiviert oder nicht ... man weiß es nicht ... liegt es vielleicht daran, dass ich nicht hoch genug springen kann ;-(( ???


    toll: Lara hört sich bei mir an wie Micky Maus, die Text bei Gespräch sind viel zu schnell, soll ich mir wieder einen 486 holen? der ganze Senf nervt langsam an, schade --- hatte mich echt auf das Spiel gefreut.