Beiträge von semmal

    ich bin total enttäuscht, dass es die zusatzlevels von underworld nur für die xbox gibt! ich habe alle tomb raider spiele am pc gespielt - für mich ist es also ein pc game. die hersteller dürften das allerdings anders sehen, sonst würden sie die pc spieler nicht so vernachlässigen.

    hallo!
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich blicke bei den verschiedenen tomb raider / witchblade crossovers nicht so ganz durch.
    ich habe (unter anderem) folgende hefte:
    .


    dann gibts aber noch folgende:


    ... bei denen die ersten beiden und die letzten beiden jedoch den selben inhalt, nur ein anderes cover haben.
    was ich mich aber frage - besteht ein unterschied zu den beiden heften, die ich besitze? oder ist der inhalt ebenfalls der selbe und die unteren varianten sind nur specials mit schönerem cover??


    bitte um hilfe!!


    lg,
    ines