Beiträge von AKKA

    Zitat von raubgräber

    @ AKKA: Schön, dass du mal kurz hier reinschaust! Hatte der Tom dir eigentlich neulich bei deiner Umstruktrurierung im Forum // ggf. neue Software helfen können?


    Ja raubgräber, leider nur immer kurz. Bei mir "brennt" es an allen Ecken ;)
    Und Ja Tom konnte mir helfen :)

    Zitat

    Also bitte mehr Berücksichtigung weiblicher Werte und Interessen........wenn ich mal bitten darf! :motz:

    :lol2: :naughty:
    Nächstes Mal ;)


    Zitat

    Ich denke, daß Träume auch oft einfach nur aus vergangenen Erlebnissen zusammengesetzt sind.

    der Meinung bin ich auch, Tom-Schatz :)
    Ich träume übrigens äußerst selten......naja, träumen werde ich wohl schon.....scheitert aber am behalten. ;)

    Zitat

    Motorrad
    Assoziation: - Männlichkeit,- Kraft,- sich zur Schau stellen. Fragestellung: - Wie 'heiß' bin ich? Wo in meinem Leben bin ich bereit, herrschaftlicher aufzutreten?
    Allgemein:
    Ein Zeichen für Stärke und Energie. Sie verfolgen Ihre Ziele mit großer Durchsetzungskraft. Das Motorrad ist aber vielleicht schwer zu lenken und unter Kontrolle zu halten. Sie müssen viel Disziplin zeigen, damit Sie nicht andere überfahren oder gar sich selbst in Gefahr bringen durch unkontrolliertes, übereifriges Verhalten.
    Psychologisch:
    Das Motorrad ist wie das Pferd oder Auto ein Mittel zur Fortbewegung auf der Lebensreise und versinnbildlicht zwar wie das Automobil das eigene Ich, das es zu bändigen gilt, warnt aber gleichzeitig davor, im Wachleben zuviel psychische Energie und Triebkraft zu verschwenden. Es verkörpert noch stärker als das Traumsymbol des Autos die seelische Energie des Träumenden. In Träumen von Jugendlichen tritt dieses Bild oft als Symbol für sexuelle Potenz auf. Fährt auf dem Sozius jemand mit, der sich an den Träumer klammert, kann das auf eine Person im Wachleben hindeuten, die man gern an sich fesseln möchte.


    http://www.traumdeuter.ch/texte/5190.htm

    Der ist eine die :mrgreen:


    Jup, die Lady hatte mir "damals" den Style auf Wunsch so zusammen "gezimmert" - und nun kann ich das Paket in die Tonne hauen? :heul: :heul: :heul:

    Zugucken möchte ich trotzdem :schmoll:


    Die Stylistin ist im Forum nicht anzutreffen. Die ist hier:


    Dort kann man meine Ängste direkt spüren :lol2:


    Wie gesagt, ich muss das erstmal mit dem Design klären. Ich gehe mal davon aus, dass ich wieder ein neues kaufen muss? Oder wie ist das:

    Zitat

    und kannst deinen jetzigen Style auf Basis mit einem ganz bestimmten ähnlichen Style wunderbar anpassen.

    gemeint?
    Wenn das dann steht, können wir anfangen. Will ja nicht wochenlang mit einem Prosilver-Style rumrennen.


    Zitat

    Und hast du das nicht in deiner Kugel gesehen, daß ich dich nach wie vor wahnsinnig liebe? :gruebel: :D ;)

    huch......

    Zitat von Tom - Kurtis

    Nachtrag:


    Ich mag dich nach wie vor recht gern. :D ;) :herz: Nur du machst halt dein Ding in deinem Forum, und die Leute dort sind halt nicht ganz meine Welt. ;)


    :redface: :redface: :lieb1: :kiss:

    Hört sich super an! Dankeschön! :anbet:


    Vorab kannst du dir das natürlich anschauen. Gehst dann halt über meinen Account rein. Wenn du unseren Mail-Verkehr noch gespeichert hast. Müsstest du das Passwort noch wissen :D Wenn nicht kommt das über PN.
    Wir könnten das auch über den TeamViewer machen und dabei telefonieren?


    Zitat

    Und ich bräuchte auch wieder Zugang zu deinen sämtlichen anderen Sachen wie MySQLDumper, Homepage, FTP-Zugang, halt alles komplett.

    das schicke ich dir dann auch über PN.


    Das Dumme ist, dass ich ein neues Design habe, das nicht mit 3.1 kompatibel ist. Das muss ich aber vorher mit der Stylistin abklären.

    Zitat von Tom - Kurtis

    Da muß ich aber erst mal den "Style" des Forums auf Standard setzen, bei allen, sonst klappt das Update nicht. ;) Gewöhnt euch schon mal dran, denn hinterher wird es nicht recht viel anders aussehen. ;) Ich werde zwar dann einen neuen Style für 3.1 suchen, der dem alten Style entspricht, aber das kann dauern. Das Update werde ich wahrscheinlich dieses WE machen, also das generelle Update von 3.0 auf 3.1.


    Dann kommen wir mal zu meinem Problem :naughty: Mir steht das ja auch bevor....... :huch: Von 3.0 auf 3.1..... :huch:
    Dabei wackeln mir jetzt schon die Knie.
    In dem phpBB-Forum gibt es zwar eine Jobbörse. Aber.....aber.....wer lässt schon gerne Fremde an seine Daten.


    Tom, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren und wir uns auch reichlich gezofft haben, habe ich nach wie vor so etwas wie Urvertrauen in deine Person :ja:
    Du hast mir doch damals die "Wie setzte ich ein Update-PDF" zur Verfügung gestellt. Gibt es sowas auch für dieses kommende Update?
    Aus dieser Erklärung: https://www.phpbb.de/kb/convert30_to_31 werde ich ja nun überhaupt nicht schlau.
    Wenn du so etwas noch einmal schreiben würdest, hättest du sicherlich eine Marktlücke entdeckt und könntest es gut verkaufen!


    Ich weiß auch nicht, was sich die phpBB-Entwickler bei diesem kommenden Update gedacht haben. Das ist doch nur für Profis nachvollziehbar!

    Huhuuuu Klara...... :klatsch:


    schön, dass du Laraweb treu geblieben bist!



    raubgräber, dir ist ne Katze abhanden gekommen?
    Tja, die olle Hex kann leider keine Katze halten. Buddy hätte enorm etwas dagegen :ja:

    Zitat von Tom - Kurtis

    Ich verfüge ja über übernatürliche und hellseherische Fähigkeiten. :D ;)

    ....und mir war klar, dass du das schreiben würdest, auch ohne meine Fähigkeiten :haha:


    Huhuuu raubgräber :wave: ,


    hm......hattest du mal nachgefragt wegen einer Augen-OP?