Beiträge von XXXO

    Zitat von Darkhellsdevil

    XXXO wie heißt du? ich würde dich gerne bei Facebook adden um dich direkt danach zu melden!


    Hättest du wohl gerne, ich jedenfalls habe dein Profil schon gefunden. Ich dachte du siehst älter aus. :)

    Was bist du gleich so gereizt, ich freue mich doch für dich? Und dann er ihn nicht freiwillig hergegeben hat, ist doch auch völlig okay?
    Du bist jetzt aber nur wegen dem Code nett zu ihm. Hätte er ihn dir nicht gegeben, würde Ezio dir egal sein.
    Ich finde es echt traurig, dass man mit Geld/Geschenken Freunde kaufen kann.

    Falls Candylicious Recht haben sollte: Ich find's nicht in Ordnung, dass ihr das auf YouTube macht. Ihr könnt sie hier ja (sicherlich, weil sie ja "nur" ein Fake ist, nicht wahr Tom? :rolleyes:) beschimpfen und perverse Mails schreiben, aber nicht auf YouTube.


    Falls Klara Soft Recht haben sollte: Ich finde es nicht in Ordnung von dir, Candylicious, so einen Quatsch zu behaupten. Sie haben ja nur geschrieben, dass du einen peinlichen Channel hättest und dass dein Account der größte Scheiß Account auf YouTube wäre.

    @Ezio: Vielleicht hat sich niemand getraut, weil sie dachten, dass das Spiel floppt und langweilig wäre (was ja gar nicht stimmt, wartet nur ab!)
    semmal: Ich freu mich für dich. ;)
    Tom: Das hat er nicht freiwillig gemacht. Bestimmt hat er den Code von EIDOS spendiert bekommen, mit dem Auftrag, er soll ihn bitte weiterverschenken.

    Oh, stimmt. Jetzt bin ja ich wieder die Schuldige...


    Los, spuckt mich alle an! Zerrt mich zu Boden und tretet auf mich ein, ich bin die böse XXXO und habe es verdient, denn ich darf mich nicht verteidigen & schon gar nicht meine eigene Meinung sagen! Los!

    Zitat von BlackRockShooter

    Diese ganzen Diskussionen bringen nichts. :D Von mir aus könnt ihr alles vollspammen. :vogelzeig:


    Du lenkst doch vom Thema ab. Was hat das jetzt mit Spammen zu tun? Das was du und dein Frechdachs im Boardgamesforum machst, das ist Spammen. :rolleyes:

    Zitat von BlackRockShooter

    Ich will ein richtiges Tr-Teil spielen kein Mini-Game. Das Spiel zieht mich auch nicht an. :rolleyes: :rolleyes: Ich muss es mir nich kaufen das ist ja keine Pflicht.


    Das ist kein Minigame. Habe ich dich etwa gezwungen das Spiel zu kaufen? Du erfindest hier voll die Scheiße und machst dich nur unbeliebter. :bad:

    Zitat von BlackRockShooter

    :gaehn: du erzählst nur wirres Zeug was überhaupt nicht stimmt. :gaehn:


    Woher willst du das wissen? Du hast keine XBOX, mein Freund hat eine und ich habe es mit ihm gespielt.
    Gib doch zu, dass du dir GoL nicht holst, nur weil es nicht für deine Gammel PS2 erscheint...

    Klara Soft: An die Steuerung wirst du dich doch wohl gewöhnen können, das ist doch wohl nicht dein Ernst?
    Die Kamera ist sehr wichtig, weil du da den Überblick über das Level hast. Außerdem wäre es ziemlich blöd, wenn die Kamera wie in den anderen Spielen wäre, weil es für den Koop Modus dann Probleme geben könnte.


    Niemand tut so, als ob es etwas wichtiges wäre. GoL ist ein neuer Durchbruch für Crystal Dynamics. Underworld war ja eher ein Fehltritt.

    Zitat von J LO

    Hallo :wave:,
    gestern Abend habe ich GoL durchgespielt und ich habe bemerkt, dass dies nur eine Nebenaufgabe war. Die Hauptaufgabe des Spiels ist es (meiner Meinung zumindest nach) ALLE Artefakte, Reliquien und Waffen freizuschalten. Deswegen kann man die Levels wiederholen (wie bei Legend & Anniversary) um noch alle fehlenden Bonusherausforderungen zu machen oder eben diese ganzen Artefakte & Items zu sammeln. Meine genaue Punktzahl weiß ich nicht, aber es sind über 1.400.000 Punkte, weil man ja ab dieser Punktzahl das Underworld Outfit freischaltet.
    Also ihr müsst euch keine Sorgen darüber machen, dass ihr das Spiel schon durchhabt oder nicht, denn die Hauptaufgabe ist es ja, die ganzen Sachen zu sammeln. ;)
    Für das Spiel habe ich 6 Tage gebraucht, insgesamt sind es 6-8 Stunden.


    P.S. Ich sage euch nichts über die Outfits (habe ja selber nicht mal alle freigeschaltet), aber Fakt ist, dass es keine Outfits von den Core Spielen geben wird, sondern nur noch die von den Crystal Games (habe ich auf YouTube gesehen).


    Danke für diese Information J LO. Die anderen sind leider vom Thema abgekommen, aber ich denke, dass ist so, weil sie nur neidisch sind, da sie ja das Spiel noch nicht besitzen. Ich jedenfalls freue mich schon Riesig auf GoL. :klatsch:

    Zitat von Kurtis

    Na das ist ja schön. :D Weißt du, wenn ich auch immer allen Leuten meine Meinung sage, was ich ja auch ganz ganz selten mal mache, bin ich wieder der böse Admin. :haha: Aber du darfst natürlich deine Meinung immer sagen, und Bai Ling auch... :D


    Also ich habe keine Probleme mit deinen Meinungen, aber die anderen vielleicht. Wahrscheinlich denkst du aber, dass ich wie die anderen bin, aber ich bin es nicht. Ich bin anders. :ja: :kool:

    Hallo,


    bevor der Thread gesperrt werden sollte (was ich nicht hoffe), will ich sagen, dass ich weder auf der Seite von Laraweb, noch auf der Seite von Raidernet bin, weil ich ja sowieso nicht weiß, was hier damals abgelaufen ist. Ich habe aber gestern den Thread von Bai Ling durchgelesen und wollte sie loben.
    Du bist wirklich sehr mutig Bai Ling und ich mag Leute, die keine Angst davor haben, ihre eigene Meinung zu sagen. :ok:
    Ich finde es wirklich sehr mutig, weil du dich gleichzeitig auch unbeliebt gemacht hast. Andere hätten Angst um ihr Image (wie die dumme Lady Gaga, die sich nicht traut Amerika wegen dem Öl zu kritisieren, aber dann alles auf Kanada schiebt :haha:), aber du nicht.
    Dieses Forum bräuchte mehr Leute wie dich (& mich, weil ich ja auch keine Angst habe, meine Meinung in euer Gesicht zu sagen, so wie es in meiner Signatur steht).