Beiträge von ghost_cortex

    Hallo Tom,
    Ich habe das Level vorher alleine gespielt und da ich nicht weiter kam habe ich nach Foren gesucht ob noch einer so ein Problem hat.
    Alle anderen Level gingen ganz normal bis auf die Verlassene Miene.
    Währe schade wenn mann das jetzt nicht weiterspielen kann wegen dem Fehler ich hoffe dir fällt noch was ein wie man das Level umgehen kann.
    MfG
    Ralf

    Hallo zusammen,
    Vieleicht kann mir jemand helfen Ich Spiele Rise of the Tomb Raider auf dem Pc,bin gerade bei der Verlassenen Miene bei 26% und zwar bei dem Seil was zum Kran führt und Lara an das Seil Springen muß um zum Kran zu kommen.Leider habe ich es schon gefühlte 1000 x probiert aber sie stürzt immer ab,sollte sich am Brett dadrunter festhalten,macht sie aber nicht.
    Ich weiß nicht ob es sich um ein Programm fehler handelt oder nicht,vieleicht hat ja jemand von euch ein Savegame für mich damit ich das Spiel weiter Spielen kann,oder eine andere Idee wie ich wieter komme.
    Würde mich sehr freuen über Antworten oder Lösungen


    MfG
    ghost_cortex