Beiträge von AIAS-5

    Ich hab
    TR1: Ja, durchgespielt - Gold: Ja, durchgespielt (und es war ein quaaalvoller Weg... :angst: )
    TR2: Ja, durchgespielt - Gold: Ja, durchgespielt
    TR3: Ja, durchgespielt - Gold: Ja, spiels grad
    TR4: Ja, spiels grad - The Times: Ja, durchgespielt
    TR5: Ja, noch nicht gespielt - Gold: Gibts das?!?
    TRAOD: Nein
    TRL: Nein
    TRA: Nein
    TRU: Nein


    Zitat von Kurtis

    AKKA: (und auch alle anderen)
    TR2 ist ein Muß! Das ist ja jetzt schrottbillig, und läuft auch auf XP, Vista und 7 ohne Murren! Aber das muß man gespielt haben, sonst kann man Tomb Raider überhaupt nicht nachvollziehen... :nein:


    Stimmt TR2 ist echt der Geilste, wer den nich spielen will, kann sich nicht als richtiger TR-Fan bezeichnen :anbet:
    Als ich klein war hab ich immer nur die ersten sechs Level gespielt, weil ich die am besten fand
    Alter TR2 ist sowas von das Geilste
    So und jeder der ihn geil findet macht jetzt :anbet:
    :mrgreen:

    JETZT hab ich raus was zu tun ist:
    Man muss ihn erst in die Moschee locken, dann haut er nicht mehr nach hinten ab, sondern latscht immer am Hintereingang rum. Dann aufs Motorrad steigen, und warten, bis er mal am Rand entlang läuft (Vorsicht: Wenn Lara die Kante berührt, packt der Große seinen Hammer aus!). Und dann im richtigen Moment zum Stolpern bringen :mrgreen:

    Hi Leute ich meld mich seit Ewigkeiten jetzt auch mal wieder^^


    Ich hab nämlich grad das Problem, dass den Hammertypen bei der Tulun-Moschee mit dem Motorrad umfahrn möchte, aber er bleibt nie lang genug bei der Kante. Wenn er sich grad hinkniet und ich runterspringe steht er wieder auf und haut ab, und Lara braucht Ewigkeiten bis sie die Kiste ankriegt... Kann mir jemand mal nen Tipp geben wie man des hinkriegt pls


    Gruß AIAS

    Ich kenne mich ehrlich gesagt wenig mit Glidos aus, dgVooDoo ist auch sehr gut, nur leider etwas schwerer zu konfigurieren, aber immerhin kostenlos :)
    Es hatte aber einen Nachteil, nämlich, dass das Gamma total niedrig war und die Umgebung verdammt dunkel. Hab es aber gelöst, indem ich einfach den Bildschirm-Kontrast erhöhe ;)


    Da würd mich noch eins interessieren: Wie schaffen es PS-Gamer, während dem Spiel aufzunehmen, gibts da irgendwelche Add-Ons?

    London is zugegebenermaßen echt schwer, ich mags trotzdem^^
    Ich finde Lara hätte da trotzdem mehr auf dem Boden machen können, sie wahr die ganze Zeit auf Dächern und fällt unendlich tief, wenn sie abstürzt. (Vielleicht sollte ich zur Abwechslung mal GTA spielen)
    Nevada is auch in Ordnung, meiner Meinung nach sind die Level da der Reihe nach nich mehr so toll, das Ufo am Ende ist mir zu abstrus (aber immer noch ne witzige Idee)!
    Indien ist einigermaßen lustig, ich mags, gegen die Statuen zu kämpfen :mrgreen:
    Südpazifik ist "ganz nett", aber nich so mein Ding.
    Antarktis gefiel mir der erste Level, dann wurds etwas zu düster.

    TR4 - XP-Patch = Grauenhaft(e Ladezeiten)
    Komisch, weil der Level-Editor ohne Patch auch so schnell lädt :think:


    EDIT: TR2 hat bei mir manchmal so lang zum Laden gebraucht, aber nur beim Spielstart. Sonst ist es dann immer schnell.

    Was haltet ihr so von den Melodien, die am Ende eines Levels immer zu hören sind?
    TR2 klingt sie ein wenig hektisch, und das gefällt mir :cool:
    TR3 find ich ist die Geilste, so ruhig und abschließend
    Ein geiles Gefühl war das, als wir mit unserm Vater immer gezockt haben. Da hieß es dann manchmal: "Was? Level schon vorbei? Wir haben aber grad mal ein Geheimnis entdeckt!" oder sowas in der Art, das gibt mir heute noch so ein geiles Feeling :smilewink:

    Zitat von Andee1

    Ich finde TR4 unterm Strich schwerer als TR3, wobei dieses nicht einfach ist, jedoch leichter als TR2, und TR1 leichter als TR2. Dies alles ist eine Gesamtbetrachtung des Spiels, auch in TR1 gab es einzelne ziemlich heftige Passagen, doch es ist lange her als ich es spielte und auf dem PC mit Glidos muß ich es sowieso noch nachholen. :neutral:


    Man kann ganz einfach sagen dass die TR-Teile aufsteigend immer schwerer werden ;)
    TR3 ist schon geil, habe es schon FAST durchgespielt, wenn da nicht mein Problem mit der Falltür in All Hallows wäre :motz: (siehe meinen Thread)