Beiträge von Landei1961

    okay im Original auf Englisch, ist es doch sehr tricky.
    Springen (2 mal Sprungtaste und gleichzeitig Haken und schwingen) :rolleyes: , also muss ich doch einfach noch mal rumprobieren.


    In der Tante Google Übersetzung ist man auch nicht viel schlauer :konfus: :razz: (ich liebe diese übersetzungsmaschienen*kicher*)


    Wenden Sie sich an den Pool zu stellen und dann auf der linken Seite des Balkons zu bewegen. Wenn Sie nicht bereits getan haben, verwenden Sie den Magnethaken, um die Verlängerung Speere durch die Statuen entlang der linken Wand gehalten. Werfen Sie einen laufenden Sprung, um den ersten Speer greifen. Schwenken Sie um ihn herum und springen gehen zu lassen. Drücken Sie kurz die Jump-Taste zweimal, um eine Projektion hoch oben mit dem Magnethaken zu ergattern. Falls erforderlich, hin und her schwingen ein paar Mal zu arbeiten, genügend Schwung. Dann, wenn Lara nach vorne schwingt, springen, um den nächsten Speer greifen. Dies kann auf den ersten tricky. Wenn Sie verpassen, gehen Sie zurück auf den niedrigsten Fische Säule und arbeiten Sie Ihren Weg zurück um zu diesem Punkt noch einmal. Sobald Lara am letzten Speer hängt, schwingt um und springt an Land auf dem zweiten Balkon. ( Screenshots )

    auch wenns schon älter ist das Spiel, aber vielleicht kennt doch jemand den Trick mit den zwei Speeren.


    Im Poolhaus soll Lara ja von einem Speer zum anderen schwingen UND gleichzeitig den Haken auswerfen, weiterschwingen, springen und dann zur Empore weiter.
    Lara schmeißt bei mir den Haken aus, aber wenn sie dann springen soll zum 2.. Speer, löst sie den Haken und sie landet unten.
    Ich spiele auf PC übrigens.

    die Speicherstände werden irgendwo bei Steam in einer Clus gespeichert, aber jetzt gehts .
    eigentlich mag ich nicht so, über eine Cloud zu spielen, ich hätt lieber ne CD.
    bin halt altmodisch :lol:
    Manchmal wünsch ich mir meine altern 486 wieder, da hatte ich coole Games drauf :lol:

    schon schön blöd. ich hab mir Savegames von einer anderen Seite jetzt geladen, weil einfach Lara nie bei dem letzten KP startet bei mir.
    Ich speicher jetzt immer wenn möglich, bei den KPs ab. evtl. hilfts ja. :gruebel:

    okay, danke für deine Antwort.
    Ich wollte, wenn mir was nicht auf Anhieb gelingt (Sprung etc.) dann nochmal den letzten KP laden.
    Aber unter den gespeicherten Spielständen tauchen die KPs nicht auf.
    Weder der letzte noch sonst einer.

    ich gehöre schon der etwas älteren Generation an :rolleyes: , aber bin noch nicht mit dem Rollator im Netz unterwegs :naughty:
    Hab mal wieder meine Laragames ausgegraben und bin etwas verwirrt, was die neueren Games angeht (also alles was nach AoD kam).
    Bin schon seit WIN 3.11 am spielen, zur Zeit allerdings Elder Scrolls (Morrowind, Oblivion, Skyrim)

    ich hab ein blödes Problem mit den "neuen" Lara games.
    ich spiel z.Zt. Legend, aber ich kann einfach die KP nicht laden, wenn ich sterbe oder einfach mit verlaufen habe, möchte ich den letzten Kp laden.
    Geht aber irgendwie nicht, ich hatte anfangs mal eine Spielstand geladen , den kann ich als einzigsten laden.
    alle KPs aber nicht.
    Was läuft da verkehrt?

    Zitat von ZaeBoN

    Also auch mal aus Versehen, während man gerade von einer Klippe stürzt? :D



    is mir noch nieeeee passiert :redface: :rolleyes:


    KP ist einerseits ne gute Idee, wenn die denn kombinierbar wäre mit einem selbstgewählten Speicherslot.
    Und soviele hab ich bei TR nicht gebraucht.

    erstmal Hallo, ich bin die Neue an Bord :zwinker:


    Nun zu meinem Problem:
    Ich spiele Underworld über Steam, aber ich kann keine eigenen Spielstände speichern und wenn ich es versuche zu laden, kommt entweder ein Crash oder es wird der letzte KP geladen.
    Patch habe ich auch schon versucht zu installieren, aber das Spiel ist schon gepatched von Steam aus (denke ich).