Beiträge von pesc101

    hi leute,
    ich bins mal wieder.
    Ich hab mir TR4 geholt und dann die ganzen Patch geholt und alles intallst doch wenn ich das erste level starte geht es zwar aber sobalt ich zu einen bestimmenten Punkt kommt spackt es ab[schild=3,1,FF0000,C0C0C0]Das geht alles nicht!!![/schild]
    Immer wenn ich über den See da hangeln muss dann die nächste ecke da spackt das immer ab.

    jaaa...
    habs irgenwie hingekriegt..
    Hab erstmal die kompletten datein von der CD genommen und dann in den TR Ordner getan damit ich ohne CD spielen kan dann alles noch mal uninstallt und wieder ganz neu installt dann den einen Patch nochmal gedownloadt und dann auf Win 98/Me umgestellt und aufeinmal gings :wow2: :wow2:

    hallo,
    ich bin neu hier und hab gleich ne frage.
    Weil ich hab mir Tr4 geholt und installt dann hab ich gemerkt das es am Anfang nicht ging also hab ich im Internet geguckt was man so machen kann. Bin dann auf den Vorschlag gekommen die Kompatibilität zu verstellen und dann... Es ging, aber nur musst ich erstmal 2min warten bis das Hauptmenü kam und dann bestimmt 5min bis ich ein neues Spiel anfangen konnte :( Deswegen hab ich weiter gesucht und hab auch hier einen Patch gefunden mit dem ich die Ladezeit verkürzen kann.
    Doch wenn ich denn installe öffnet er das Spiel nicht mehr. So dann hab ich ein anderen Patch gekriegt mit dem es eigenlich gehen sollte, aber er geht nur wenn ich auf Kompatibilität Win 2000 oder Win Nt stelle und dann nur bis zum Laden dann kommt wieder eine Fehlermeldung das TR geschlossen werden muss. Also wie krieg ich das jetzt hin das ich spielen kann.
    Ich hab einen Windows XP rechner und Server Pack 2.