Beiträge von Nixsager

    Meine neue Maus hat schon den Geist aufgegeben.

    Das Mausrad funktioniert nicht mehr.

    Irgendwas scheint gebrochen zu sein. Das Rad kann man nicht mehr Stufenweise drehen und es schleift.

    Übrigens, ich hab gestern bei Steam schon mal zugeschlagen und bin jetzt stolzer Besitzer von drei neuen (stark rabattierten) Titeln: Assassin's Creed - Origins, Southpark - The Fractured But Whole und Subnautica :mrgreen:

    Subnautica hatten die vor eine weile mal verchenkt.

    Gab es von von Assassins Creed nicht mal einen kostenlosen Teil?

    Also ist das Problem mit der neuen Maus weg? Komisch, dass es dann nur bei den TRs aufgetreten ist und nicht auch im Windows :gruebel:

    Wenn du meiner vorherigen Beträgen durchgelesen hast, tritt das Problem nicht nur unter Tomb Raider auf.

    Aber das ist es mir aufgefallen weil ich zwei Tasten gleichzeitug drücken musste,

    Und diese Information bzw. das Drücken der Tasten verarbeitet die Maus nicht richtig.


    Und zu dem Dreck.

    Die Linse vor der LED/den Laser kann auch verdrecken.


    Un zu dem Preis.

    Bei Saturn gibt es eine für 255 €.

    Um mal das Thema zu Abschluss zu bringen.

    Ich habe mir folgende Maus (>Trust GXT 101 GAV) geholt.


    Was ich bescheuert an der Maus finde:

    Auf der Verpackcung steht 6 Knöpfe, aber einer ist für die Abtastauflösung. So wird es bei den Technischen Daten auch angegeben.

    Sie hat ein LED die die ganze Zeit im Farbverlauf leuchtet. Man kann sie nicht abschalten oder die Farbe ändern.

    Was für ein beschissender Müll ist das denn?

    Sie verschwendet nur unnötig Ressourcen, Das sind nur Klecker-Beträge, aber Kleinvieh macht auch Mist.

    Die hätten die LED auch weglassen könnten, spart eine LED und Strom.

    Denn beim nutzen der Maus ist die LED eh verdeckt.


    Bis jetzt funktioniert sie.

    Ich halte meine Schnaute, klemme den Schwanz ein, und renne weg.


    Dank ZaeBoN, habe ich die Maus ausgemacht.

    Ich habe aber keine ob es die Maus selbst ist, ob es der USB-Anschluss ist, ob es der Standard-Maus-Treiber ist oder ober is Windows selbst ist.

    Unter RotTR habe ich mal die mittlere Maustasten mal von links und mal von rechts gedrückt. Und mal funktionierte es und mal nicht.

    Also habe ich mal die Maus aufgeschraubt, aber ich grunde nichts gefunden was eingeklemmt wird.


    Der Witz ist, ich habe dann die Tasten dann direkt gedrückt, und es kam was neues zum Vorschein.


    Halte ich die rechte Maustaste und drücke dann die mittlere Maustaste, wird die linke Maustaste als gedrückt erkannt.

    Halte ich die linke Maustaste und drücke dann die mittlere Maustaste, wird die linke Maustaste als gedrückt erkannt.


    Aber das passiert anscheind auch nicht immer.


    Ich werde mir mal eine neue Maus holen.


    Bei dem ganzen Problem sehe ich absolut keine Logik.

    Ich verstehe es nicht, wieso es mal funktioniert und mal nicht.

    Also Mafia III habe ich durch.

    Im Grunde ist es nicht schlecht, auch wenn gute Möglichkeiten nicht genutzen habe und manches nicht möglich ist.


    Hier mal meine Negativ-Liste:

    1. Wenn man einen Bullen kalt macht, kann man nicht seine Waffe nehmen.

    2. Die Radiosynchronisation ist nicht komplett. Es wurde nur der Teil synchronisiert der zur Handlung gehört.

    3. Es gibt zwar Geschäfte, aber zuwenige verschiedene Arten und man kann nicht wirklich was kaufen.

    4. Und sonstige was sie aus dem 2 Teil entfernt haben. Nagut das mit dem Leeren Tank musste nicht sein.


    So und jetzt was ich daddel.

    Rise of the Tomb Raider.

    Finde es eigendlich nicht schlecht abgesehen von der Steuerung und den Logikfehlern.

    Aber auch hier verstehe ich nicht, wieso man nicht die Waffen von den Gegnern aufnehmen kann.


    Was auch bescheuert ist, Crystal Dynamics hat ja die Führung abgegeben.

    Was auch nicht schlecht gewen wäre, wenn man nach der eigendlichen Geschichte, die Sachen/Aufgaben über die die Bewohner reden erledigen könnte.

    Es sind nur die selben Leute zu, die auch wären der eigendlichen Geschichte zu sehen waren.

    Es hätte mehr leben im dorf seine sollen.

    Und ingesammt waren es ja viele Bewohner. Aber wo leben die alle???


    Jetzt werde ich mich an das sammeln machen, und danach mir die DLCs vornehmen.

    Ich muss meine beiden letzten Aussagen korrigieren.

    Bei SoftTR udn bei RotTr ist es mir wärend des Spielens passiert.


    Ich benutze den Standard-Treiber von Windows.


    Und es liegt am Spiel.

    Denn der Mouse Recorder hat die Tasten so registriert wie sie gedrückt wurden.


    Danke das du dir die riesen Mühe gemacht hast. :ok:

    Das Programm ist nicht schlecht, es hat bestätigt meine Vermutung.

    Das kleine Programm war ja auch schon ausreichend.


    Was mir auch noch aufgefallen ist:

    1. Es passiert nicht plotzlich, wärend eine Abschnitts. Sondern wechselt wärend des Ladens eines Abschnitts.

    2. Bei SotTR ist das Problem bis jetzt nicht aufgetaucht.