Beiträge von Tihocan0701

    Hier noch ein Foto in meiner Heimat-Stadt Frankfurt am Main aus dem Jahr 2004


    Sorry, habe sonst grad nichts Aktuelles, aber in einem Alter zwischen 32 und 40 verändert man sich eh kaum


    Foto

    Das bin ich im Mai/Juni 2010 im Hamburger Hafen, wo ich mit einem Arbeitskollegen zum Kiss-Konzert gefahren bin:


    Bild


    An diesem Wochenende hat auch Lena den Grand-Prix für Deutschland gewonnen, wollte so gerne nachts auf die Reeperbahn zum feiern, hab mich aber als Frankfurter nicht getraut in einer so großen Stadt wie Hamburg und bin lieber im Hotel geblieben. :mrgreen:

    Zu Zeiten von TR5 (2000) war das Betriebssystem Microsoft Windows noch ziemlich lausig.


    Mittlerweile bei Windows 7 ist alles von Mac OS Ten abgekupfert worden, endlich müsste es klappen!


    Bill Gates ist damals (vor ca. 30 Jahren) von Apple weg und hat Apple Macintoshs gestohlenen Quellcode an IBM verkauft!


    Deswegen der weltweite Hass gegen Bill Gates (Microsoft)

    Zitat von Thomas Johannes Anton Maria

    In TR1 hatte ich mich dann z.B. auch an die schlechte Grafik...


    Die Grafik war für 1996/97 "State of the Art", so schlecht war die nicht, ich kenne kein Spiel, das eine merklich bessere Grafik zu der Zeit gehabt hat.


    Zu AoD:


    Ich fand und finde AoD heute noch gut, ein paar Fehler hatten auch schon TR-Teile vorher.
    Corner-Bug in TR3 usw.
    Bis auf die Stelle, wo Lara plötzlich so einen "Alien-Kopf" hat, naja, egal... Den Fehler konnte man schon auf der GamesCon in Leipzig im August 2002 sehen und es wurde leider verpasst, den noch auszubügeln.
    Ich als Privat-Mann hätte Core Design persönlich dringelassen, aber wenns ums Geld geht, sehen Publisher wie Eidos das anders.

    Zitat von Kurtis

    Na ja, mich haben in TR2 bzw. den klassischen Spielen weder die Animationen noch die groben Pixel bzw. die bauklotzartige Architektur gestört, weil es eben eine spannende Suche nach dem richtigen Weg war. Da kann die Grafik noch so schön sein, aber wenn es ansonsten langweilig ist... :muede: ;)


    Derselben Meinung bin ich auch!
    Deswegen lade ich heute noch meinen C64-Emulator!!!

    Ich weiß heute mit 40, daß Du auch nur Liebe suchst,


    Ich bin anfang des Jahres erst zarte 40 geworden, so viel liegt noch vor mir!
    Kuck Dir Franzi heute an, sieht ganz gut aus!
    Aber immer noch nichts für uns Männer mit 30 oder 40, zu unreif, die kosten nur Geld


    Habe noch dein XXL--STAR WARS-T-Shirt, daß Du mir mal als Webmaster geschickt hast, ist mir viel zu groß!


    Stefan, Tihocan0701 (TR72)


    Bitte nichts verraten!

    Danke für die nette Begrüßung, semmal :)


    Ich war vor Jahren schon hier, eigentlich schon seit anfang an, mit anderem Namen allerdings und würde mein "Vorstellungsgespräch" gerne noch etwas herauszögern, um zu zeigen, daß ich ernsthaft vorhabe, wieder "normal" mitzumachen!


    Dem "Reboot" von Tomb Raider Lara Croft zuliebe!


    Viele Grüße, Tihocan0701