Beiträge von Kikerikii

    Zitat von Naomi

    Hey Leute! :wave:


    Wollte nur sagen, dass ich wieder da bin. :)


    Schön, dass du wieder hier bist. Ich stelle dir mal gleich einpaar Fragen, die für das Cynthia Tribute Album wichtig sind:


    1. Wann hast du das letzte Mal mit Cynthia kommuniziert? Ihr hattet ja einen heftigen Streit auf der Levelbase. :ja:
    2. Hat Cynthia irgendwelche Andeutungen gezeigt, dass sie mit ihrem Leben nicht zufrieden war? Vielleicht war es ja kein Unfall, vielleicht hat sie sich mit Absicht ins Koma gesoffen! :ja: :o
    3. Wieso habt ihr euch gestritten?

    Sie ist so großzügig:


    [video]

    [/video]


    Amy, Dionne (Patenkind) und eine Freundin von Amy sind am McDrive und bestellen sich etwas zum Essen. Amy kauft den Paparazzis einpaar Cheeseburger und findet den Ring eines Jungens, der zufällig vorbeikommt schön.
    Amy ist so großzügig! Am Ende fahren sie weiter.


    Was ich gemerkt habe:


    Amy lässt das Fenster offen, was eigentlich voll gefährlich ist. Es hätte eine Person, die sie hasst vorbei kommen können und sie attackieren können bzw. eine Granate reinwerfen können.

    Wo ist mein "Kann man Salat braten" thread hin? ich bin traurig, weil er einfach so gelöscht wurde!


    deswegen habe ich einen song namens "enttäuscht" geschrieben:


    ich bin so enttäuscht,
    wieso habt ihr das gemacht?
    mögt ihr mich etwa nicht?
    findet ihr das lustig?
    ich mag es nicht,
    wenn man mich so behandelt


    ich bin sehr entäsucht von deuch


    sehr sehr sehr enttäuscht, so enttäsucht wie keiner zu euch war

    Hallo Cousine von Cynnie!
    Wie du sicherlich weißt, arbeite ich ja an dem Album für Cynthia!
    Damit ich ihre Welt besser kennen lerne, würde ich gerne ein paar sachen wissen:


    1. Was war Cynthia's Lieblingsfarbe?
    2. Was für Shampoos hat sie benutzt?
    3. Wie ist sie auf Amy Winehouse gekommen?
    4. An welchen Orten war Cynthia immer gerne (also in London jetzt)
    5. Was hat Cynthia zu dir gesagt, als ihr euch das letzte Mal gesehen habt?
    6. Mochte Cynthia Karotten?
    7. Trug cynthia schuck?
    8. Wie kam Cynthia auf LW?
    9. :)
    10. Wieso h :)

    Suga Mama -----> Kenne ich nicht
    Kitty Kat -----> Kann ich nicht leiden
    Cevans -----> Kann ich nicht sein, weil ich kein Mann bin
    Larson ------> Kann ich ebenfalls nicht sein, weil ich kein Mann bin
    Ellen ------->bin ich nicht
    Karlo ----->kenn ich nicht

    Tom will, dass alle mich ignorieren und hält mich für einen Fake. Ich bin verzweifelt, weil ich nichts tun kann, um ihm das Gegenteil zu beweisen. Deswegen stehe ich vor einer schweren Frage: Soll ich gehen?
    Die Mehrheit gewinnt.

    Die dehydrierte Pflanze stäubt ihren Blütenstaub auf dich hinab,
    der Glimmerpfeil des Käfers leuchtet rot,
    deine Backen sind rosa, ein leichter Fluss von Marzipan umrandet sie und leckt sie süß ab,
    dein schwarzes Haar weht im Auspuff des Pilzes,
    Cynthia, du, der Engel der Quarksoße, du trigonomierst die Babes in Schnee um!
    Dein Lächeln leuchtet, deine Augen lachen!
    Cynthia lacht. Sie fällt in einen Schwarm voller Eitelkeit,
    wer rettet dich?

    Hallo! Noch vor 3 Monaten wog ich 75 kg und heute nur noch 60. Mein Geheimnis? Ich habe eine Diät gemacht.
    Sie war ganz einfach, ich habe auf Brot verzichtet und fettfreies Fleisch (gebratenes Geflügel) gegessen. Dazu Sojamilch mit Vanillegeschmack und Joghurt. Äpfel und Rosinen habe ich auch gegessen! :)

    Kikerikii's Adventure takes place in a dehydrated, illuminated World full of colours and rain. With your sexiness, you must fight the hordes, Kill the Evil Queen and free the land.
    Release Date: 1. August 2010
    Rated R (+17)
    Author: Kikerikii

    Zitat von Ezio Croft

    Du meinst wohl MMOFPS..
    Davon spiele ich einige und? bin ich ein Amokläufer? NEEE!


    Aber du bist ein Stubenhocker! :?