Beiträge von Jon

    Du darfst den Stick nicht immer bis zum Anschlag bewegen,je weniger du den Stick vom Druckpunkt aus nach oben bewegst,desto langsamer läuft Lara :D
    Jaja,von der Tastatur aufs Gamepad umzusteigen hat so seine Tücken :mrgreen:

    Er meint die PS3 Trophäen,die praktisch Sonys Antwort auf Steams Errungenschaften und den Gamerscore an der XBox sind. ;)
    Ja,die gibts im neuen TR,in TRU soweit ich weiß aus ;)

    Zitat von Solid Snake

    Hättest du einen Wunschkandidaten? Wem würdest du es zu trauen EA vielleicht? ;)


    Oh nein,bitte nicht :huch:
    Dann doch lieber Ubisoft,Valve oder Bethesda,da wär die Marke in weit besseren Händen :haha:


    Wobei ja nichtmal feststeht,dass hier die Marke Tomb Raider weitergegeben wird.
    Es heißt am besten erstmal abwarten und Tee trinken :smilewink:

    Das Gefühl kann ich nur bestätigen,als bei TR der Abspann über meinen Bildschirm flimmerte,war das einfach nur super. Auch wenn das Ende nun nicht so der Mega-Brüller war,hab ich nie das Gefühl gehabt,dem Spiel hätte irgendwas gefehlt. :D

    Anscheinend werden nun die ganzen Vorbesteller-Boni,Outfits etc. bei Steam als kleine downloadbare Inhalte nachgereicht.
    Je nachdem wo ihr das Spiel vorbestellt habt habt ihr ein paar dieser Inhalte schon,die werden jetzt halt anscheinend nur für Nachkäufer noch nachgereicht. :D
    Darunter befinden sich:


    6 Hitman-Waffen für den Multiplayer-->für je 80 cent
    5 Skill-Boni für den Singleplayer-->auch für je 80 cent
    3 Outfits für den Multiplayer--> auch 80 cent pro Stück
    3 Singleplayer-Outfits für Lara-->80 cent
    ,die Multiplayer-Map Shantytown-->2.50 €
    und schließlich das "Tomb of the Lost Adventurer"-->auch 2.50€


    Mehr Infos gibts hier: http://store.steampowered.com/dlc/203160/


    Ich finds persöhnlich ganz nett,wenns auch nichts Großes ist :D
    Wer viel den Multiplayer spielt wird sicherlich an den Waffen und Outfits gefallen finden,
    diese Boni für den Singleplayer sind aber eher unnötig,da man die eh im Verlauf des Spiels freischaltet.
    (Warum verkauft man überhaupt etwas,was jeder im Spiel freischalten kann :gruebel: )
    Die Singleplayer-Outfits sind ganz nett,mir gefällt hier persöhnlich das Aviatrix Outfit am besten :mrgreen:
    Und das Grab,naja,das sind ca. 5-10 Minuten Spielzeit,also wer hierfür 2.50€ ausgeben will... :think:


    Das Guerilla Outfit,die Multiplayermap und das Grab gabs beispeilsweise in der Survival Edition dazu,den Rest auf diversen Shop-Seiten,wo man sich Tomb Raider vorbestellen konnte.
    Also wer nochn bissl unnötigen Zusatzkram braucht,der kann zuschlagen :haha:
    (Aber die Singleplayer-Boni kann ich nur jedem abraten ;) )

    Ich find genrell die Credits richtig gut gemacht-es wird sich bedankt,dass man sich die Zeit genommen hat,das Spiel zu spielen,die Fanbase wird honoriert und den letzten Satz finde ich eh am besten:


    Zitat

    John Lucien Fournier Sr.
    "Did you try shooting the window?"
    We love you Dad
    - Dustin and Johnny


    Find ich irgendwie putzig,mit der Anspielung an TR2 :D

    Naja beim Beispiel von AMD währe das beispielsweise das Catalyst Control Center,womit ja auch automatisch die AMD-Treiber installiert. Wenn jetzt aber in der Zwischenzeit ne Aktualisierung für das CCC vorhanden ist,was noch nicht auf der CD ist und man halt mit dem I-net verbunden ist,kommt halt direkt die Meldung vom Control Center,dass ne neue Version verfügbar ist ;) Das ganze wird dann mit einem Tastendruck automatisch heruntergeladen und installiert.
    Im Kern sind die Treiber natürlich dieselben,nur werden da nun z.B. Verbesserungen und Anpassungen für aktuelle Programme/Spiele hinzugefügt ;)

    Naja,die Grafik ist spitze,insgesamt solls aber ein guter Shooter sein,nur halt storymäßig eher lau und viel zu kurz(6 Stunden!) ;)