Beiträge von Leonardo's Gaming Channel

    Dann wünsche ich dir eine gute Besserung.:wave:

    Bei mir kündigen sich Erkältungen meistens mit Halsschmerzen an. Manchmal kann ich kaum noch reden, weil diese stechenden Halsschmerzen beim Reden noch unerträglicher werden.

    Meistens schlafe ich dann eine Nacht, und am nächsten Tag ist meistens die Nase am laufen oder zu.

    Einen heißen Tee und eine warme Hühnersuppe mache ich mir eigentlich immer wenn ich erkältet bin.:smilewink:

    In ca. 3,5 Monaten wird Laraweb 20 Jahre alt.:klatsch:

    Ich kann es immer wieder sagen, die Lösungen auf Laraweb sind immer wieder sehr hilfreich.

    Vor ein paar Wochen hab ich nach längerer Zeit wieder Tomb Raider 3 gespielt. Ich war echt froh, dass neben mir Tom's Lösung lag, sonst hätte ich bei Weitem nicht alle Secrets gefunden.

    Außerdem haben mir auch Tom's Videos schon oft weitergeholfen.

    Es gibt viele andere Lösungsseiten im Internet zu Tomb Raider, aber nirgendwo habe ich so viele Informationen, wie auf Laraweb bekommen.

    Laraweb ist und bleibt Einzigartig.:haha:

    Wenn man auf ein Video relativ viele Klicks bekommt, findet sich meistens immer Einer, der das Video negativ bewerten muss.

    Kleines Beispiel von meiner Seite: Habe im Januar ein Video hochgeladen, welches schon über 1500 Aufrufe hat. Bewertet wurde es mit 25 Likes und einem Disslike.

    Entweder wegen dem falsch geschriebenem Namen, oder vielleicht passt Jemandem deine Art nicht.

    Gründe gäbe es viele dafür.:gruebel:

    Aber ich finde, dass man sich nicht verändern sollte für irgendwelche Hater etc.

    Man sollte der Mensch bleiben, der man auch wirklich ist.:ja:

    Hab deine Videos auch gesehen, und ich habe nichts zu bemängeln.

    Ich hab dir auch auf den Videos ein Like gegeben, da du das auch ordentlich gemacht hast.:klatsch:

    Glückwunsch zum 19. Geburtstag.:klatsch:

    Habe vor vielen Jahren Tomb Raider 3 gespielt, das war eines meiner ersten PC Spiele, und da kannte ich mich noch gar nicht aus.

    Ich war froh, als ich das erste Level, den Dschungel, nach einiger Zeit geschafft habe.

    Irgendwann habe ich im Internet nach Lösungen gesucht, und dann habe ich Laraweb gefunden.

    Das hat mir damals geholfen, und hilft mir jetzt immer noch.:haha:

    Danke, für deine Lösungen.

    Mich ärgert es, wenn man 2 Wochen in Spanien Urlaub gemacht hat, und man anschließend wieder nach Hause fahren muss. :nein:

    2 Wochen Urlaub sind wirklich schnell weg.

    Habe Urlaub an der Costa Brava in Katalonien gemacht. (Nahe Girona)

    Bin gestern Abend wieder Zuhause angekommen, da realisiert man erstmal richtig, wie schnell die Zeit vergangen ist.:gruebel:

    Aber das Klima ist wieder angenehmer. In Spanien waren es am Tag zwischen 28 und 34 Grad, und nachts waren es nicht unter 24 Grad. Die Luftfeuchtigkeit schwankte zwischen 60 und 90 Prozent, das hat sich tagsüber gut bemerkbar gemacht.

    In Rise of the Tomb Raider gab es zwar auch Cheater, aber das war nicht ganz so schlimm, als hier.

    Ich müsste auch mal wieder ein paar Missionen spielen. Vielleicht finde ich ja von dir mal wieder eine.:haha:


    Aber was ich noch vergessen habe ist, dass es bei Shadow of the Tomb Raider auch den Multi-Player Modus gibt.

    Da hattest du ja mal mit dem guten Tom ein Video zu gemacht.

    Vielleicht habt ihr zwei nochmal Lust auf einen Speedrun.


    Nur mal so nebenbei, kennst du eigentlich noch das gute alte Moorhuhn?:gruebel:

    Da gab es eine riesige Jagd nach dem Highscore. Damals gab es auch viele Meisterschaften usw.

    Das war damals echt der Renner vor ca. 15-20 Jahren.

    Hab da selber genug Videos zu hochgeladen, da das noch läuft, auf meinem altem XP Rechner.

    Stimme dir da zu.


    Die Gräber haben auf jeden Fall Spaß gemacht, und bei manchen musste ich auch mal ein bisschen mehr nachdenken, aber der Schwierigkeitsgrat von den Rätseln war manchmal ein bisschen schwerer und manchmal ein bisschen leichter.

    Die Entwickler haben sich viel Mühe gegeben und das Hauptspiel hat mir ebenfalls Spaß gemacht.

    Danach kann man natürlich noch die 100 Prozent erreichen, Erkunden, Münzen sammeln usw.

    Wenn dies auch erledigt ist, kann man noch die Bonusgräber machen und diese im Punkteangriff auf Gold und im Zeitangriff auf Gold erledigen.

    Auf Platz 1 der Bestenlisten schafft man es ja nicht, da es Spieler angeblich schaffen über 100 Millionen Punkte zu sammeln, oder Gräber innerhalb von 2 Sekunden abschließen.:nein:


    Ich werde irgendwann nochmal das Spiel durchspielen, aber eine Highscorejagd (ohne diese Cheater) wäre trotzdem nochmal was.:haha:

    In Rise of the Tomb Raider habe ich auch einige hundert Missionen gemacht, da diese (meiner Meinung nach) gar nicht so schlecht waren.

    Man hatte mit den Expeditionen halt einiges zu tun und konnte, wenn man wollte in der Highscore aufsteigen.

    Das ist mir heute auch aufgefallen.:gruebel:


    Eventuell kommt noch was bei Lara Zuhause im Croft Manor. Das hätte dann zwar wenig mit dem Dschungel zu tun, aber spaßig wäre das bestimmt.:haha:

    Eine andere Möglichkeit wäre, dass sie einen neuen Spielmodus einführen, das Problem dabei ist dann, dass das nie angekündigt wurde.


    Habt ihr noch Ideen, was noch kommen könnte?

    Ich habe mich für TR 3 entschieden, weil ich damals ewig bei den Bossfights gebraucht habe.

    Das kann auch gut daran liegen, dass das mein erster Tomb Raider Teil war, den ich gespielt hatte.

    Ein paar schwierige Kletterpassagen oder Rätsel findet man mehr oder weniger in allen Spielen.

    Ich muss aber auch sagen, dass mir Laraweb schon oft geholfen hat, vor allem bei den Secrets, Schätzen etc.:)